Was macht ... heute

  • Nun die Überarbeitung! ;)



    und zwar geht es in diesem Thread, in keiner Weise darum, voher berühmte und angesehene Drummer nieder zu machen oder über sie lustig zu machen, sondern vielmehr was sie nach ihrem voherigebn Erfolg als Drummr nun treiben?


    Sei es als Tischlermeister nun Karriere gemacht zu haben oder seine neue Liebe zum Kochen entdeckt zu haben ;)


    mfg


    Dale

    she said she was a magic mama....


    Es ist wunderschön.... TÖTEN wir es!!!

    3 Mal editiert, zuletzt von Dale ()

  • "Dale"


    Du bist sicher ein lieber Zeitgenosse.


    Gleichwohl finde ich die Überschrift wie "das Thema an sich" sowas von grenzwertig, dass ich hoffe keiner beteiligt sich.


    Konservativer Gruß


    P.S: ich habe die Anführungsstriche durchaus gesehen... verstehe aber den Sinn des Threads nicht. Wollen wir noch mehr Olympiade in der Musik? Nicht nur höher, schneller weiter, sondern auch noch "oben und unten"? Warum?


    Alternativthread-Vorschlag: Welcher Drummer hat den höchsten Kontostand?

  • Vielleicht kann man das weniger verfänglich formulieren (obwohl ich das jetzt nicht wirklich schlimm finde), so in die Richtung "was machen in der Versenkung verschwundene populäre Drummer heute?" Ist doch durchaus interessant!


    das ist genauso interessant wie eine neue staffel von " big brother "! :rolleyes:


    die befriedigung der sensationsgeilheit ist eine sache.


    auf jemandem herum zu treten, der bereits am boden liegt eine völlig andere! :thumbdown:


    edith sagt hier............ wie weit darf man gehen?

    Eisenbiegerei 8)
    ich find mich zurecht, ich hab tom tom am set! 8)
    the two legged is supposed to be fooled!:P
    (-: sresiarlleH dna sreknirdreeB uoy ll@ zliah :Dwas Krupp in Essen, das sind wir in trinken!

  • drumstudio hat recht.


    Ausserdem, was können wir denn beurteilen ob jemand gescheitert ist oder nicht? Nicht jeder legt es drauf an stardrummer zu werden, manche bevorzugen andere dinge, sind das dann gescheiterte drummer ? Das würde wieder ein thread mit mutmaßungen und geblubber ohne ende werden, und da haben wir ja schon ohne ende von......

  • Zitat

    auf jemandem herum zu treten, der bereits am boden liegt eine völlig andere!


    Genau!


    Ich finde die Fragestellung auch strange!


    Ich kenne Leute, die sind bewußt aus dem Rampenlicht bzw. aus der großen Karriere herausgetreten, weil Ihnen die Begleiterscheinungen absolut mißfallen haben. Sie wollten lieber ihr eigenes Ding machen. In den Augen der Masse "gescheiterte Persönlichkeiten", für mich: Helden !

  • Ich finde, das klingt irgendwie wie Deutschland sucht den Superstar oder so, wo man sich über das Leid anderer amüsiert...


    aber vielleicht war's jaa uch ganz anders gemeint

    Diplomatie ist die Kunst mit eintausend Worten zu verschweigen, was man mit einem sagen könnte.


    Real- ( ;) ) Satire vom Feinsten gibt es hier

  • Hallo,


    alles kann man interpretieren. Sicherlich auch die Intention dieses Themas. Big Brother mit unfreiwilligen Teilnehmern für ganz Arme? Warnung an die zukünftige Generation ("tu mal lieber die Möhrchen")? Oder?


    Grüße,
    Jürgen

  • Ich finde, hier interpretieren einige deutlich zuviel. Man muss ja auch nicht alles kommentieren oder kann ja auch erstmal nachfragen, bevor man mit Geflenne anfängt.


    Ein sinnvoller Beitrag meinerseits: Richard Christy - früher Drummer bei Death und Iced Earth etc, arbeitet heute u. a. als Komödiant bei der Howard Stern Show. Kein Abstieg, aber ich denke so war das gemeint.

  • Ich finde, hier interpretieren einige deutlich zuviel. Man muss ja auch nicht alles kommentieren oder kann ja auch erstmal nachfragen, bevor man mit Geflenne anfängt.


    als erstes stellt sich die frage wer hier flennt!


    kollegen die sich werte wie moral bewahrt haben?


    kollegen die diese offenbar nie vermittelt bekommen haben ?


    selbst wenn man eine giftnülldeponie als entsorgungspark bezeichnet, wird trotzdem kein naherholungsgebiet daraus!

    Eisenbiegerei 8)
    ich find mich zurecht, ich hab tom tom am set! 8)
    the two legged is supposed to be fooled!:P
    (-: sresiarlleH dna sreknirdreeB uoy ll@ zliah :Dwas Krupp in Essen, das sind wir in trinken!

  • Essetiv
    Du nennst das Moral bewahren, wenn man dem Fredstarter einfach was unterstellt? Man könnte auch mal per PM beim Starter nachfragen. Auf selbsternannte (Pseudo-)Moralapostel kann ich verzichten... Ich bin ja eigentlich selber ein solcher ;) , aber das geht imho deutlich zu weit.
    Es ist doch mal wieder typisch DF (das ich sowas mal sage :) :( Statt einfach nachzuhaken oder die Klappe zu halten, wird munter drauf los gekloppt. Und das bester: Einer legt los und dann kommen sie aus den Löchern gekrochen und mischen mit. Ganz großes Kino :rolleyes: .

  • In irgend einer Zeitschrift (Spiegel, Stern?) gibts hinten die Rubrik "Was macht eigentlich ...".


    Mit der Attitüde könnte der thread evtl. ganz nett werden. Weil man sich dafür interessiert, was heute drummer machen, die aus welchen Gründen auch immer etwas abgetaucht sind (s. z.B. den Mitteregger-thread).


    "Gescheiterte drummer" ist wirklich Käse.


    Ist Wackerman in deinen Augen "gescheitert", weil er nicht in den USA geblieben, sondern ganz bewußt nach down under gezogen ist, weil er dort mehr Zeit für die Familie und weniger Stress und Nervereien hat? In meinen nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!