Ich meinte eigentlich eher seine geile Angebotsbeschreibung.
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
- 
			
- 
			
- 
			haha, der Pornoverkäufer ist ja mal die Härte  
 Sex sells offensichtlich.
- 
			ZitatOriginal von Nille 
 haha, der Pornoverkäufer ist ja mal die Härte 
 Sex sells offensichtlich.*Bild* Du bist wohl etwas zu spät dran, diese Thema wurde schon einige Seiten weiter hinten besprochen. 
- 
			Vielleicht habt ihr ja Glück und es sind genug Interessenten abgeschreckt und ihr bekommt die Becken für Lau 
- 
			ZitatOriginal von Nille: haha, der Pornoverkäufer ist ja mal die Härte Und der Höchstbietende zurzeit trägt den Pseudo - Namen: "funfucker"  
- 
			So und jetzt mal was aus der gehobenen Mittelklasse von Pearl. Und das ganze schon zum Startpreis von 1.000, -- Euro. Und wer es gleich haben will kann mit Sofort-Kauf für "nur" 1.300, -- ein echtes "Schnäppchen" machen. 
- 
			. 
- 
			So und jetzt mal was aus der gehobenen Mittelklasse von Pearl. Und das ganze schon zum Startpreis von 1.000, -- Euro. Und wer es gleich haben will kann mit Sofort-Kauf für "nur" 1.300, -- ein echtes "Schnäppchen" machen. Es stehen jeden morgen genug "Dumme" auf in Deutschland, aber einen so geistig tieffliegenden Käufer musst man erst einmal auftreiben  Ich kann es kaum noch ertragen  gruß 
 roach
- 
			ZitatOriginal von arrowfreak 
 Was soll der Bullshit?
 1. Keine eigenen Angebote verlinken.
 2. Ein Pearl Target für 1000€? Das ist Schwachsinn. Sei froh, wenn du ein viertel bekommst.
 Wieso denn eigenes Angebot? Er wollte lediglich auf die überteuerte Auktion hinweisen. 
 Sonst hätte er wohl "nur" und "Schnäppchen" kaum in Anführungszeichen geschrieben - ein Merkmal der Ironie. 
- 
			ZitatWas soll der Bullshit? Geht´s noch! Kennst Du die Bedeutung von Anführungsstrichen? Erstmal richtig lesen, dann nachdenken und dann posten. Und wie kommst Du darauf das das mein Angebot sein soll?      
- 
			Sorry, ich hab die Anführungszeichen übersehen... Tut mir Leid.  
- 
			Kein Thema!  
- 
			
- 
			Na, da hast du doch bestimmt gleich zugeschlagen....  
- 
			
- 
			Vielleicht hielten es alle für eine Fälschung?    
- 
			kannst du einen stempel erkennen? ....ich nicht  
- 
			Dsa ist definitiv ein echter Avede. Der stammt aus den 90ern. 
- 
			Die hatte ich auch in der Beobachtung derzeit. Plötzlich waren sie weg. Das "sofort kaufen" wurde wahrscheinlich nachträglich eingefügt und irgend jemand hat direkt verhandelt. Der Verkäufer hatte tatsächlich keine Ahnung und der Flohmarktmensch wahrscheinlich auch nicht. Wahrscheinlich wieder so ein Fall direkter, illegaler Absprachen  
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
 
		 
		
		
	