Demo: Interdependence Solo [Kalma]

  • Ich glaube, ich habe was an den Ohren?!? Wo holpert denn da was? Mal abgesehen davon, dass ich das nicht spielen könnte und ich mal wieder das Original nicht kenne.


    Ich finde es klasse. Nicht meine Kragenweite aber klasse gespielt.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Hi,


    also ich finds gut gemacht!
    Man überhöre die kleinen Unreinheiten bei den Ghostnotes einfach ;)
    Aber hauptsache da hört jemand Porcupine Tree und spielt Sound of Mudzak. ;)
    Das Lied und die Band sind einfach nur genial! Und Gavin Harrison ebenfalls!

    "Du bist, was du spielst, und du spielst, was du bist." by Manu Katché


    Schönen Tag noch. :]

    Einmal editiert, zuletzt von CymbalCleaneR ()

  • Zitat

    Original von CymbalCleaneR


    Das Lied und die Band sind einfach nur genial! Und Gavin Harrison ebenfalls!


    Word! :D Hab sie letztens erst im Palladium gesehen. WAHNSINN


    Gut gespielt, auch wenn der Groove nicht ganz am Original ist. Ich meine der Gavin spielt da ziemlich gezielt nur Viertel auf der Hihat, was den Groove ziemlich fies macht. Und den durchgehenden Bassdrumbeat ist auch nicht ohne. Aber trotzdem cool gespielt.

  • Muß ich dem Seven schon recht geben. Ich kenne zwar das Original nicht, aber das holpert bestimmt nicht so. Dein Mikrotiming ist nicht so der "Schreier". Seltsam, daß viele das als korrekt empfinden. Ein bißchen Ohrentraining wäre nicht schlecht.
    Lieben Gruß
    Drummerl

  • Grüß Gott,


    erstmal die Drums: Hört sich eigentlich ganz gut an, etwas untight an manchen Stellen. Jedoch ohne Betonung der Hihat -> etwas langweilig.


    Die Melodie kommt mir vom Sound her etwas komisch vor aber egal.



    Achja: Das Solo vom Gitarristen ist ganz nett :)


    Zitat

    Original von Kalma
    Wir hatten leider keine Zeit.


    Das musst Du schon etwas genauer definieren...


    Grüße, Fabi


    PS: Hast ne PN...ne, besser gesagt ne Message

  • Zitat

    Original von Drummerl
    Ich kenne zwar das Original nicht, aber das holpert bestimmt nicht so.


    Das ist auch vom Herrn Harrison persönlich, ich denke mit dme können sich nur wenige hier vergleichen....


    Ich mag daran nichts kritisieren weil 1.) ich es sowieso nicht besser könnte und nicht klugscheißen möchte :D und 2.) das Stück nicht das simpelste ist und du es trotzdem gut gemeistert hast.
    Ergo: Ich mags ;)

  • Ich hab mittlerweile mal mit dem Herrn Harrison gesprochen, netter Typ, er sagt er findets gut.!"


    Edit sagt nochmal danke für die Kommentare

    Einmal editiert, zuletzt von Kalma ()

  • Einfach dem Gavin per Mail geschickt ? Oder was das nur ein Witz ? ?(

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • ach stimmt, der is ja da auch angemeldet....

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • Also auch auf die Gefahr hin, dass ich mich - mal wieder - unbeliebt mache (vielleicht eiert ja auch mein MediaPlayer)


    Das Ding ist übel und ich find's grausam. (Ich glaub auch nicht die Welpenschutz-Standardausrede, dass du das erst 5 Minuten kanntest oder keine Zeit hattest)


    Der Drumpart in der Strophe stimmt überhaupt nicht, was nicht soo schlim wäre, wenn es Dir denn zu schwer wäre, aber der von dir gewählte Part funzt überhaupt nicht: er ist unsauber-schludrig gespielt, nicht nur die Ghostnostes, sondern alles und es groovt in keiner Sekunde. Für den Refrain gilt das Gleiche.


    Dass das Gavin Harrison gefallen soll, liegt wohl eher an seiner ihm eigenen typisch britischen Höflichkeit. Die Queen wäre jededenfalls nicht amused.


    Kalma, nix für ungut: wenn sich einer an dem Ding nach seinen Verhältnissen probiert, ist das absolut okay. Aber wenn einer mit der "5-Minuten-keine-Zeit -gehabt-ist-nicht-so-gut-geworden-dafür-hats-auch-nicht-so-lange-gedauert-
    Überflieger"- Attitüde ankommt und dann sowas abliefert gibts bei mir "no mercy". Gerade wenn es - wie hier - um ein wirklich ausnehmend wunderbaren Song mit einem vertrackelten und zugleich höchst musikalischen Drumpart geht.



    See


    Ich wäre gespannt, wie es nach 500 Minuten aussieht.

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

    6 Mal editiert, zuletzt von Seelanne ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!