Was drummt ihr so nach ?

  • Atm spiel ich fast ausschließlich Toxicity


    Das lied is einfach zu geil^^


    Spielen tue ich aber auch:


    Jet-Are you gonna be my girl


    Nirvana-Smells Like Teen Spirit


    RHCP- By the Way


    Toten Hosen - Pushed Again


    Liquido - Narcotic


    Sytem of a Down - Forest

  • Hey


    -Green Day
    When I come around
    -Weezer
    Photograph
    -Ärzte
    verschiedenes
    -Blur
    Song 2
    Ramones
    -Blitzkirge Bob (bei uns immer der 1. Song bim Proben)


    und noch andere


    hab auch mal versucht was von Blink zu spielen aber dat is mir in den meisten Fällen noch zu hoch :(

    2 wrongs don't make it right, but 3 lefts do

  • hi,
    also ich habe das bis jetzt auch immer so gemacht wie du, das ich mir kopfhörer aufsetzte und los trommelte...hat eigentlich spaß gemacht.


    das spiele ich:


    red hot chili peppers- alles


    green day- american idiot, basket case


    farin u. - sumisu, jeden tag sonntag, glücklich, ich gehöre nicht dazu, ok, wo ist das problem?, petze,der papst


    the cure- boys don´t cry


    morrissey- the last of the famous international playboys, sister i´m a poet


    stone sour- orchids, cold reader


    tomte- schreit den namen meiner mutter, endlich einmal


    just sic- this world, down by the river


    plan-b- unaccetable, wake up


    audioslave- cochise, show me how to live, set it off, like a stone


    die toten hosen- pushed again, liebesspieler, opel-gang, all die ganzen jahre, niemals einer meinung, einmal in 4 jahren, böser wolf


    kittie- charlotte, spit, brackish, sugar, burning bridges, daughters down


    mudvayne- under my skin, nothing to gein, dig


    murderdolls- she was a teenage zombie, dawn of the dead, twist my sister


    incubus- wish you were here, are you in?, nice to know you, megalomaniac


    nirvana- smells like teen spirit, sliver, molly´s lips, drain you, rape me, love buzz, something in the way


    scycs- slow-motion day


    system of a down- chop suey!, psycho, cigaro, needles, attack, ddevil, atwa, b.y.o.b


    terrorgruppe- nazis im haus, wir müssen raus, der rhein ist tot, amerika, sabine, russen-hitler, mein papa bewacht die bvg, opa, ernst august, besser als nichts, keiner hilft euch, schöner strand


    the offspring- all i want, pretty fly, dirty magic, (can´t get my) head around you, self esteem


    weezer- tired of sex, crab, simple pages, hash pipe, island in the sun, take control, keep fishin´, only in dreams, surf wax america, jamie, the world has turned and left me here, buddy holly, american gigolo


    totally stressed- the garden, trash



    ja das waren dann auch erstmal die wichtigsten =)


    im grunde spiele ich sehr gerne schnelle und kraftvolle lieder wo wirklich der gesamte körpereinsatz gefragt ist. ;)


    so fertig...


    gruß domibrav

    Rockstar Wurst: ziemlich hässlich,aber lecker!

  • du bist auch son krasser der nicht dream theater und sowas spielt, wa?

    Willst du dich von etwas trennen, dann musst du es verbrennen,
    Willst du es nie wiedersehn´, lass es schwimmen in BENZIN

  • Ouuuu, ich spiel auch wahnsinnig viel Dream Theater, aber eigentlich nur "Vacant" ;)


    Nee, im ernst: Zuletzt hab ich den Minimalismus für mich entdeckt... Bloodhound Gang "Foxtrott Uniform..." :)


    Ansonsten etwas Pain of Salvation (Handful of Nothing ---> Double Bass!!!)
    Symphony X (besonders "Damnation Game" und "V")
    Dream Theater (Awake, Six Degrees, ToT)
    Opeth (Ghost Reveries!!!)


    und komisch unpassende Sachen wie ein paar Silbermond-Sachen, SoaD, öhh und der Stinkmösen Polka ;)


    Art

  • Zitat

    du bist auch son krasser der nicht dream theater und sowas spielt, wa?


    jetzt mal im ernst,
    mir sind die meisten dream theater songs einfach zu eintönig. ich baue die drum parts von portnoy meistens noch ein wenig aus und mache sie komplexer.
    ausserdem hab ich auch mehr möglichkeiten, weil mein set noch größer ist als seins.


    da kieckste, wa?

  • noch größer als portneys set? und noch komplexer du willst spielen...?`


    dafür jedi du sein musst...




    ne aber komm du willst mir echt erzählen dass du besser als portney bist?

    Willst du dich von etwas trennen, dann musst du es verbrennen,
    Willst du es nie wiedersehn´, lass es schwimmen in BENZIN

  • Zur Zeit laufen bei mir im Discman


    As I lay dying
    - Meaning in tragedy
    - Confined
    - Through struggle


    Still remains
    - The worst is yet to come


    Bullet for my valentine
    - 4 words to choke upon
    - Tears don't fall
    - The poison
    - The end


    Lamb of god
    - Laid to rest
    - Hourglass
    - The faded line
    - Ashes of the wake

  • Lenny Kravitz - Always on the Run
    The Offspring - Defy You
    Metallica - Enter Sandman
    Metallice - Nothing else matters
    Soundgarden - Spoonman
    Red Hot Chili Peppers - Naked in the Rain
    Nirvana - Come As You Are
    Evenscances - Bring me Back
    Paar Lieder von James Brown und BB King o.ä. also Funk usw.

  • Hi!
    Ich drumme am meisten auch zu Dream Theater, Toto, Bon Jovi, Symphony X (hab ich mal probiert, ist aber noch schwerer wie Portnoy) und mach' auch selber noch Covermucke; da spiele ich zu genug Sachen ;-)!


    Ach übrigens...hab ich gerade oben gelesen:ne aber komm du willst mir echt erzählen dass du besser als portney bist?


    Mein statement dazu:
    Also soooo übermäßig gut ist Portnoy auch wieder nicht. Er hat zwar Auszeichnungen dafür bekommen, aber er spielt auch ziemlich viel gleich. Ich würde sogar fast sagen, dass seine Hand-Fingertechnik etwas zu wünschen übrig lässt. Aber was er spielt gefällt mir, obwohl es ,wie gesagt, manchmal zu eintönig ist. Im Großen und Ganzen ist er aber doch ein saugudder Drummer!:-D


    Gruß:
    K

  • Zitat

    Original von doedirt


    jetzt mal im ernst,
    mir sind die meisten dream theater songs einfach zu eintönig. ich baue die drum parts von portnoy meistens noch ein wenig aus und mache sie komplexer.
    ausserdem hab ich auch mehr möglichkeiten, weil mein set noch größer ist als seins.


    da kieckste, wa?


    *gähn*


    Heute nachgespielt:


    Morbid Angel - Within Thy Enemy


    Morbid Angel - Enshrined by Grace


    Morbid Angel - God of our own divinity


    Morbid Angel - Stricken Arise


    Porcupine Tree - Sound of Muzak

  • morbid angel? lächerlich! :)


    hab mir die band grade mal angehört.
    nichts gegen pete sandoval oder wie er heißt, aber es klingt sondtechnisch teilweise echt schrecklich!
    diese musik ist so schnell und überladen, das es schon wieder witzig ist.

    Einmal editiert, zuletzt von doedirt ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!