DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?!

• Gerald

DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?!

Habe ich jetzt zweimal durchgehört und mit dem Original verglichen.

Tut mir leid, das schreiben zu müssen, aber ich finde, dass sie das Ding brilliant in den Sand gesetzt haben. Overplayed, overproduced und im Vergleich zu QRs 90er-Vorlage fehlt mir jegliche Stimmung und alle Stimmungswechsel.

8|

Sie haben es kaputtgespielt || || ||

Lärmfähig

• Vielleicht schon irgendwo erwähnt. Lief heute Morgen im Radio und packt mich immer wieder:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Von so drummen zu können, bin ich meilenweit entfernt.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Moin

Vielleicht schon irgendwo erwähnt. Lief heute Morgen im Radio und packt mich immer wieder:

Danke für's erinnern, mich packen immer die 3 Bass Amps links vom Schlagzeug, Faylon Studio 100 (100er Vollröhre) aus Belgien.

Haben wir 1x als 15" Combo (42KG X/ ) und ein Topteil im Proberaum, ... sau lecker in den Ohren 8)

• Dream Theater - Learning To Live (Metropolis 2000: Scenes From New York)
    John Myung - Electric BassJohn Petrucci - Electric Guitar, VocalMike Portnoy - Drums, Percussion, VocalJordan Rudess - KeyboardsJames LaBrie - Lead Vocal, Pe...
    youtu.be

Abgesehen von der Aktion, die DT bei Live Scenes from New York damals generell gebracht haben - die Nummer ist einfach sehr sehr genial, finde ich. Sehr viel Rock n Roll und trotzdem gut mit dabei, im Progressive-Gefrickel 🤓

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!