Trommelhocker, aber welcher????

  • Das is ja cool, dann kannst du ja berichten.
    Sagt mal, ich hab gestern mal hier im Chat rumgefragt: Habt ihr bei Sattelhockern Probleme mit euren Eiern? Die meisten Chatpartner haben mir gestern von Sattelhockern abgeraten und massiven Sackbeschwerden gesprochen. Was haltet ihr davon?

    Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

  • Hallo,

    Habt ihr bei Sattelhockern Probleme mit euren Eiern?

    :thumbup: Ich musste grad mal richtig lachen. Trocken. Aber berechtigte Frage. Meinungen dazu bräuchte ich auch.


    Gruß


    Fit

    Wenn bei Stiftung Wahrentest ein Dildo mit Befriedigend bewertet wird, ist das dann Sehr Gut?



    Suche 24"x16" BD Tama Granstar II mit Rosette

  • Sagt mal, ich hab gestern mal hier im Chat rumgefragt: Habt ihr bei Sattelhockern Probleme mit euren Eiern? Die meisten Chatpartner haben mir gestern von Sattelhockern abgeraten und massiven Sackbeschwerden gesprochen. Was haltet ihr davon


    Wenn mann nächtens und/oder bei sich öfter bietenden Gelegenheiten drauf achten das sie nicht zu groß werden, kein Problem. =-)


    stiegl

    Denk mal nach!


    Und, heute schon geübt? =)





    Meins

  • Hallo ich habe den Sonor DT 680, der ist vom Komfort her auch nicht zu verachten und bisher auch keine Gefahr für irgendwelche Teile-.......


    8) Greetz


    Vulsch

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mein Set:
    http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=29975


    Achtung: Suche 13" Tom in midnight black (Sonor Force 2003 Serie) bitte einfach per pm melden!

  • Hallo
    zu dem aktuellen Thema:
    Ja , hatte auch dezente Probleme mit einem Sattelhocker , drückte leicht ,war der Basix dt 810, ein sonst recht stabiler und ordentlicher Hocker.
    Bin vor kurzen auf den Tama 1st chair 730 (?) ergo rider umgestiegen, da drückt und zwickt nix mehr und er bietet einen wirklich guten Sitzkomfort.
    Heißt nicht umsonst ergo rider . :!:
    gruß
    hg

  • Hallo, ich hab am Anfang auch den Hocker völlig unterschätzt bis mir beim üben mal fast der Rücken durchgebrochen ist. Hab mir jetzt auch den 1st von Tama mit Rückenlehne geleistet: Sau teuer ;( aber das Ding ist jeden verdammten Cent wert! Mittlerweile benutz ich das Ding sogar zum Fernsehen/ Dvd schauen da der bequemer als mein Fernsehsessel ist. Sattelform, schönes Polster, hydraulisch höhenverstellbar, das Ding ist die Wucht in Tüten :thumbup: . Hab mir ernsthaft überlegt noch einen zum Lesen zu kaufen, werd ich wohl auch machen. :D
    Klare Empfehlung für Tama!

    "Takt ist eine schreckliche Sache: Wenn man ihn nicht hat regt sich jeder auf, wenn man ihn hat merkt das kein Mensch" :D


    (Shirley Mc Laine)

  • Unter Vorbehalt: normalerweise Pearl Standard Sitz gewöhnt..


    Habe letztens für mein Orchester einen Gibraltar 9608 gekauft.
    Ich persönlich würde ihn mir nicht nochmal kaufen, finanziell waren
    aber leider keine anderen Späße drin, weswegen ich ihn erstmal behielt.
    Angsteinflößend weiche Polsterung und neigt zum Wackeln, weil es nie
    möglich ist alle Schrauben 100% fest zu ziehen. Sonst recht ordentlich verarbeitet.

  • Was? Mit 28 schon ne Lehne


    Naja, ich war gerade bei einem Großeinkauf ;( und da kams dann auf die paar € auch nicht mehr an... Ich hab diesbezüglich keine Erfahrungen gehabt :whistling: und abgeschraubt ist die ja schnell, da ja vorhanden. Aber dranschrauben, wenn nicht vorhanden, ist etwas schwieriger also hab ich die Lehne einfach mitgenommen( außerdem find ich das Tamalogo auf der Lehne extrem cool designed :love: )


    Glg


    Lars

    "Takt ist eine schreckliche Sache: Wenn man ihn nicht hat regt sich jeder auf, wenn man ihn hat merkt das kein Mensch" :D


    (Shirley Mc Laine)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!