Tester für Sticks & Mitarbeit gesucht

  • MAIK: nein, du must mir dazu auch nichts sagen, es ist immerhin schon ein paar jahre her, da kann sich manches geändert haben (wäre jetzt nur ein hinweis gewesen, falls nicht). außerdem sind die Lytton Hi (=Hickory vermutlich?) anscheinend auch gar nicht mehr im sortiment.
    @drumstudio: interessanter aspekt. hier sicher - da hast du recht - nicht zu erwarten. trotzdem wäre eine festlegung wichtig (gewesen). andererseits hat aber auch der themenstarter keine gewähr, dass er von allen beschickten testberichte bekommt. ohne jemandem böse absicht zu unterstellen, aber der mensch ist eben meist im geist willig und im fleisch schwach. dafür gibt es wahrscheinlich im speziellen fall auch keine garantielösung.


    Edit: Lytton Hi = Lytton 737 Hickory?

    Neu hier? Willkommen!
    Hier erhältst du unser kostenloses Einsteigerpaket - da gibt's schon Antworten auf deine Fragen - und dort wirst du automatisch geholfen.


    Sagt die Fermate: "Ich halt's nicht mehr aus!".

  • Wenn Maik ganz schnell ist, könnte er morgen eine kleine Auswahl Richtung Seppel schicken, dann werden die dort beim Treffen am Wochenende aufs härteste maltretiert. (Falls die Treffler das wollen...)

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Drumstudio1


    Natürlich kann ich die Bedenken verstehen.
    Doch wie Du bereits erwähnt hast, würde es dem Ansehen und Ruf des Unternehmens schädigen, wenn es hier nicht mit rechten Dingen zugehen würde.
    Ich hatte gerade ein Gespräch mit dem Geschäftsführer und dieser sicherte mir seine volle Unterstützung in dieser Aktion zu. Es werden auf alle Fälle mehr als 30 Personen Sticks erhalten. Dies wird sicherlich über das Forum auch publik gemacht.
    Rohema ist ein seriöses Familienunternehmen, welches nur einen sehr geringen Marktanteil bei Drumsticks hat. Gerade in solche Marktnischen basieren Geschäfte häufig auf ein Vertauensverhältnis zum Kunden.


    Es wäre demnach äußerst dumm in einem Forum wie diesem einen negativen Eindruck zu hinterlassen.

  • und zum Thema Auswahl der Tester:
    natürlich werde ich einige Leute ganz gezielt auswählen. z.B. Personen die einer bestimmten Zielgruppe entsprechen oder wo wir besonders kompetente Antworten erwarten.Dazu wurde ja auch der Fragebogen ausgefüllt.
    Die anderen werden wohl ausgelost.

  • Zitat

    Original von 00Mod
    Ihr sollt euch bei Maik per E-Mail melden. Es ist rel. unsinnvoll wenn jetzt jeder "ich auch" hier in den Thread reinpostet.


    Man scheint dich zu ignorieren, Mod. 8o

  • Zitat

    Original von 00Mod
    Ihr sollt euch bei Maik per E-Mail melden. Es ist rel. unsinnvoll wenn jetzt jeder "ich auch" hier in den Thread reinpostet.


    Betonung auf "Ihr sollt euch bei Maik ... melden" und nicht E-Mail Adressen posten.... lol

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Liebe Leute, seid ihr ganz beieinander??
    Der nächste, der hier "Ich auch" oder "Bin dabei" oder ähnliches reinschreibt wird von mir offiziell zum Depp des Monats ernannt.
    Meine Fresse, schreibt Maik und gut ist. Ob ihr das macht interessiert keine Sau in der weiten Welt da draußen.


    Hier bitte nur noch Fragen zum Ablauf.

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Ich will mal einen Zwischenstand abgeben:
    Bisher habe ich 42 ausgefüllte Fragebögen.
    DIe Chancen ein Testpaar zu bekommen sind also wirklich hoch.
    Ihr werdet aber verstehen müssen, dass ich die Aktion noch ein paar Tage laufen lassen will, damit eine höhere Repräsentanz bei der Auswertung der Fragebögen gegeben ist.


    Außerdem möchte ich mich schonmal für die netten Kontakte bedanken, die sich durch diese Aktion ergeben habt.
    Es beeindruckt mich wirklich wie viele hier spontan Hilfe, Tipps oder Anregungen geben.
    Vielen Dank

  • Aktivier doch ma aufm Portal oben links deine 'Short Messages' maik ;)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Zitat

    Original von Gerrit
    wäre auch interessiert


    @ scarlet: Gibt's jetzt ne offizielle Verleihung mit Zeremonie und so?


    Edit: Ich sollte mir beim Schreiben nicht so viel Zeit lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von sixstringsting ()

  • Das das so schnell geht....


    Gerrit, hiermit bist du offiziell der Depp des Monats.
    Dein Preis ist folgender:
    Am 27.9. haben wir mit meiner Band S.I.N. unsere Releaseparty in der Rockfabrik Ludwigsburg. Du bekommst einen Platz auf der Gästeliste und darfst den kompletten Gig lang deinen Kopf in meine rechte Bassdrum stecken.
    Herzlichen Glückwunsch!!

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Scarlet... du belohnst ihn auch noch ????


    hahaha


    Der soll den ganzen Gig komplett in die Bassdrum. The whole body!!!


    humor rules!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!