Laut Google-Rezensionen scheint das ein seriöser Händler zu sein - war zwar noch nie da, aber wirkt auf mich erst mal vertrauenswürdig.

Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)
-
-
Achtung: die Artikel sind weiter als erhältlich gelistet, auch wenn bestellt wurde. Kann also schon sein, dass ein paar Personen in die Röhre schauen werden. Glückwunsch an den, der die 16er Hats für 49 Euro bekommen hat.
-
Die 16er Hats hatte ich auch schon im Warenkorb, dann wurden sie plötzlich als nicht lieferbar angezeigt.
-
-
Prima, wenn Du sie bekommen hast, dann ist sie ja in guten Händen!
-
Ich habe die 16er Hats kurioserweise auch bestellt und bei mir ist die Bestellung durchgegangen. Naja, egal. Ich suche wiederum 16er Hats, da ich schon gute 15er habe, aber meine letzten beide Avedis 16er zu leicht waren.
-
-
Laut Google-Rezensionen scheint das ein seriöser Händler zu sein - war zwar noch nie da, aber wirkt auf mich erst mal vertrauenswürdig.
Musikhaus Müller ist seriös, bei denen habe ich auch schon Sachen bestellen - gar kein Problem.
Tom + Floortom für 'n Appel und 'n Ei.
Tama Superstar 12" Birch Hängetom in Hannover - Linden-Limmer | eBay Kleinanzeigen
Tama Superstar 16" Birch Standtom in Hannover - Linden-Limmer | eBay Kleinanzeigen
Und eine neuwertige 18x14 Starclassic Maple Bassdrum wird für schnöde 400,- VB regelrecht verramscht.
Bassdrum Tama Starclassic Maple Neuwertig in Dresden - Schönborn | eBay Kleinanzeigen
-
Danke für den Tip. Ich habe die Paiste 2002 HiHat bestellt, mal sehen ob ich sie bekomme.
-
Bei Musikhaus Müller habe ich damals mein erstes Schlagzeug gekauft. War immer ein ganz normaler Laden.
-
Konnte erst bestellen, 20min später kam Storno weil vergriffen, aber Artikel sind weiterhin online
-
Das kann Ärger geben (unlauterer Wettbewerb). Ich habe dort schon Bescheid gegeben, nachdem meine Bestellung auch storniert wurde. Mal sehen, ob es fruchtet.
-
PAISTE TWENTY MASTERS 24" RIDE DEEP JR
Für 420,-
Sale Becken -
Das musikhaus műller wird gerade űberflutet.
Ist halt nicht Amazon.
Da kann auch mal was schiefgehen
-
Aber da sitzt ja keiner, der nicht mit der "Überflutung" klar käme. Das ist doch ein elektronisches/automatisches System.
Was ich komisch finde, ist, dass in dem Storno überhaupt nicht der Artikel verzeichnet wird. Das ist eine ganz allgemeine Nachricht "der Artikel ist leider nicht mehr lieferbar".
Ich habe aber 3 Artikel bestellt.
Welcher denn nun oder doch gar alle? Normalerweise kenne ich das so, dass der Artikel klar benannt wird. Auch fehlt mir eine Eingangsbestätigung der einzelnen Artikel (hatte allerdings Amazon Kauf Option verwendet, dort wird nur der Gesamtpreis irgendwie gelistet... dennoch müsste ja irgendwo mal auftauchen, was ich gekauft habe und was entsprechend storniert wird)
Alles in allem etwas komisch
-
So komisch ist das doch gar nicht. Es geht in diesem Fall um Einzelstücke, und der Hinweis in diesem Thread hat dazu geführt, dass in einem kurzen Zeitraum genau für diese viele Anfragen kamen. Wenn die verschieden beteiligten Datenbanken den gegenseitigen Abgleich nicht im Sekundentakt sondern in größeren Abständen machen kann das schon mal zu solchen kurzzeitigen Überschneidungen führen. Und für einen Händler wie Musik Müller in Daun reicht im Normalfall auch so ein "einfaches" System, das nicht auf viele zeitgleiche Anfragen getrimmt ist.
Ausserdem glaube ich schon, dass hier kein vollautomatisches System am Werk ist. Split hat um 14:26 bestellt, da war der Laden offen und er hat auch sofort Antwort bekommen. Meine Bestellung war um 16:00, da haben sie gerade geschlossen, und ich habe keine Bestellbetätigung bekommen. Die kam erst Abends gegen 20:00, da hat sich der Herr Müller vermutlich nach dem Abendessen noch mal an den Rechner gesetzt.
-
Meine Bestellbestätigung kam auch um 19:45.
-
Es gibt dort immer noch zwei Sabian Hihats (14" AA Sizzle und 13" AAX Studio) für je 99 Euro.
-
Ich denk auch, dass das System mit den Einzelstücken nicht richtig "umgehen" konnte. Meine Auftragsbestätigung ist um 20:23 eingegangen. Von daher haben die sich der Sache recht schnell angenommen und das ist doch wirklich super.
Von daher alle mal Ruhe bewahren
-
Es gibt dort immer noch zwei Sabian Hihats (14" AA Sizzle und 13" AAX Studio) für je 99 Euro.
Die AAX Studio Hats sind gebraucht und die sizzle kostet 216€. Jetzt zumindest.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!