Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt

  • Das sollte doch tatsächlich mal wieder klappen B)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Wie immer die aktuelle Liste


    Ablauf auch wie immer: Aufschlagen gegen 14.30 / 15.00 Uhr (Setsteller etwas früher).
    Drommeln, fachsimpeln, lästern, Rentner ärgern, Kuchen essen, Kaffee trinken
    und gegen 19.00 Uhr Richtung Kroaten zum Essen.
    Wobei......das Rentner ärgern können wir rausnehmen, die Rentner habe mittlerweile eine gesunde 2/3 Mehrheit......


    Trotzdem WICHTIG: Die Renternerfraktion möge bitte rechtzeitig bei ihrer jeweiligen Heimleitung verlängerten Ausgang beantragen
    und die Luft in den Reifen der Rollatoren überprüfen :thumbup:


    Bisher haben folgende Teilnehmer zugesagt (Teilnehmer in Rot sind beim Essen dabei):


    Maddin Pearl Masterwörks
    Iconi Ayotte
    Slinor Sonor Signature
    Jürgen_K
    Silent bob
    Gsälzbär
    Beeble
    braindead-animal
    Gernot
    Anthrax
    Andy19
    Seven
    scarlet_fade
    fw_drums
    daniel S
    Hueni



    Wie geil ist das denn? 16 Leute in 2 Tagen.... =) =)

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

    2 Mal editiert, zuletzt von De Maddin ()

  • Bitte in rot. Das eventuell streichen wir mal. Ich krieg das schon hin :Q

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Hey, was ein Haufen Leute sich anmelden, krass!


    @ Maddin: Da musst du/wir den Vorraum ja mal ausräumen bevor das eskaliert :thumbup:
    @ Anthrax: Wäre mal wieder cool dich wieder zu sehen. Ich verlasse mich auf "ROT"! :thumbup:
    @ Beeble: Aber sicher wird das West-Volk willkommen geheißen! :thumbup:
    @ All: Das wird ne richtig lustige "Rentner- Party" ich freu mich uff jeden der da herum fällt. :thumbup:
    bob: Vergesse ja nicht zu erscheinen, ich weiß wo dein Haus wohnt :thumbup:

  • Och, was'n Käse: am 21. April hab' ich Geburtstag - ich glaube, das würde meine Holde mir übel nehmen, wenn ich da Nachmittags ins Hessenland einteilen würde...


    Ich hoffe dann einfach mal auf eine Neuauflage im Herbst (und ärgere mich schon jetzt, dass ich das Signature verpasse :cursing: )


    Viele Grüße


    Jens

    Galerie


    Amateure üben solange, bis sie es richtig machen. Profis trainieren solange, bis sie es nicht mehr falsch machen können.

  • Wie? Wünsch dir das einfach zum Geburtstag und gut iss.


    Verstehe generell nicht wo man zu seinem Geburtstag sein sollte, außer im Hessenland ?(

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Apfel nach wie vor vorzugsweise in flüssiger Form.


    Ansonsten ist es mir relativ Wurscht.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • So verlockend das klingt, aber Fleisch gibts ja beim Kroaten abends genug :Q

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Habe den Gsälzbär einmal raus genommen. Ich dachte ja auch nur, weil er immer für zwei isst....... :whistling:

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!