Der Verkäufer ist keine zwei Jahre dabei und hat nicht eine Bewertung. Binnen weniger Stunden drei Anzeigen mit Produkten, deren Preise zu schön sind, um wahr zu sein. Allgemeines Blabla, das eher nach KI-Übersetzung riecht. Duplizierungen im Text. Dem würde ich erst einmal genauer auf den Zahn fühlen und spezifische Fragen stellen, bevor die Kohle auf Nimmerwiedersehen weg ist.
Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)
-
-
Vintage Rogers Schlagzeug 22 12 13 16 in München - Altstadt-Lehel | kleinanzeigen.de
Ein altes Rogers Made in USA für 230€.
So schlecht waren die doch nicht, dass die so günstig sind oder?
Falls das Set für einen von euch eine echte Herzensangelegenheit ist, könnte ich dem Verkäufer eine Besichtigung vor Ort vorschlagen.
Wohne in relativer Nähe und würde mich opfern. Bei ernsthaftem Interesse könnt ihr mich gerne kontaktieren.
-
Puh, ich meine, dass der Text vom Rogers plausibel klingt, vor allem die Folienrisse etc werden doch gut beschrieben. Vielleicht einfach mal Detailphotos von etwas bestimmten anfordern, aktuelle Tageszeitung dabeben 😂
Ansonsten tolles Schnäppchen, ich überlege schon, das sind richtig gute Sets, hab ein Big R mit den achtlagigen Keller Kesseln, tolles Ding.
-
Ich behaupte mal, dass das Rogers Scam ist.
-
in der tat! hab gefragt, ob ichs anschauen und abholen kann, plötzlich stand das set in berlin.
-
Und jetzt nicht mehr verfügbar, danke fürs Update und nachfragen!
-
Immerhin Pearl. Becken nicht erkennbar. Das Finish ist cool. Zu verschenken im Schwarzwald.
-
hallo,
Immerhin Pearl. Becken nicht erkennbar. Das Finish ist cool. Zu verschenken im Schwarzwald.
...ist eine ludwig lm 400 dabei.
mfg
-
Alles anzeigen
hallo,
...ist eine ludwig lm 400 dabei.
mfg
Hatte ich auch gerade entdeckt und die Ludwig gesehen. Bringt sie mir jemand nach Hannover? 😂
-
Ein Spende wird erwartet!
-
Ein Spende wird erwartet!
Wenn die LM400 das wert ist, was ich denke, trotzdem ok. 😜 1,5h von mir. Habe aber wenig Lust durch das Schneegestöber zu fahren und den Rest dann angemessen zu verwerten.
Zudem wären nicht alle hier so begeistert, wenn ich nen Kofferraum Sperrholz und Metall herkarre.
Kann jemand was zu den Kesseln sagen? -
Moin
Kann jemand was zu den Kesseln sagen?
Könnte, dürfte, müsste ein Wood-Fiberglas sein, zumindest sieht es bei dem Tom und in der BD danach aus, sehr weis bis hell

Das HH Stativ ist ein altes Pearl, sieht aus wie bei meinem roten W-F-Set und ist wohl Werksausstattung

-
hallo MoM Jovi ,
falls du set loswerden willst, dann frag mal odd-meter1701, vieleicht hat er da lust drauf. es sind keine concert toms. man sieht da bohrungen.
die fahrt lohnt sich, die supra ist eine super schnarre. ich bin eigentlich kein so ludwig fan, habe aber selbst eine suse, und kann die wärmstens empfehlen. für 3 stunden fahrt, einen fuffi für die kasse...???
mfg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!