Rhein/Ruhr-Stammtisch

  • Zitat

    Original von diewie
    Hi Leute,


    auf ein Mädel müßt ihr jetzt verzichten. Ich liege mit Fieber da nieder. *So ein Mist*. Hatte mich schon so darauf gefreut euch kennenzulernen.

    Grüße


    :(


    schade, damit fall ich dann auch aus ;( wünsch euch allen ganz viel spaß und trinkt ein bierchen für mich mit! gute besserung @ diewie

    Die Signatur ist im Urlaub!

  • So, ich bin leider schon wieder zu Hause. Das war der bisher größte RR-Stammtisch den ich gesehen habe. Es waren ein paar neue Gesichter da, die man endlich dann auch mal persönlich kennengelernt hat.
    Seppel war wie immer ein guter Hausmeister. Habe sonst noch nie jemand gesehen der Sticks geviertelt hat um nen Grill anzumachen 8)
    Ansonsten gab es ne Extremesnarematerialschlacht (u.a. div. Sonor Hilite, Phonic und S-Class, DW-Edge(braucht man nen Stapler für) Pearl etc)
    Die einzelnen Session waren ebenso klasse.


    Seit gestern boin ich dann auch Fan von alten Ludwig Vintage Sets 8) Beim nächsten Mal pack ich das Set einfach ein und hau ab :D


    Freu mich schon auf ein nächstes Mal.



    So, ich hoffe ich habe nichts vergessen.

  • Sodele,


    bin auch wieder unter den Lebenden (das mit den vielen verschiedenen Biersorten ist noch stark verbesserungswürdig).


    War ein supernetter Abend gestern. Hab' viele Forumler kennengelernt. Ulf, Matz und Sven haben mal wieder richtig schei**e gespielt ;) .


    Bin gestern auch das ein oder andere Mal versehentlich an den Auslöser meiner Kamera gekommen.


    Hier ein kleiner Auszug:



    Die alternative Methode des Grillanzündens.




    Ratet mal, was in den Köpfen dieser Herren vorgeht...



    Ulf am Männerset



    Matz am Luddi



    Drumsandbeats und Matz



    Ulf am Luddi


    Mein herzliches Beileid an alle, die gestern nicht gekommen sind. Es hat sich wirklich gelohnt.


    Bis zum nächsten Mal...

    In Bozen sind die Waschräume separat.
    Mein Zeuchs

    2 Mal editiert, zuletzt von Hille ()

  • Jau, das war wieder sehr interessant:


    geviertelte Sticks (neue, keine kaputten) zum Grill anzünden,


    die Gesichter hinter den Nicks,


    meine mitgebrachte Sonor 6,5x14 Ferromangan Phonic Performer mit 10er Teilung nicht nahtlose 80er Jahre Zwitter Snare wurde von Experten als solche identifiziert


    die wahnsinnig rummsende alte Vintage Ludwig Bassdrum (22x14), deren
    Punch gehörig durch das kleine Holzpodest, auf dem das Luddy stand, verstärkt wurde.


    Coole Drummermucke, u.a. Tony Williams, Wheater Report, Charly Antolini


    DF´s messerscharfe Drumset Analysen draussen vorm Grill


    Zitat

    Und, lebt sie noch??


    Im Proberaum lag soviel Blech rum, ich habe sie nicht gefunden.
    Entweder wurde sie breit getreten oder sie wurde schon vorher geklaut :D

  • Hej, da leben ja schon die ersten. Hätte nicht gedacht, dass nach den Alkoholmengen um 9.00 Uhr schon jemand lebensfähig ist :]


    Für mich wars der erste Stammtisch (war eher ein Treffen) und ich fand es klasse. Lauter nette Leute, ihr seit in natura gar nicht so doof wie hier im Forum :D :D :D :D



    Freue mich aufs nächste mal. :P

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Trotzalledem,dass ich der Runde nur 5 Stunden beiwohnen konnte,fand ich es wirklich total klasse.
    Nette Leute kennengelernt und freue mich auch ein nächstes Treffen!


    Gruss
    Lupi,der seine TOTO Cd alleine auf der Rückfahrt gehört hat!! :D

  • Zitat

    Original von Lupi
    Trotzalledem,dass ich der Runde nur 5 Stunden beiwohnen konnte,fand ich es wirklich total klasse.
    Nette Leute kennengelernt und freue mich auch ein nächstes Treffen!


    Du warst auch da?


    War geil wie immer, bin nur auf der Rückfahrt im scheiß Bus eingepennt. Danke für das Oer-Erkenschwicker Hobbyorchester unter der Leitung von Generalmusikdirektor Paul Breitner!

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • Applaus für den Gastgeber!


    Das war ein wirklich schöner Abend und ich kann nur sagen, dass es eine Freude war, die Anwesenden mal persönlich kennenlernen zu können.


    Ich hoffe, dass alle recht schnell wiederhergestellt sind und sicher und heile zuhause ankommen, dass Seppels Fußboden möglichst bald wieder im alten Glanz erstrahlt und dass ich beim nächsten Treffen auch wieder dabei sein kann.


    Ich bin mir im übrigen nicht mehr sicher, ob mit RR-Stammtisch tatsächlich Rhein/Ruhr gemeint ist, denn das war wirklich Rock 'n Roll!


    Vielen Dank, Seppel!


    Gruß,
    Sven

    "If you don't feel it, don't play it." James Jamerson

    Einmal editiert, zuletzt von drumsandbeats ()

  • Zitat

    Original von chesterhead
    Danke für das Oer-Erkenschwicker Hobbyorchester unter der Leitung von Generalmusikdirektor Paul Breitner!


    brüll !
    rofl !!
    lol !!!
    Sakra de Bränteng!


    Dieser Seppel-Spruch hat mich dann gegen 05:30 wieder auf Schmusekurs gebracht. Alleine dafür hat es sich gelohnt nach 2 Stunden pennen durch das Oer-Erkenschwicker in fortissimo geweckt zu werden. Der Absolut Peppar war auch ok.





    Im Ernst: das war mal wieder vollgeil bei Seppel.
    Endlich hab ich mal die in meiner Treffen-Sammlung noch fehlenden Members kennen gelernt.


    Vielen Dank an Seppel für seine Gastfreundschaft und Leergutproduktion!




    I´ll be back!

  • bombastische sache!


    trommeln, quatschen, hören, gucken...und wieder von vorne.
    sehr nette leute. echt interessant mal die nasen hinter den nicks kennenzulernen.


    vielen dank an seppel für die plattform für gute gespräche,
    herzhafte attacken auf die lachmuskeln und natürlich das trommeln
    auf 2 absolut geilen sets sowie dem ausreichenden schlafplatz! ;)
    wers beim sehen nicht glaubt muss die 22x14er ludwig mal gehört haben.
    stiftung trommeltest meint: pervers!


    vielen dank an onkel jürgen für die tour! das schreit nach einer fortsetzung! ;)


    g lol rofl

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

  • Seppel:


    DANKE! Du bist die coolste Sau von allen, es war ein sehr schönes Ereignis.


    Auf Stochachoswski (oder wie man das auch immer schreiben mag)von diesem Anfänger-Orchester :D um 5 Uhr morgens hätt ich zwar verzichten können, aber nachdem dann um halber Neune Iron Maiden lief, bin ich dann auch gern wieder aufgestanden um die restlichen Überlebenden noch einmal zu sichten.


    Ansonsten vielen Dank an alle Beteiligten für die geile Party und die oberamtliche Trommelei!


    Ich hab noch nie soviel Kohle in Form von Blech und Holz auf einer Party gesehen...


    Respekt auch ans Putzpersonal!!!


    Rock´n´Roll


    alecco

    so long, Alex Tromm(l)er

  • Jahaaaa....


    Schick wars, wie immer eigentlich bei DF-Treffen :)


    Hat mich sehr gefreut alle wieder zu sehen..... Hat Spass gemacht, auch wenn ich Samstags wegen dem Freitag-Abend recht müde war ;)


    Dank an Seppel für Pizzer (selbstgemacht!) und lecker ´93er Bordeaux ....


    Ich brauch jetz glaub´ich ersmal Urlaub ;)


    P.S.: JB, wieso bist du wach geworden, ich hab 2m neben der anlage gepennt und habe nichts von alledem mitbekommen (gesunden Schlaf nennt man sowas glaub ´ich....betäubt von Alkoholika war ich nicht....das war eher Freitag der Fall ;) )

    nosig

  • Scarlet-Fade:


    Also ich hab deine Hats mal angespielt. Abgesehen davon das sie logischerweise superschwer sind, ham sie MIR so soundtechnisch gesehen nicht wirklich zu gesagt.


    Aber alleine der Aufdruck"Prototype" ist jeden Heller und Pfennig wert. Ich hoffe du kriegst sie heile wieder und spielst sie auch ;() und stellst sie nicht einfach nurherzlos in eine Glasvitrine.

    so long, Alex Tromm(l)er

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!