Hamburger DF-Treffen in Vorbereitung: 21. Februar 2009

  • wow, hab mir eben noch mal das ganze mit Kopfhörer angehört, klasse, in welcher Qualität der Rasieraperat mitschneidet. Die Drums klingen recht klar und transparent, und das räumliche Abbild ist sehr interessant. Wirkt mehrdimensional, macht das Teil Surround-Aufnahmen?

  • Punkdrummer: Du reaktivierst die Kyusse einfach!


    GrafDaniel: Sind die Rasuren auch so gut mit dem "Ding"?


    Nächstes Mal muß auch n anderer Bass spielen..hab mir voll die Blase gefangen, weil ich länger nich E gespielt hab , sondern nur Kontra, das sind ( wen es interessiert) ganz andere Zonen am Finger! Übt schon mal fleißig :D


    Aber Spaß hats gemacht, ehrlich ;) , raubeinig :cursing: , vielleicht könnte man beim nächsten Treffen alles etwas mehr aufbauen..wir verschiessen ja sämtliches Pulver "all the time"....fehlte zum Schluss nur noch ne Bombenexplosion..naja, ich bin ja auch son zartes Gemüt!

    "Kaffee, schwarz?"

  • Moep..


    Wie schauts denn aus mit lecker Essen gehen, z.B. in Rendsburg oder so... ich mach mal nen S-H Thread auf bei Gelegenheit...


    Gruß


    Sebo...


    P.S.: Ich bin mittlerweile am WE meist in Aukrug auf dem Segelflugplatz anzutreffen....wenn es nicht aus Eimern schüttet..

    nosig

  • hey,


    ich klinke mich hier mal kurz ein. Ich bin relativer Neu- Hamburger und auf der Suche nach:


    A) einem Lehrer
    B) einem Proberaum
    und C) eventuel einer Band


    habt ihr alteingesessenen Hamburger da Tips für mich?


    Grüße,


    Max

  • Huhu.
    Treffen in RD oder Umgebung gern - aber erst ab Ende Mai, vorher schaffe ich das nicht mehr...


    Fenne, es gab irgend wo einen Thread (ich glaub im Off-Topic) von KidA, mit ähnlicher Fragestellung und vielen Infos. Die Suche sollte ihn finden, ich such jetzt dank kostenpflichtigem UMTS nicht ;)

    [color=#000000][b][size=8]Schießbude
    In meinem Herz schlagen zwei Brüste.

  • Ich sag mal ja...aber wo? Ich fands ja bei Madmarian sehr nett und komfortabel mit der Atmo, den Sets etc.!


    Wär das wieder ne Option oder macht mans woanders?

    "Kaffee, schwarz?"

  • hui, sehe das gerade zufällig, hab den thread nicht abboniert... muss ich mal machen.


    also, ich bin diesen Monat recht ausgebucht, aber im September hätte ich sicher noch mal Zeit und lust auf so eine Aktion. Ich hab auch inzwischen die Werkstatt ausgelagert, sodass wir etwas mehr Platz haben als letztes mal (sowohl in der Werkstatt als auch sonst)


    Ich konsultiere mal meinen terminkalender und werde per doodle ein paar termine vorschlagen,was denkt ihr? Oder wollt ihr euch doch wo anders treffen? Ich muss mich nicht aufdrängen...


    Idee: abends zum spontanen Jammen sollte diesmal auch ein Gitarrist zugegen sein,was denkt ihr? Hat jemand die Nummer von Joe Satriani? Oder einem ähnlich begnadeten, aber leider tauben Zeitgenossen? (ein höhrender würde uns sicher nicht begleiten :-))

    Einmal editiert, zuletzt von madmarian ()

  • Anfang 2010 fänd ich auch besser. Dann würde ich als Exil Hamburger auch dazustoßen. Heimaturlaub ist dringend angesagt, und bei Stefan (falls es denn bei ihm klappt) wollt ich in jedem Fall rumkommen.

  • 18/19/20 Dezember fällt für mich aus - das ist das einzige WE, an dem ich noch mal was bereißen könnte, wenns notwendig ist...
    Januar / Februar wäre wohl für alle das entspannteste.
    Wenns bei Stefan wieder klappt, wäre das super. Ansonsten könnte man ja auch ne Bunker-Tour machen und sich anschließend irgend wo zum Essen treffen...

    [color=#000000][b][size=8]Schießbude
    In meinem Herz schlagen zwei Brüste.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!