Hier bestelle ich den DF-Sampler Vol.2

  • Mir ist es völlig egal, ob die CD-Hülle einen Sprung hat und die MP3 logischwerweise nur auf einem MP3-Abspielgerät laufen. Leute, freut euch lieber, so wie ich, dass die CD da ist.
    Typisch DF, immer was zu merckern. Irgendwann macht hier keiner mehr was für euch! ?(
    Super CD , tolles Team, Daumen hoch!

  • Zitat

    Original von ipo
    Typisch DF, immer was zu merckern. Irgendwann macht hier keiner mehr was für euch! ?


    Ich denke das siehst du etwas falsch. Bisher hab ich hier nur positive Meldungen über den Sampler gelesen und das die Hülle nicht so wichtig ist. Das ist auch meine Meinung, weiter oben zu finden.


    Ich muss noch hinzufügen, die Lieder SIND alle sehr gut. Nicht nur die, die ich bis vorhin gehört hatte. Das trifft alles sehr gut meinen Musikgeschmack und für nur 5 € ist das echt mehr als wunderbar. *Tag ist gerettet, ich geh jetzt trommeln*

  • Zitat

    Original von Paiste
    Wie funktioniert eigentlich das mit der Enhanced CD, also dass ich zusätzlich zu den Audio-Dateien noch andere (z.B. MP3s) Dateien auf die CD brenne? Brauche ich dafür ein spezielles Programm oder funktioniert das mit jedem Brennprogramm?


    Mit Nero funktioniert das z. B.. Da gibt´s die Option "Audio- und Daten-CD erstellen". Da gibst du dann zuerst die Audio-Dateien ein und anschließend die anderen Dateien (mp3 z. B.).
    Andere Programme benutze ich in dieser Hinsicht eigentlich nicht, deshalb kann ich dazu nix sagen.

  • Super, komme heute nach Hause, liegt die CD im Briefkasten.
    Meine Hülle ist 100%ig heil. Dafür springt die CD in meinem Player ab Song 6.... :/


    Na ja, wird wohl eher an dem alten Ding liegen. Nachher gleich mal schauen, was der DVD-Player davon hält. Aber was ich bis jetzt gehört hab, ist echt klasse! Respekt an die Musiker!

    [color=#000000][b][size=8]Schießbude
    In meinem Herz schlagen zwei Brüste.

  • Zitat

    Original von sixstringsting
    Mit Nero funktioniert das z. B.. Da gibt´s die Option "Audio- und Daten-CD erstellen". Da gibst du dann zuerst die Audio-Dateien ein und anschließend die anderen Dateien (mp3 z. B.).
    Andere Programme benutze ich in dieser Hinsicht eigentlich nicht, deshalb kann ich dazu nix sagen.


    Vielen Dank für die Info, das probiere ich später mal aus! =)
    Ach ja, meine Hülle ist auch kaputt - scnr. :D

  • Wen stört schon die (sehr leicht) beschädigte Hülle! Die CD ist super gelungen. Wenn mal wieder Geldüberschuss herrscht, wird der erste Sampler auch noch bestellt.


    Ansonsten Daumen hoch an alle, die an dem Projekt beteiligt waren (insbesondere den Musikern - die CD ist super. Hab sie mir vorher als ich heimkam, gleich einmal ganz durchgehört!)


    Thumbs up!
    Rockstar


    PS:Mein DVD Player spielt auch nur die Audiodateien... komisch. Normale MP3-CDs spielt der ohne Probleme. Aber egal. Bei dem Player steht eh kein Kit in greifbarer Nähe.

    Einmal editiert, zuletzt von Rockstar ()

  • Alles heil angekommen, nur mein MP3 Autoradio spielt ausschließlich die Audio-CD Tracks, aber wer will schon im Auto mitdrummen :D


    Von mir auch ein dickes Plus an die Musiker und die, die das alles organisiert haben, vielen Dank dafür, ist wirklich hörenswert!!!

  • Hallo zusammen,


    erstmal danke für Euer recht positives Feedback.



    Es tut mir sehr leid, dass bei so vielen von Euch die Hüllen anscheinend kaputt sind. Die waren alle okay als ich die abgeschickt habe. Am besten wäre es bei der Post alles in Stahl zu verpacken, oder ich nehme das nächste mal CD Päckchen zum verschicken. Aber dann wird das wahrscheinlich wieder teurer. Scheisse. Nochmals sorry und ich hoffe Ihr habe alle noch eine Leerhülle um das zu fixen.



    Und mal schauen für den DF Sampler Vol. 3 lasse ich mir dann nochwas einfallen von wegen abspielverhalten von Wav und MP3 Dateien auf einer CD.



    Gruß Highfly


    Edith sagt: Bei mir kann ich im DVD Player auch nur die Songs abspielen. Legt das Teil in einen Rechner und schon habt Ihr die Play Alongs

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

    Einmal editiert, zuletzt von Highfly ()

  • Der Sprung in der Hülle ist nicht Zufall, das ist eine spezielle hergestellt Signature-Hülle. Absolute Unikate.


    Daumen hoch für den 2ten Sampler und vor allem die Playalongfunktion.
    Da kann man es endlich besser machen als die ganzen Looooser auf der CD ;)





    Grüße


    Bob

    ____________________________________________


    Unser Knoblauch heißt Äppelwoi

  • Die CD ist klasse geworden. Ich hätte nicht gedacht, auf was für einem Niveau sich hier viele bewegen. Kompliment an alle beteiligten!


    Eine Idee zum Versenden:


    Kannst Du nicht einfach auf die Hülle verzichten, Highfly? Ich zumindest habe noch etliche Leerhüllen zuhause rumfliegen und viele andere wahrscheinlich auch.
    Damit kannst Du die Versandkosten vielleicht sogar noch senken.
    Jeder, der auf die Hülle verzichten kann, könnte das dann bei der Bestellung angeben. Die eventuell entstehende Differenz bei den Versandkosten kommt dann einfach in Deine Kaffe- oder Spritkasse.


    Gruß,
    Sven

    "If you don't feel it, don't play it." James Jamerson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!