Hamburger DF-Treffen in Vorbereitung: 21. Februar 2009

  • Ich denke, der Samstag bleibt? Also, der 16. oder 23. Jänner wären mal hiermit ins Gespräch gebracht...


    Tragt doch mal bei Doodle ein, wann ihr könnt (kostet nix, ist anonym, wenn ihr wollt, und hilft, sich für einen Tag festzulegen...)


    http://www.doodle.com/92cgv64ta62kdhdu


    -wer an beiden Tagen kann, bitte auch beide angeben. Zeittechnisch einfach angeben AB wann ihr Zeit habt. Ansonsten: Open End, bzw. bis ca. 22h?

    2 Mal editiert, zuletzt von madmarian ()

  • So Leute, weg vom Fernseher, ab ins Forum......nochmal ein push.


    Was haltet ihr von soner Art "Julklapp" wenn es zum Treffen kommt im Januar? Jeder bringt ein Teil mit, was er evtl tauschen möchte...z.B. Beckenständer, Becken, Sticks, Felle, Kleinkram etc.!


    greeez,lomax.

    "Kaffee, schwarz?"

  • Nun halt doch mal die Füße still! ;)


    Ich erkläre mich hiermit offiziell bereit im Februar oder März ein Treffen zu organisieren! Das hatte ich schon lange vor!


    Ich suche noch nach einer passenden location. Bei madmarian sollte es nicht stattfinden wegen der mangelnden Neutralität.


    Also noch mal zum mitschreiben: ich organisiere ein Nordtreffen in den ersten Monaten des neuen Jahres!


    <>< Daniel

  • Zitat

    Bei madmarian sollte es nicht stattfinden wegen der mangelnden Neutralität.

    Hee? Scheine hier auch etwas verpasst zu haben. Wer hat das denn wann besprochen?? Naja. Für meinen Teil muss ich sagen, sollte das Treffen ausserhalb Hamburgs stattfinden muss ich leider passen. :thumbdown:

    Einmal editiert, zuletzt von criSis ()

  • well, zwei Treffen in drei Monaten (Januar und März) sind ja auch nicht so schlimm... also, mein Angebot steht weiterhin. Es ist schade, dass persönliche Dispute, um die es scheinbar geht, nicht beigelegt oder gelöst, sondern nur vertagt werden. Ich kann nur sagen, dass wir letztes Mal eine nette Zeit hatten.


    Wer würde denn NICHT kommen, weil es bei uns statt findet? Und warum?

  • Zitat

    well, zwei Treffen in drei Monaten (Januar und März) sind ja auch nicht so schlimm... also, mein Angebot steht weiterhin. Es ist schade, dass persönliche Dispute, um die es scheinbar geht, nicht beigelegt oder gelöst, sondern nur vertagt werden. Ich kann nur sagen, dass wir letztes Mal eine nette Zeit hatten.


    Wer würde denn NICHT kommen, weil es bei uns statt findet? Und warum?


    Oh sorry! Da hab ich einen Fehler gemacht! Bleiben wir bei Januar und bleiben wir bei Stefan !


    Zwei Treffen nacheinander wird sich nicht lohnen!


    Der Nachsatz mit dem neutralen Boden ist eher vorsorglich gemeint gewesen. Nicht das jemand auf falschen Gedanken kommt.


    Ich organisiere dann mal ein späteres Treffen! Im Moment habe ich sowieso so viel Stress dass ich gar nicht weiß wie ich das alles schaffen soll.


    Sorry noch mal! Ich war gestern Abend ziemlich müde. Es war bei mir gefühlte 2:00 Uhr ! :S

  • ah... hatte mich schon gewundert. Aber du kannst gerne mitorganisieren... oder Ideen geben. ich hatte gedacht, es wäre klasse, wenn man für abends noch ein paar Musiker einläd zu jammen, z.B einen Kontrabassisten und einen Gitaristen, reines rumgetrommel finde ich immer nur bedingt spanend... soll kein Konzert werden, aber auch gute Jam Sessions wollen geplant sein :)


    Hier noch mal der Link zu doodle, wegen der Terminabsprache. Momentan steht es 5 zu 4 für den 23.1.


    http://www.doodle.com/92cgv64ta62kdhdu


    ....das ist nicht die verbindliche Anmeldung, die benötigt es nicht. wir wollen nur nicht den Termin gerade auf das Wochenende legen, wo potentiell die Hälfte der Interessierten keine Zeit hat.

    Einmal editiert, zuletzt von madmarian ()

  • so, kleines Update: so wie es aussieht, werden wir bei dem Treffen abends tatsächlich einen kleinen Jam hinterherschieben. Wir haben ein paar Musiker aus Hamburg angefragt, z.B. den David Alleckna, grandioser Bassist, der seinen neu erworbenen Kontrabass hoffendlich mitbringt, und noch einige mehr; der Termin auf einen samstag ist natürlich für Berufsmusiker schwer realisierbar, daher kann keiner wirklich sicher zusagen -wenn ein Gig dazwischen kommt, wird natürlich der jam geschoben. Daher, falls ihr noch Vorschläge habt, für ein paar gute Musiker, die uns abends erfreuen dürfen, her damit.


    Ich habe auch schon ein paar Rückmeldungen von Drummern, wie z.B. Nils Schröder (Bremen) und Christoph Buhse (HH). Angefragt sind ansonsten noch Metalfusion (Ulf Stricker), Benny Greb, Peza Boutnari und Florian Alexandru-Zorn. Es wird trotz eventuell "prominenterer" Gästeliste aber dennoch ein Klönschnack-treffen bleiben -es sei denn, es entwickelt sich spontan anders :)


    Von den angefragten Überraschungsgästen mache ich auch noch den endgültigen Termin abhängig, denn momentan haben alle wohl an beiden Terminen gleich gut Zeit. Falls ihr also nur an einem Termin könnt, tragt euch noch bei Doodle ein (s.o.)


    So.. und falls ihr auch noch Ideen, Einwände oder Vorschläge habt, her damit!


    Ach ja: wir sind direkt hinter der Colorline Arena, nur für den Fall, dass da jemand von euch mit seiner Band an dem Abend spielt -soll ja vorkommen... Hinterher also dann einfach bei uns reinschauen, am Besten mit der ganzen Band.. :)

    2 Mal editiert, zuletzt von madmarian ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!