Video von einem der Schnellsten überhaupt!

  • Anbei 2 Links zu Videos, die bei den Recordings von Reno H. Killerich´s (Fastest Feet in the world) Band Panzerchrist entstanden. Nicht originell, aber verdammt schnell....




  • Naja das iss vielleicht schnell, aber das iss auch alles.
    Ziehmlich langweilig zum hören, und einfach nur Lärm.


    Ich geb Congero meine volle Zustimmung! :)


    Grüße, Flo

    wer kann der kann, wer nicht kann will auch ;)

  • sie sind kein bisschen rechts, falls du das meinst....


    Habe es auch nur der schnelligkeit wegen reingestellt, hab den (übrigens sehr netten) drummer mal live gesehen mit ner anderen Band (dew scented), der zieht das wirklich 1 1/2 Stunden durch so. Sau krass...

  • Zitat

    Original von punkdrummer
    ...jedem das seine...


    Oh Oh Mr. PUNKdrummer. Entweder du hast dein Vokabular jetzt stilistisch in Beziehung zu dem Bandnamen gesetzt oder du solltest deine Wortwahl überdenken. :)



    Grüße,
    Robert

    Einmal editiert, zuletzt von Filmriss ()

  • ..Sentient hat doch geschrieben es sei nicht sehr originell, dafür aber schnell, demnach verstehe ich nie, dass es doch immer wieder Kommentare zum Thema es groovt oder groovt nicht geben muß.


    Ich steh auch nicht auf so ein Schlagzeugspiel, aber es ist nunmal extrem schnell...und wenn der Kollege das über einige Stunden schafft zu spielen..Hut ab..
    nicht mehr und nicht weniger..



    Stecker raus...wiedersehen ;)


    Jack

  • beeindruckend find ich wie locker der da sitzt und das runterspielt als ob es nix wäre. vermutlich is das für ihn nix, aber ok.


    und wie wärs wenn sich die herren groove fanatiker zurückhalten, die blast fans schreien au ned in jedem anderen thread dass da ein blastbeat viel mehr passen würde...

  • seh ich das richtig, dass da jedes tom mit 2mics abgenommen wird?
    falls ja, kann mir jemand den tieferen sinn erklären, der dahinter steckt?
    greets,
    gäbsn

    Hallo, ich hätte gern 540g Pogo.
    Gleich hier auf die Fresse oder zum mitnehmen?

  • Zitat

    Original von Holle


    Tut mir leid, selbst wenn es irgendwie ironisch gemeint war, dieser Spruch geht nicht.


    warum?


    Nunja, nur weil das da am Tor steht...
    Ich mein, ob man jetzt sagt 'jeder wie er will' oder sonstwas...ich finds rel. egal.
    Allerdings verstehe ich auch wie 'unglücklich' die Formulierung ist.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Bitte, bitte, das ist kein Politik-Forum. Dass sich alle damit ausseinander setzen müssen, weil sie eben jeden betrifft, kann ich nur unterstreichen. Aber das man damit HIER auffährt finde ich unpassend.


    Für interessierte, und dann auch per PM:

    Zitat


    ...Unmißverständlich ist der Sinn von Jedem das Seine! jedenfalls nicht. Doch ist ohnehin nicht die Eindeutigkeit, sondern die Deutungsvielfalt intelligenter Sätze das Normale. Schon deshalb, weil sich der geistige Gehalt eines Textes ohne dessen jeweiligen Kontext nicht erschließen läßt. Und dieser wandelt sich wie alles in der Welt; rascher jedenfalls als Worte, die versteinerten Gedanken. Worten wohnt kein Begriff inne. Es sind die Menschen, die etwas bezeichnen und begreifen – oder auch nicht! ...


    von Hermann Klenner


    aus:
    Jedem das Seine! Geschichte eines Schlagworts

  • Zitat

    Original von punkdrummer
    aber mir geht es oft so, dass mir manche Bandnamen undeutlich bzw. seltsam vorkommen.


    mir is insgesamt aufgefallen dass "otto normalbürger" der anfängt sich in die death und black metal materie einzuarbeiten, in welchem sinne auch immer, bei vielen bandnamen (siehe endstille) sofort an rechtes gedankengut denkt und dass viele bands nur wegen texten über kriege oder bildern von kriegsmaschinerie (marduk, panzerchrist, slayer (eisernes kreuz, slaytanic wehrmacht)) sofort in die rechte ecke gestellt werden. is nich dein fehler, is der fehler vieler...


    panzerchrist betonen extra dass sie nicht rechts sind.

  • Zitat

    Original von EyE][oRe


    mir is insgesamt aufgefallen dass "otto normalbürger" der anfängt sich in die death und black metal materie einzuarbeiten, in welchem sinne auch immer, bei vielen bandnamen (siehe endstille) sofort an rechtes gedankengut denkt und dass viele bands nur wegen texten über kriege oder bildern von kriegsmaschinerie (marduk, panzerchrist, slayer (eisernes kreuz, slaytanic wehrmacht)) sofort in die rechte ecke gestellt werden. is nich dein fehler, is der fehler vieler...


    panzerchrist betonen extra dass sie nicht rechts sind.


    Siehe Vorstellung / Gallerieeintrag von BlastkulT. Der Thread wurde geschlossen, weil sein Label angebliche NSBM - Bands unter Vertrag hat.


    (fällt mir jetzt nur spontan ein, weil er das Drumset besitzt, dass auch ich bald haben werde)


    Gerdschi

  • Zitat

    Original von EyE][oRe
    slayer (eisernes kreuz, slaytanic wehrmacht))


    Obwohl mir absolut klar ist, dass Slayer nicht rechts gesinnt sind, sollte doch jedem klar sein, dass der Ausdruck "Wehrmacht" einfach NICHT anderweitig zu deuten ist, als im Bezug auf das Dritte Reich. Schlechte Wortwahl Slayerseits....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!