Weihnachten 2006 - Was gibts geschenkt?

  • Zitat

    Original von Gast
    Da Weinachten jetzt vorbei ist


    Da hat jemand im Religionsunterricht aber nicht aufgepasst ;)


    Heute ist doch Weihnachten...gessern war nur Heilig Abend !


    Dieser Werteverfall bei der Jungend ..tsktsktsk.... ;)


    Bei mir gabs nichts schlagzeugerisches aus dem Umfeld, ich werde mich aber in den nächsten Tagen selbst versorgen mit ein paar Kleinigkeiten :D

    nosig

  • Zitat

    Original von Sebomaniac


    Da hat jemand im Religionsunterricht aber nicht aufgepasst ;)


    Heute ist doch Weihnachten...gessern war nur Heilig Abend !


    hehe,jaja,das musst ich auch so manch frommen christen erklären :D


    bei mir gabs von den eltern 225 öre und 3 kg rote wurst und von der schwester 1,5kg nutella.


    das große fressen kann beginnen... :rolleyes:



    achso,geschenke von omis und opis kommen heut






    frohe weihnachten euch allen :O


    die sau

  • schlagzeugtechnisch war's bei mir ein kleines Stagg Practice Pad (reicht mir persönlich vollkommen aus)


    ansonsten ne sporttasche, textilien, lederarmbänder ( 8)) sowie geld (was wohl für was draufgeht...?)



    alles in allem kann ich zufrieden sein



    euch allen schöne restfeiertage.

    mein zeug


    "Theoretiker und Logiker sind keine Musiker"

  • also jetz is alles vorbei und ich bin gnz zufrieden erstmal gabs als ersatz für die Mülltonne (paiste 302 ride) ein zilddjian scimita ride 20"...Snowboardklamotten und eine Karte für 1860- Fürth!!!!
    MÜNCHEN IST WEISS BLAU ! ! ! ! !
    und 2 pullis von meiner omi^^

    hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Zitat

    Original von the-voyeur
    also jetz is alles vorbei und ich bin gnz zufrieden erstmal gabs als ersatz für die Mülltonne (paiste 302 ride) ein zilddjian scimita ride 20"...Snowboardklamotten und eine Karte für 1860- Fürth!!!!
    MÜNCHEN IST WEISS BLAU ! ! ! ! !
    und 2 pullis von meiner omi


    Glückwunsch zur Zweiten Liga :D


    WiR HABEN EUCH GESPONSERT! München ist Rot! ;)

    Children Of Bodom
    ...Silent Night...
    ...Bodom Night...

  • Zitat

    Original von sau edel
    willkommen im club,ich bestellt se mir auch grad,ich hau dich wenn du die letzte gekriegt hast :D


    ich hab die irgendwie nur beim thomann gefunden. is das ein begrenztes kontingent?
    und falls du mich hauen willst: komm erst mal her :P wenn du dann schon dabei bist: bring dein gerümpel mit ;)

  • Zitat

    Original von the-voyeur
    also jetz is alles vorbei und ich bin gnz zufrieden erstmal gabs als ersatz für die Mülltonne (paiste 302 ride) ein zilddjian scimita ride 20"...Snowboardklamotten und eine Karte für 1860- Fürth!!!!
    MÜNCHEN IST WEISS BLAU ! ! ! ! !
    und 2 pullis von meiner omi


    yeah auch ein sechzger hier im forum cool, wo man auf die überall trifft ;)
    na dann viel spass beim eröffnungsspiel: 3:0 für uns (Tsv 1860 München)

  • ich habe mir selbst zu weihnachten nen laptop und nun endlich mein 10" Tom geschenkt. ansonsten hab ich noch nen tankgutschein, sauna gutschein, lotto-schein, nen leder chef sessel und nen neuen motorradhelm (mein alter war ziemlich kaput ;)) bekommen. bin mit allem sehr zufrieden. allerdings bin ich auch froh das weihnachten jetzt quasi vorbei ist!!


    Gruß, Björn

  • Also ich hab nur geld bekommen, Earsafes (alten hab ich am letzten Gig verschmissn :( ) einen Organicer und ein Parfüm.


    Vom Geld kauf ich mir Anatolian Ultimate 14 " Hi-Hats und einen Doppeltomständer, damit ich endlich die 2 toms rechts neben oder besser gesagt vorm Ride hab und keine mehr auffa Base Drum :)

  • also ich bekomme noch meine geschenke zu weihnachten, morgen um genau zu sein, ein Stagg DH China 18" + Mapex Xl forge ständer und wahrscheinlich noch ne 2. snare für ca. 300 € ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!