Wer von euch kennt Zacky???

  • Hay, ich bin leztens in meienr sticks auf ne dvd gestoßen, da war was von Zacky druaf, habs mir angeguckt, ich war einfach nur baff. Dafür das der noch nich allzu lang dabei is, respekt. Der is ja der hamme, an Geschwindigkeit echt mit das schnellste, was ich so jemals gesehen habe!

  • Ich hab ihn und irgendwelche Partner von ihm auf der Musikmesse getroffen. Wollte mir den Stick einfach nur mal anschauen, da rennen die zwei wie gestört auf mich zu und belabern mich, wie ach so toll dieser Stick wäre und ich ihn hier und jetzt für 10€ Messepreis bekommen würde. Ja danke ... am Ausgang wurde man kontrolliert. Gekaufte Sticks wären einem da sofort wieder abgenommen worden. So macht man sich keine Freunde. Und: Meiner Meinung nach sind diese Sticks völlig unnötig. Man braucht diese Technik so selten, dass - selbst wenn man sie mal verwendet - man das ganze auch mit einem stinknormalen Paar machen kann.


    Hm ... hatte jetzt nicht so viel mit dem Thema zu tun. Ach doch: Ich kenn ihn! :D

  • Zitat

    Original von Fly
    Ich hab ihn und irgendwelche Partner von ihm auf der Musikmesse getroffen. Wollte mir den Stick einfach nur mal anschauen, da rennen die zwei wie gestört auf mich zu und belabern mich, wie ach so toll dieser Stick wäre und ich ihn hier und jetzt für 10€ Messepreis bekommen würde. Ja danke ... am Ausgang wurde man kontrolliert. Gekaufte Sticks wären einem da sofort wieder abgenommen worden


    nö...wären nicht abgenommen worden...bzw. wurden nicht abgenommen...

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • ?( Also bei uns haben sie Taschen und Rucksäcke nach ungebrauchten und damit für sie gekauften Sticks durchsucht. Und was hätte das für einen Sinn, wenn sie die nicht abgenommen hätten. Vor allem, weil sie das auch gesagt haben.

  • der hat früher mal in einer top40 band bei uns in der nähe gespielt, hab das aber erst letztens gehört, hab da mit nem bekannten von ihm gesprochen: dem techniker der band.
    finde seine technik schon ganz beeindruckend, kann den aber irgendwie nich ab, so musikalisch vielleicht, finde den einfach nich toll.

  • Ja den kenne ich, ist ein netter Typ ,und der hat ja auch schon so einiges Gemacht, zb:Juliane Werding, Fair Warning, Al bano, Soul Doctor etc. Der Wohnt in der Nähe von mir , und ich habe schon des Öfteren mit ihm nette Sessions erlebt. Und wie ich sehe habe ich seine Handynr noch lol . Und auf meiner Website gibts auch ein pic von ihm und meiner einer. Drummaniac

    "Fills bring thrills but grooves pay bills"

  • Zitat

    Original von drum-maniac
    Shit ,dda habe ich mich wohl vertippt, das sollte unterdem schon vorhandenen Threat Zack gepostet werden...


    Wohl "Antwort" und "Neues Thema" verwechselt.... ;)


    Tja, zum Glück gibt's das Super-Moddl :D

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Das Problem bei dem ist, dass der sich versucht, als Soloattraktion zu profilieren. Leider gibt es davon schon so einige. Daher auch dieser Quark mit den Doppelsticks. Was soll das? Ich habs auch schon gesehen, aber was ist der Sinn davon? Ich mag dieses Angeberdrumming einfach nicht, viel und schnell und aufdringlich und alles schon da gewesen.


    Für Einsteiger vielleicht interessant, um zu sehen, was so alles geht. Leider suggerieren solche Leute den Anfängern allzu häufig, dass Geschwindigkeit und Tricktrommelei der Kern des Musikmachens ist...

  • Genau so ist es, Luddi. Ich hab ihn in Heilbronn beim Beyerdynamic Tag gesehen, sein Programm hat mich nicht überzeugt.
    Er hat nur zu seinen Playalongs gespielt und zwischendurch ein paar Fills mit superschnellen Singlestokes. Naja ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!