Der Grosse DF-Achtel-Groove-Contest - Poll läuft!

  • Hallo,


    an hueni und macmarkus: zieht Euch warm an! Mein ist die Laterne.
    Und ich habe mit - piep - eingespielt, das könnt Ihr nicht unterbieten. Aufnahmetechnik war - piep - und der Klick war - piep -.
    Man muss ja nicht alles vorher verraten.


    Grüße,
    Jürgen

  • Also da ich ja nicht unter die ersten 10 komme... ...wird auch per PN bekannt gegeben, welchen von wievielen Plätzen man belegt hat, wenn man schlechter als die ersten 10 ist?


    Würde mich dann nämlich auch interessieren. Interessieren würde mich auch die (anonymen) Aufnahmen in Zehnerschritten, damit man sich ungefähr einordnen kann.


    Gruß
    Andre

  • Verdammt, hab die letzte Woche geübt und bin jetzt endlich rangegangen an die Aufnahme mit MacBook und TD-9... und bin furchtbar unzufrieden! Ich kann nicht mal die Hi-Hat sauber durchspielen, ständig verändert sich der Puls oder die Lautstärke... kommt mir vor, als wäre ich voll unfähig und das nach 14 Jahren Erfahrung... :pinch:


    Weiß nicht, ob's daran liegt, dass es ein E-Drumset ist und ich noch relativ neu da dran bin... auf jeden Fall werde ich wohl kaum eine Chance haben, unter die ersten 50 zu kommen. ;(


  • So, kurz vor Schluss noch mein Beitrag. Butter bei die Fische hab ich gedacht und ohne Netz und doppelten Boden (=> ohne Klick) mal was eingespielt. First Take, nix gemogelt, keine Korrekturen. Ich hoffe es ist OK, dass mein Einzähler mit drauf ist und dass ich etwas mehr als zwei Minuten gespielt hab.


    Viele Grüße,


    Nils

  • und was hat 8 el Kontest mit einem 4 el Beispiel zum spielen zu tun ? Die Frage konnte mir bis jetzt niemand schlüssig erklären. :D :D :D

    my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

  • Hallo,


    an den Ian mit dem X: wenn Einsendeschluss der 31.05.2008 ist, dann endet der eine Sekunde später. Nicht, dass da jemand klagt, weil der Rechtsweg wurde ja nicht ausgeschlossen.


    Ganz praktisch wird es aber wohl eher unwahrscheinlich sein, dass es jemand schafft, den E-Mail-Eingang sekundengenau zu fabrizieren. Vielleicht eine Anregung für einen Wettbewerb im Computerforum.


    Wie bei Willenserklärungen kommt es hier auch auf den Zugang beim Empfänger an, nicht, dass da jemand meint, um 0.00 Uhr noch erfolgreich was loswerden zu können. Muss ja alles seine Ordnung haben.


    Zitat

    auf jeden Fall werde ich wohl kaum eine Chance haben, unter die ersten 50 zu kommen

    An den verrückten Max:
    Nach den geständigen Einsendern zu urteilen, dürfte es gar keine 50 geben. Platz 49 ist damit schon mal Minimum. Und der ist heiß umkämpft.


    Aber:

    Zitat

    Mein ist die Laterne.

    An den Laternen-Nils: Die rote natürlich.
    Weiß bekommt ... hm, grübel, hm, ... weiß (!) nich.


    Ansonsten: wer übt, kann nix. Aufnehmen. Abschicken. Allerletzter werden. Triple-A. So geht das.


    Grüße,
    Jürgen


    PS
    Viertele trinke und Bumm-Tschak, Achtele dengele auffe Hut. Brost.

    Einmal editiert, zuletzt von Jürgen K ()

  • was Takt ist und was der Schlagzeuger spielt sollte doch bekannt sein , oder ? :thumbup:


    my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

    Einmal editiert, zuletzt von cookie ()

  • Zitat

    ohne Netz und doppelten Boden (=> ohne Klick) mal was eingespielt. First Take, nix gemogelt, keine Korrekturen.


    Das nenne ich Sportsgeist! :thumbup:

    Le roi - c'est moi! :saint:

    Der Gesunde Meschenverstand liegt bei den Dinosauriern.

  • Jürgen, ich liebe dich! :D
    Das ist genau der Grund warum ich damals Jura studiert habe. Darf ich bei dir Praktikum machen? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!