Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)

• Das S-Classix aus Skandi-Birke ist Made in Germany genauso wie das Ahorn-Delite das fast Baugleich mit dem späteren Prolite ist, ebenfalls made in Germany, welches wiederum eigentlich ein vorkonfiguriertes SQ2 mit eigenem Badge ist (bzw. war, ist ja abgekündigt || jetzt muss ich meine noch fehlenden Trommeln teuer im Konfigurator zusammen stöpseln)

Exakt so! ☺️👍🏼

• Woher hast du die Info, dass die S-Classix made in China sind?

Ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren, bin ja nicht Mr. Knowitall...aber selbst wenn es so wäre? Ich spiele als Zweitset ein AQ2 Bop, made in China - aber das tut dem Sound, der Qualität und der Verarbeitung absolut keinen Abbruch. Die Drums klingen einfach gigantisch, sind topp verarbeitet und erfreuen mich jedes Mal aufs Neue, wenn ich drauf spiele. Ich will China-Ware ja auch nicht abwerten, denn die Fertigungsqualität liegt, wie gesagt, auf sehr hohem Niveau.

If you think, you are too old to Rock'n'Roll - then you are! Lemmy

• Das S-Classix aus Skandi-Birke ist Made in Germany genauso wie das Ahorn-Delite das fast Baugleich mit dem späteren Prolite ist, ebenfalls made in Germany, welches wiederum eigentlich ein vorkonfiguriertes SQ2 mit eigenem Badge ist (bzw. war, ist ja abgekündigt || jetzt muss ich meine noch fehlenden Trommeln teuer im Konfigurator zusammen stöpseln)

Danke für die Info. Ich lerne gern dazu.

If you think, you are too old to Rock'n'Roll - then you are! Lemmy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!