Axis pedals oder nicht?

  • Wie kommt es eigentlich, dass Jölle hier der einzige nebst unas ist, der kompetent antwortet?! AHA es liegt vielleicht daran, dass die die Dinger auch bei sich zu Hause rumstehen haben :thumbup:


    Das Einzige womit ein Schlagzeuger heute noch wirklich glänzen kann ist ein "sparkle" finish!

  • Da schwillt mir wirklich der Kamm :cursing:


    :!:


    Kleine Zeitreise gefällig?


    2015 im Drummerforum ...
    User Erich-Süßmann fragt:
    "Sagt mal wo kann ich in Hamburg mal die neue "Axis of Evil" antesten? Die soll ja hammermäßig Speed machen"
    User Sieh!Rom! antwortet:
    "Tja, Just Music kannse vergessen, die machen nur noch Versand. Musik Produktiv hat den Laden letztes Jahr dicht gemacht ... ebenfalls nur noch per Internet. Es soll aber in Grevenbroich noch einen kleinen Laden geben, vielleicht haste Glück und die Axis steht da rum. Grevenbroich hat einen Bahnhof, da kommt man wenigstens hin. Von da mußt Du mit dem Bus Linie 11 ..."


    Gut beobachtet Sirom! Ich bestelle sehr gerne bei Thomann, aber vorher beim Händler vor Ort antesten ist einfach keine Art.
    Hajo K

  • Phil, ich bin normalerweise der letzte der hier die Moralkeule schwingt und das weißt du.


    Aber gerade in diesem speziellen Fall erklärt das aktuelle Beispiel imho sehr schön, weshalb man - worüber hier von den Protagonisten reichlich gejammert wird - das Teil fast nirgends antesten kann. Vielleicht bin ich ja aber einfach nur oldschool.

  • ihr seid alle echt verdammt unfreundliche spasten! was soll denn sone scheiss antwort? Bin ich hier um mich verarschen zu laassen oder was ? denkt ihr ich schreib das hier aus spaß rein oder was ?
    oder könnt ihr ihm normalen leben sonst nicht über andere so herziehen? ich habe mich wirklich gefragt, ob jemand Erfahrung mit Lieferung etc. hat. Aber Danke dieses Forum ist wohl nicht das richtige für mich...
    Das ist wohl nur eher um scheisse zu labern, um den tag schneller rumzukriegen! Wirklich super ;) Echt


    DANKE !!! X(

    Wisst Ihr, warum die Kessel am Schlagzeug so groß sind?
    Damit die Schlagzeuger sie auch treffen xD

  • ihr seid alle echt verdammt unfreundliche spasten! was soll denn sone scheiss antwort? Bin ich hier um mich verarschen zu laassen oder was ? denkt ihr ich schreib das hier aus spaß rein oder was ?
    oder könnt ihr ihm normalen leben sonst nicht über andere so herziehen? ich habe mich wirklich gefragt, ob jemand Erfahrung mit Lieferung etc. hat. Aber Danke dieses Forum ist wohl nicht das richtige für mich...
    Das ist wohl nur eher um scheisse zu labern, um den tag schneller rumzukriegen! Wirklich super ;) Echt


    DANKE !!! X(


    Du jedenfalls scheinst (deiner Ausdrucksweise nach) im echten Leben exakt so zu sein, wie ich mir dich vorgestellt habe.

  • ihr seid alle echt verdammt unfreundliche spasten! was soll denn sone scheiss antwort? Bin ich hier um mich verarschen zu laassen oder was ? denkt ihr ich schreib das hier aus spaß rein oder was ?
    oder könnt ihr ihm normalen leben sonst nicht über andere so herziehen? ich habe mich wirklich gefragt, ob jemand Erfahrung mit Lieferung etc. hat. Aber Danke dieses Forum ist wohl nicht das richtige für mich...
    Das ist wohl nur eher um scheisse zu labern, um den tag schneller rumzukriegen! Wirklich super ;) Echt


    DANKE !!! X(

    Hör mal zu, Kumpel, du stellst Fragen, die schon zigfach gestellt wurden, bekommst einen Haufen überwiegend (zumindest am Threadanfang)
    kompetenter Antworten, ignorierst diese Antworten konsequenterweise und provozierst einen mehrseitigen, völlig unnützen Thread, der sich
    in etwa mit "Ich möchte mir 'ne Axis kaufen, irgendwelche Meinungen dazu? Aha. Ich hab mir 'ne Axis gekauft" zusammenfassen lässt.
    Warum dann einen Thread eröffnen? Du hättest dir das Teil sofort bestellen können und dir und uns diesen "Ärger" erspart. Alda.

    ...mh.

  • [/list]

    ihr seid alle echt verdammt unfreundliche spasten! was soll denn sone scheiss antwort? Bin ich hier um mich verarschen zu laassen oder was ? denkt ihr ich schreib das hier aus spaß rein oder was ?


    Weisst Du eigentlich was Fingerspitzengefühl ist? :evil:
    Also wenn ich soviele Kommentare um die Ohren gehauen bekäme, die mir nicht passen, dann würde ich keine Veranlassung sehen diesem Forum dann auch noch mitzuteilen, dass ich letztlich (natürlich doch) das gekauft habe, was ich von Anfang an wollte - egal, ob noch noch viele sachliche Kommentare dagegen gesprochen haben.


    Dass Du dann beim großen Versandhandel kaufst, nachdem Du beim lokalen Händler getestet hast muss man nicht gut finden, ist aber natürlich nicht unüblich. Aber wie groß war denn der Preisunterschied? Und hast Du wenigstens versucht, beim lokalen Händler einen ähnlich guten Preis zu bekommen? Ich habe schon oft festgestellt, dass man mit einem vertretbaren Aufpreis doch beim Händler einig werden kann. Und es hat sogar schon Fälle gegeben, dass der Händler letztlich den besseren Preis gemacht hat.


    Beim nächsten mal solltest Du vielleicht beim großen Versandhaus bestellen, in Ruhe testen und dann entscheiden, ob Du den Artikel behältst oder nicht. So sparen alle Zeit und Nerven - Du und die ach so blöden Forumsteilnehmer :thumbdown:

  • ich für meinen teil komme ausschliesslich hier her um mich verarschen zu lassen! :D


    auf fingerspitzengefühl bitte ich dabei zu verzichten, da es den humor doch sehr stark eingrenzt! 8)


    seit anbeginn diese freds frage ich mich, was generationen von drummern ohne diese überteuerten tretplatten und fußhupen von A und T gemacht haben? :rolleyes:


    geht doch in der geschichte der fußhupen einfach mal zurück in die 70's. vergleicht dann modelle von herstellern wie L, S und T ( hier vorwiegend die modelle.... speedk***, kingb*** und sign*****, und stellt euch dann selbst mal die frage, wo dieses konzept her kommt. :whistling:


    gruß jürgen ;)

    Eisenbiegerei 8)
    ich find mich zurecht, ich hab tom tom am set! 8)
    the two legged is supposed to be fooled!:P
    (-: sresiarlleH dna sreknirdreeB uoy ll@ zliah :Dwas Krupp in Essen, das sind wir in trinken!

  • [/list]Und hast Du wenigstens versucht, beim lokalen Händler einen ähnlich guten Preis zu bekommen? Ich habe schon oft festgestellt, dass man mit einem vertretbaren Aufpreis doch beim Händler einig werden kann. Und es hat sogar schon Fälle gegeben, dass der Händler letztlich den besseren Preis gemacht hat.


    Richtig. Oder man sagt einfach grade raus: "Das kostet aber z.B. bei Thomann nur soundsoviel" - ich habe so den K%M Nick in Würzburg für 60 Euro weniger (nämlich den Thomann-Preis) bekommen.

  • Hallo,


    insultieren ist eine Kunst. Manche beherrschen sie, manche drücken sich dabei einfach nur ordinär aus.


    Zitat

    denkt ihr ich schreib das hier aus spaß rein oder was ?

    Diese Interpretation fände ich auch vertretbar.


    Zitat

    Das ist wohl nur eher um scheisse zu labern, um den tag schneller rumzukriegen!


    Dem stimme ich voll zu. Ausnahmen gibt es, aber wir wollen ja von der Regel ausgehen.


    Zitat

    ich für meinen teil komme ausschliesslich hier her um mich verarschen zu lassen! :D
    auf fingerspitzengefühl bitte ich dabei zu verzichten, da es den humor doch sehr stark eingrenzt!


    Es gibt Leute, die haben es kapiert.


    Grüße
    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!