Trigger - ddrum pro oder ddt

  • nun noch mal Guten Abend


    scarlet_fade ich bin nicht dein kleiner Freund! und wenn du nun mich anmachen willst na gut kein Problem bin dabei Was für eine Qualifikation muß man haben um hier Moderator zu werden?
    Oder ist es nur eine Möglichkeit einmal etwas bedeutender im Leben zu werden.

  • Wer mein kleiner Freund ist und wer nicht bestimm ich immer noch selbst. Noch darfst du es sein, Glückwunsch.


    Wo sind denn jetzt die Fakten bezüglich der Meinungsunterdrückung??


    Achso, ich vergaß, ihr versteht das nur in rot:
    Wo sind denn jetzt die Fakten bezüglich der Meinungsunterdrückung??

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • nun noch mal Guten Abend


    scarlet_fade Außer Müll hast du noch nichts beigetragen. Deine aussagen sind so intelligent wie dein Bild. Auch wenn ich das Glück habe dein Kleiner Freund zu sein. Muß dich enteuschen bin glücklich vergeben.

  • Drumstudio1
    Wollte gerade noch Deine Fragen beantworten. Jedoch glaube ich es macht keinen Sinn mit Dir zu weiter darüber zu reden.
    Du möchtest nicht wirklich Erfahrungswerte von anderen über Trigger oder was auch immer.
    Du spielst ein Siel mit manch Anderem User.


    Ich empfehle Dir trinke auch ein Glas guten Wein( ich trinke jetzt den rest von meiner Flasche Chianti) und lass auch noch was für deine OMA im Glass! 8) 8) 8)


    @ Drum-Spezi


    Es ist ehrenwert wie Du Dich gerade für mich eingesetzt hast. Ich glaube, dass hier einige User in einer verschworenen User Gemeinschaft schreiben.

    Sinnlos!!!!!!!!!


    ?( ?( ?(

  • Meine Güte, haben die Deppen heute Auslauf?

    Roland TD-10 (+TDW1), PD-120, 4 x 10" DIY Tompads, KD-8, CY-14C, 2 x CY-15R, CY-12H, PD-7, MDS-10, Axis Longboards (Pearl Quad Beater + Toe Riser)
    Mapex V LTD 22/12/13/16/14, Paiste 2000 14" HH, 18" Crash, 20" Powerride, 2002 16" Crash, 802 18" China, Ufip Class 14" Crash, 8" Splash, Pearl Eliminator (Blaue Cam)

  • Zitat

    Original von Drum-Spezi
    nun noch mal Guten Abend


    scarlet_fade Außer Müll hast du noch nichts beigetragen. Deine aussagen sind so intelligent wie dein Bild. Auch wenn ich das Glück habe dein Kleiner Freund zu sein. Muß dich enteuschen bin glücklich vergeben.


    Immer noch keine Fakten

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • nun noch mal Guten Abend


    Drumstudio1 ich wollte die NS-Zeit nicht verherrlichen sondern genau das Gegenteil.
    Finde es nur schlecht wenn andere ihre Stellung (Moderator) hier so aufführen.

  • Zitat

    Original von Drum-Spezi
    nun noch mal Guten Abend


    Drumstudio1 ich wollte die NS-Zeit nicht verherrlichen sondern genau das Gegenteil.
    Finde es nur schlecht wenn andere ihre Stellung (Moderator) hier so aufführen.


    Immer noch keine Fakten
    Dieses Aussitzen hat System, kenn ich von irgendeinem user....
    komisch, das hab ich heute doch schonmal geschrieben...

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • drumfreak: Du hattest doch mehr als nur einmal die Chance, deine Seriösität zu unterstreichen. Stattdessen rennst du genau in die falsche Richtung, brüllst nach Fakten und kreidest ddrum an, dass Händler keine Garantie übernehmen. Was die einzelnen Händler machen, ist aber deren Sache, nicht die von ddrum oder ddt. Thomann z.B. gibt auf alle deren Produkte eine eigene, verlängerte Garantie, unabhängig vom Hersteller. Der Hersteller wiederum ist an eine gesetzliche Garantiefrist gebunden. Entweder hast du die Dinger also so behandelt, dass dies nicht auf die Garantiebedingungen zutrifft (Ich kann auch nicht mit meinem Wagen gegen einen Baum fahren und dann verlangen, dass der Hersteller mir auf Garantie einen neuen gibt), oder aber du hast lediglich die Händler abgeklappert und keinen Kontakt mit dem Hersteller aufgenommen.


    Warum ich letzteres annehme? Ganz einfach, du hast trotz mehrerer Nachfragen keine Fakten bezüglich dem Austausch zwischen dir und ddrum geliefert. Warum?


    Wir und insbesondere die Moderatoren des Forums (wobei letztere alle von persönlichen Treffen bekannt sind) greifen Leute nicht ohne Grund an. Allerdings schon, wenn es sich um Leute handelt, die nach Fakten schreien, ohne selbst Fakten zu nennen. Die einzigen Fakten die von dir kamen, sind Bilder kaputter ddrum Trigger und eine Werbeseite von ddt (bzw. die Werbeinformationen von ddt Triggern).
    Keine Fakten was du gemacht hast, keine Fakten was ddrum dazu gesagt hat, nichts. Warum? Wenn du das alles getan hättest, wäre es doch niemals zu diesen Vermutungen und Angriffen gekommen.

    E-Drums DIY
    Herkunft der Informationen: 1% Kopf, 99% Internet
    Outsourcing ist modern.

  • scarlet_fade Das schreiben mit dir ist ja wie mit einem kleinen kind du mischt doch dich ein um unruhe hier zu stiften. Und wenn Du meinst andere User zu bennen würde ich Vorsichtig sein.Würde mich Interesieren was der Forum betreiber dazu sagt?

  • Zitat

    Original von Drum-Spezi
    scarlet_fade Das schreiben mit dir ist ja wie mit einem kleinen kind du mischt doch dich ein um unruhe hier zu stiften. Und wenn Du meinst andere User zu bennen würde ich Vorsichtig sein.Würde mich Interesieren was der Forum betreiber dazu sagt?


    wieder keine fakten

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Ich sehe hier lediglich Provokationen von scarlet_fade, weil gewisse Leute nicht in der Lage sind, Aussagen zu konkreten Fragen zu geben, die belegen könnten, dass der Fehler bei ihnen und nicht bei ddrum lag. Das ist der Auslöser allen Übels. Nicht mehr und nicht weniger.

    E-Drums DIY
    Herkunft der Informationen: 1% Kopf, 99% Internet
    Outsourcing ist modern.

  • Zitat

    Original von xtj7
    Ich sehe hier lediglich Provokationen von scarlet_fade, weil gewisse Leute nicht in der Lage sind, Aussagen zu konkreten Fragen zu geben, die belegen könnten, dass der Fehler bei ihnen und nicht bei ddrum lag. Das ist der Auslöser allen Übels. Nicht mehr und nicht weniger.


    Ich seh mich gar nicht so stark als Provokateur im Moment. Ich hab nur die Frage gestellt, warum hier manche unter der gleichen IP posten. Da kam nix, da kann man doch mal nachhacken, oder?
    Und als Reaktion auf's Nachhacken kamen Hitlervergleiche.... das darf man doch hinterfragen, auch wenn es da dann langsam provokativ wurde, da geb ich dir recht...

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Hallo Drum-Spezi, drumfreak59 und sherlockholmes aus UK!


    Ihr seid hiermit alle drei verwarnt. Ihr habt noch die Chance anstatt weiteren komischen Ausflüchten reinen Tisch zu machen, ansonsten bleibt uns nichts anderes übrig als euch zu löschen.


    Schönen Tag noch.

  • Ich würde mir jetzt, sollte ich vor der Entscheidung stehen, auf jeden Fall Trigger von DDrum kaufen. :D

    Roland TD-10 (+TDW1), PD-120, 4 x 10" DIY Tompads, KD-8, CY-14C, 2 x CY-15R, CY-12H, PD-7, MDS-10, Axis Longboards (Pearl Quad Beater + Toe Riser)
    Mapex V LTD 22/12/13/16/14, Paiste 2000 14" HH, 18" Crash, 20" Powerride, 2002 16" Crash, 802 18" China, Ufip Class 14" Crash, 8" Splash, Pearl Eliminator (Blaue Cam)

  • Also, mir geht kaum was so hinten vorbei wie alles, was mit Triggern zu tun hat. Ich kenne keine der genannten Firmen und interessiere mich keine Spur für sie. Trotzdem hab ich diesen Thread überflogen.


    Liebe Mods, wenn ihr solche Leute gewähren lasst, ist es vorbei mit der Unabhängigkeit dieses Forums, auf die sonst so viel Wert gelegt wird. Hier wird dermaßen offensichtlich und, noch schlimmer, diffamierend Propaganda betrieben - aus welchen Gründen und warum auch immer. Verwarnungen sind da zu wenig. Auch wenn hier früher und entschlossener eingegriffen wird, hat das mit Diktatur nichts zu tun, wobei der gezogene Vergleich mit dem 3. Reich nur dem ganzen noch die Krone aufsetzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!