• Zitat

    Original von Onkeljürgen
    er hat ja nicht Fetze gesagt.


    über 700 hits in 2,5 Std. Ich bin ganz aufgeregt und mache heute Abend noch einen exclusiven hit über das Thema im rehearsal studio.


    Dabei wollte ich doch nur wissen was es mit ^^ auf sich hat. :D

    Dieser Beitrag wurde 453 mal editiert, zum letzten Mal von Der Paddy: Morgen, 10:10.

  • Ich finds infantil.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Aber macht doch was ihr wollt....

    Altersbeschränkung von Filmen:
    ab 12 Jahren - der Gute bekommt das Mädchen
    ab 16 Jahren - Der Böse bekommt das Mädchen
    ab 18 Jahren - Jeder bekommt das Mädchen :D

  • mein Gott, was für ein Fred :D

    ps: gar nich ma so leicht, die Dinger zu faken ˆˆ

    edith sagt, da habt ihr aber ganz schön konsequent eingeschleust
    selbst html wird geändert...

    pps:

    Code
    ^^


    wie sinnlos, geht ja doch ned, lol (zumindest wenn man kein Mod ist ;) )

    If this is not what you expected, please alter your expectations.

    4 Mal editiert, zuletzt von bos ()

  • Zitat


    und dies war auch exakt der Satz, den Erwin Schrödinger sprach, als er bei Erforschung der Atome die Quanten entdeckte.


    Um diese Tatsache jedermann ins Gedächtnis zu rufen, nannte man das ganze "GLEICHung", obwohl die Lösung nur Eingeweihten zugänglich ist.

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • Ich ^^ suche noch ^^ den Bezug zum ^^ Schlagzeug aber auch ^^ den bekomme ich ^^ noch hin ^^


    In diesem ^^ Sinne,


    ^^

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • häääääääääääääääääääääää?
    gar nix verstehe o.Ô||



    ich sag nur HELGA!

    Einmal editiert, zuletzt von Jochenist.net ()

  • wenn mir irgendwer,
    der in diesem thread gepostet hat,
    erzaehlen will, er sei UE 18,
    musser nen schriftlichen beweis seiner mama anbrignen ...



    ich sag da nur UM GOTTES WILLEN...


    *verzweifelt den kopf gegen die wand schlaetg*

    Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

  • Könnte jetzt der Herr Admin/Mod (;)) den code wieder zurücksetzten?
    In jedem 2 Uraltbeeitrag nervt das gewaltig. Die Restwelt hält uns spätestens ab jetzt für komplett bescheuert. X(
    ^^ °|°

  • "Refrain:
    Fitze Fitze Fatze, Fitze Fitze Fatz.
    Fitze Fitze Fatze, Fitze Fitze Fatz.
    Fitze Fitze Fatze, Fitze Fitze Fatz.
    Fitze Fitze Fatz.


    Bist du einmal traurig auf der Welt,
    sing Fitze Fatze, wie es dir gefällt.
    Dann kommen Freunde von alleine
    Sie singen alle mit dir Fitze Fatze.


    Refrain


    Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik
    Doch zum Glück gab es Bach, Beethoven, Händel und Goethe
    Sie kommen alle in unserer Musik vor
    Die Töne von ihnen, sie sind sehr gut.


    Refrain


    Peter... nochmal
    "


    oder auch


    "Blub Blub Blub, wir machen eine Fete. Blub Blub Blub, ich spiel auf der Trompete. Blub Blub Blub, im Aquarium ist was los, die Fische feiern Fete. Das ist ganz famos. Die Fische feiern Fete, das ist ganz famos. Der Goldfisch hat nen Hammer, er schlägt damit die Scheiben ein. Der Goldfisch er will fliehn, die Fete is nich nach seinem Gudünken gedacht. Die Karpfen sagen bleib hier, der Goldfisch will trotzdem abhauen. Die Karpfen sagen bleib hier, sie halten den Goldfisch am Schwanz fest.


    Der Goldfisch nimmt den Hammer und haut das Aquarium kurz und klein. Das Wasser fließt raus, die Fische sind tot. Doch sei nicht traurig. Sing Fitze Fitze Fatze, Fitze Fitze Fatz! Fitze Fitze Fatze, Fitze Fitze Fatz, Fitze Fitze Fatze, Fitze Fitze Fatz, Fitze Fitze Fatze, Fitze Fitze Fatz, Fitze Fitze Fatze, Fitze Fatz, Fitze Fatz! Fitze Fitze Fatze, Fitze Fitze Fatz, Fitze Fitze Fatze, Fitze Fitze Fatz, Fitze Fitze Fatz, Fitze Fitze Fatz, Fitze Fatz, Fitze Fatz, Fitze Fatz, Bumm Bumm!"



    Ich glaub damit wäre der schuldige gefunden...


    in diesem Sinne
    kommt raus ausse Tropfsteinhöhle und geht auf Sozialamt :D

    Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set


    Elu on nagu hernes.

    2 Mal editiert, zuletzt von buddler ()

  • Zitat

    Könnte jetzt der Herr Admin/Mod (Augenzwinkern ) den code wieder zurücksetzten?


    nunja, jetzt haben sicherlich alle bemerkt, wie bescheuert "fitzefatze" ist - leider wird das nur durch diesen dämlichen smiley übertroffen. toll, jetzt sind wir uns alle dessen bewusst und mit fitzefatze verschwinden auch die behinderten smileys? deal?


    gruss
    tim

  • ;)ich bin dafür ^ ^ = fitze fatze wieder einzuführen.... wegen der Ferienzeit.


    Gerade bemerkt, dass man beides gar nicht mehr zusammen schreiben kann... cool!
    Kann man nicht auch so einen Wortfilter bauen für "Basedrum" oder "Joey Jordison"

    Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set


    Elu on nagu hernes.

    3 Mal editiert, zuletzt von buddler ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!