Eure Lieblinge

  • Achja und HH gefällt mir immo super meine:


    Sabian AAX Studio Hats



    Mal ne Frage: n Drummer sagt immer zu mir, er findet die Studio zu leise im Gegensatz zu den Stage Versionen.


    Völliger Bullshit meiner Meinung nach. Was meint ihr??? 8|

  • a) Paiste 2002er 14° Rock Hats ( Machen genau den Hi-Hat Sound den ich mir vorstelle )
    b) Paiste 2002er 18° medium Crash ( Ein megamäßiger Allrounder )
    c) Noch nicht gefunden

  • Ich habe 2 neue Sternchen entdeckt und lieben gelernt.


    Nr.1


    http://www.youtube.com/watch?v…M&feature=player_embedded


    Nr.2


    http://www.youtube.com/watch?v…c&feature=player_embedded



    Super Dinger diese Italiener. Das Rough Ride hat ein für UFIP ungewöhnlich buttriges Gefühl am Stick. Klingt ein wenig wie ein altes K.


    Gruß


    Fit

    Wenn bei Stiftung Wahrentest ein Dildo mit Befriedigend bewertet wird, ist das dann Sehr Gut?



    Suche 24"x16" BD Tama Granstar II mit Rosette

  • Hab zwar noch nicht allzu viele verschiedene Serien antesten dürfen, aber was solls:


    HiHat: Paiste RUDE 14"
    Crash: Paiste Line 16" Fast Crash
    Ride: Paiste RUDE 21" Ride/Crash

    Wenn es nicht so ist, wie man`s will, muss man es wollen, wie es ist.

  • "Wollte euch mal frage was
    a) eure Liebling hats sind
    b)euer Lieblings Crash
    c) Lieblings Splash
    d) euer Lieblingsride is"


    a) Istanbul Agop Sultan 14"
    b) UFIP Classic 16" + Istanbul Mehmet funky rock 14"
    c) UFIP Class 8 "
    d) Meinl Byzance dark 20"

  • Kann ich z.B. das Zildjian Armand 18" in Deutschland irgendwo antesten? Beim Music Store gibt's da nämlich nicht. Ich kann es auch nur noch online bestellen..

  • Wenn ich ganz ehrlich sein soll zu 100 Prozent:
    1. platz
    Zildjian k
    istanbul:
    Rides von Thin zu Heavy
    Crashes
    Hihats
    usw
    Zildjians der(50er bis 90er)
    Alle Modelle


    Saluda : Alle Modelle inklusive meiner Custom Modelle
    Wuhan:Chinas in 27",16",18" und 20"
    2.platz
    Paiste: Signature Heavy Bell ride 20"


    Graig Lauritzen Controversal Rides


    Meinl:Bycance Jazz
    Sabian: Artisan
    T cymbals:alle serien und modelle
    Samsun:alle serien und modelle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!