Gab's bei myspace nicht mal nen Player?!?

  • Guten Abend,


    ich hätte da gerne mal ein Problem. Und zwar erst jetzt, nachdem ich ewig Google bemüht habe und alles mögliche auf meinem Rechner versucht habe.
    Ich habe auf verschiedenen myspace Seiten (unter anderem der meiner Band ;( ) das Problem, das ich weder den player sehe (geschweige denn benutzen kann),
    noch z.B. die angekündigten Gigs. Alles andere ist da (Texte, Friends etc.).


    Was ist da los? (Firefox 3.0.7 [aber auch im I.E.], No Script, sonst nichts besonderes, Windows XP Firewall)


    Normalerweise bekomme ich ALLES per Sufu, Google etc heraus - aber hier?? Keine Ahnung.
    Leider.


    Über konstruktive Hinweise wäre ich sehr dankbar.
    Gruß,
    Martin

  • hast du dein flash-pluggie geupdated?


    die tage kamen div. updates raus (neuer myspaceplayer...) installiere das flashupdate mal, dann sollte es wieder gehen.

    Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

  • Habe ich schon mehrfach - danke für den Tip - und auch No Script ausgemacht - hilft leider nichts... :(

  • wenn alles nichts hilft den browser einfach mal de-installieren, und direkt die neuste fullversion aus dem www ziehen.
    unter umstaenden gabs bei vielem hin und her installieren irgendwo einen "verschlucker", das hatte ich bei firefox und seinen ganzen plugins leider auch schon haeufiger.

    Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

  • weiss jemand, ob dieser pseudo "der myspace player muss nun aussehen wie der neue win.media.player" sch*** bestehen bleibt?
    die vorherige "es muss aussehen wie der ipod" version war zwar net minder angelehnt, optisch jedoch wesentlich besser ins design integrierbar.


    das neue teil beißt sich ja farblich fast ueberall.

    Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

    Einmal editiert, zuletzt von esCo_LA_ ()

  • Wer bei myspace auf seiner Seite die "Musiker-Features" wie z.B. Player, Gig-Terminliste etc. nicht nutzen kann, hat sich offenkundig nicht unter Myspace-Music als Künstler angemeldet, sondern nur ein einfaches myspace-Profil erstellt. ;(


    Ein Umstieg auf Künstler-Profil ist dann leider nicht möglich. ?( Es hilft nur ein neues Profil. Dazu muss man das alte löschen und ein paar Tage warten oder eine andere E-Mail-Adresse verwenden. :thumbdown:


    Nenas Keyboarder ist das übrigens auch passiert, deswegen hat er als Profilsong (aus Rache) "Cherry Cherry Lady" laufen. Und mir ist das beim ersten mal auch passiert - also keine Schande! ^^

  • weiss jemand, ob dieser pseudo "der myspace player muss nun aussehen wie der neue win.media.player" sch*** bestehen bleibt?
    die vorherige "es muss aussehen wie der ipod" version war zwar net minder angelehnt, optisch jedoch wesentlich besser ins design integrierbar.

    Wenn ich das richtig verstanden habe, dann bekommen wir irgendwann im April die Möglichkeit den Player farblich anzupassen.
    Steht in nem Blog von unser aller Freund Tom. Es sei denn ich hab das beim drüberfliegen falsch verstanden... glaub aber des passt scho. ;)

  • Ein Umstieg auf Künstler-Profil ist dann leider nicht möglich. ?( Es hilft nur ein neues Profil. Dazu muss man das alte löschen und ein paar Tage warten oder eine andere E-Mail-Adresse verwenden. :thumbdown:

    Man kann auch eine fake-adresse angeben und diese im nachhinein in seine alte (bereits angemeldete) umändern. Man bekommt also die Mails von beiden Profilen auf eine Adresse.
    Funktioniert, ich habs ausprobiert :D


    edit: Die Fakeadresse bleibt dann lediglich als Log-In-Name gleich ....
    Aber was hat das eigentlich mit dem Threadtitel zu tun? Ich finde den neuen Player auch nicht so schön, ein Weltuntergang ist das aber nicht. Und ja, bei mir wird er angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Nille ()

  • Zitat

    Wie oben schon beschrieben wird es daran liegen, dass Ihr euch als normaler User ein Profil erstellt habt und kein Band-Profil.


    Es geht nicht darum, Player etc ins Profil zu integrieren, sondern, dass genannte Sachen (Player, Gigs) nicht mehr angezeigt werden.


    Hatte selbiges Problem vor über einem Jahr mit einer älteren Version von Firefox. Es wurde im Hilfeforum von Mozilla geraten, sich die "uninstallflashplayer.exe" Datei herunterzuladen. Erst dann seien die plugins etc. wirklich entfernt. Bei einer erneuten Installation Funktioniere alles wieder wie gehabt. Bei allen außer mir war das auch der Fall. Es wurde kurze Zeit später ein Update für den Firefox rausgebracht, Problem war weg. Abwarten, vielleicht kommt da seitens Mozilla oder auch Adobe noch was.

  • Danke für die Hinweise soweit. Pessimist666 trifft es genau: Der Player ist da, auf anderen Rechnern sehe ich ihn. Nur bei mir nicht, auch nicht mit meinem IE. Also versuche ich mal dieses flash entfernen Dingsbums.

  • N'abend,


    bei mir funktioniert der Player. Bis auf die Farben auch ganz ansehnlich. Dafür habe ich neuerdings ein anderes Problem. Wenn ich auf den Player klicke, passiert 5 Sek. lang gar nichts: alles stockt (Browser, Maus, Musik) und erst nach diesen 5 Sek. wird mein Klick wahrgenommen. Klicke ich danach auf einen Bereich außerhalb des Players, passiert das ganze erneut.
    Das ist aber NUR auf der Myspace-Seite so - egal, welche Flashanwengung es auch ist (Player, Video). Implementiere ich den Playercode auf meinem Webspace klappt alles tadellos.


    Ich hab das Problem mit aktualisiertem Flashplugin, sowohl im IE als auch FF. Im FF ist es egal, ob ich Adblock/NoScript/Flashblock an- oder ausgestellt habe. Mit meinem Latein (dass ich eigentlich für recht ausgereift erachte) bin ich am Ende. Hat jemand ein ähnliches Problem oder eine Lösung?


    Grüße,
    Matthew

  • Guten Abend,
    nochmals vielen Dank für die konstruktive Anteilnahme.
    Meine Bandmates haben mittlerweile herausgefunden, dass auf der Seite ein fehlerhafter HTML Code (oder was weiss ich) ist, der die ordnungsgemässe Anzeige und Funktion des Players verhindert. Jetzt muss es nur noch einer reparieren :rolleyes:
    Die Gigs werden aber angezeigt, ich pushe gleich mal meinen Demo Thread als Werbung :)
    Gruß,
    Martin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!