https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/pearl-tama-drumset-vintage-neu-aufbereitet/3033115253-74-7061
Dafür, das er sich soviel mühe gemacht hat, ist es ein recht günstiger Kurs !
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/pearl-tama-drumset-vintage-neu-aufbereitet/3033115253-74-7061
Dafür, das er sich soviel mühe gemacht hat, ist es ein recht günstiger Kurs !
Von der Optik und den Bassdrum-Reifen her ist das ein ganz frühes Export in 22/12/13/16. So eins hab ich mal restauriert, das ist echt nix dolles, und für 300 Öcken kein Schnäppchen.
Post 8921
Ich sehe das Angebot noch ein "wenig" kritischer . Die Superstar-Snare den Gußreifen-beraubt, wechselnde also nicht-einheitliche Böckchen beim Drumset (Blick aufs Floortom). Mindestens diverse Dinge sind nicht von Pearl. Z.B. die Tomarme, Tomarm-Böckchen etc. etc. Ich habe da diverse große Fragezeichen.
OK, dass es von Remo keine Ölfelle gibt, ist Peanuts im Vergleich zum Rest.
Edith: ... Betrüger entlarvt
Faires Angebot bei den derzeitigen Neupreisen.
Einige finden die Snare ja überbewertet. Vielleicht ist das der angemessene Preis. 😜
Da ist Vorsicht angesagt. Die Fotos stammen von dieser Anzeige zum doppelten Preis: https://www.kleinanzeigen.de/s…on-2-0/3033229995-74-7467
Da ist Vorsicht angesagt. Die Fotos stammen von dieser Anzeige zum doppelten Preis: https://www.kleinanzeigen.de/s…on-2-0/3033229995-74-7467
Das ist doch unser Forumskollege Dr. R_o_c_k, die Bilder stehen auch hier im Forum: Benny Greb Sonor SSD 13x5.75 Version 2.0 Snare Drum
Mapex Saturn in schickem Finish mit zweiter 12“ Tom, für 950€.
Olympic by Premier müsste das Europa Outfit sein, für 290€ zur Abholung in Passau.
Die Dinger sind echt super!
Yess!! Kauf das einer. Ich hab eine
ältere Version. Das sind leichte, dünne
Kessel. Mein Set klingt super!
fwdrums
Ein 5-teiliges Gretsch Renown mit 22er BD in Sonderfolierung zzgl. passender Snare in Mölln (SH), wohl mit Gussspannreifen, für einen Tausender zur Abholung oder Versand
Also wenn hier gemäß VB noch was geht, halte ich dieses Gretsch Renown (mit Gussreifen!) für ein sehr gutes Angebot:
Also wenn hier gemäß VB noch was geht, halte ich dieses Gretsch Renown (mit Gussreifen!) für ein sehr gutes Angebot:
Das ist bei mir um die Ecke! Wenn jemand einen Agenten vor Ort benötigt gerne PM!
Die Farbe knallt extrem
Die Farbe knallt extrem
Mir gefällt der Glitzer!
Mein nächstes Set könnte Glitzer haben! Aber nicht foliert!
das war "diamond fire" und ich glaube eher lackiert- weil Folie in verschiedener größe???
eher seltene kiste- gerade deswegen interessant...
Die sind foliert.
Hatten damals eines davon bei uns im Laden stehen. An den Spannreifen der Bassdrum sieht man außerdem sehr gut, dass dort mit Inlays gearbeitet wurde.
Es gab die Renowns dieser Generation auch lackiert in Silver- und Orange Sparkle, die hatten aber leider sehr oft das Problem, dass sich Risse im Lack gebildet haben…
Die sind foliert.
Hatten damals eines davon bei uns im Laden stehen. An den Spannreifen der Bassdrum sieht man außerdem sehr gut, dass dort mit Inlays gearbeitet wurde.
Es gab die Renowns dieser Generation auch lackiert in Silver- und Orange Sparkle, die hatten aber leider sehr oft das Problem, dass sich Risse im Lack gebildet haben…
ok folie in verschiedenen grössen ist selten....ich hab eines in gold inca sparkle lack- hatte noch ein 2tes- risse gabs nur wenn man unachtsam wo dagegen läuft oder wo anstösst... ist eine gretsch karankheit, die "spider-cracks"
Musik Meisinger hat gegenwärtig diverse Mapex Saturn Toms in verschiedenen Finishes zum Witzpreis. 10" und 12" für nur 166 Euro!
Musik Meisinger hat gegenwärtig diverse Mapex Saturn Toms in verschiedenen Finishes zum Witzpreis. 10" und 12" für nur 166 Euro!
Akustik Drums musik-meisinger.de
Sag mal du machst das doch mit Absicht, oder? Jetzt gibts da natürlich noch ein 14x12 Racktom vom Saturn in meiner Farbe... Ich wills eigentlich nicht brauchen und wüsste auch nicht was ich damit tun soll... Mist
Kauf es jetzt oder bereu es für immer.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!