eure neuesten albenkäufe

  • Dire Straits/Mark Knopfler - Private Investigations (Best Of) ( 8) )
    IQ - Subterrana ( :] )
    Spock's Beard - Omnomatopeia ( 8) )
    Emperor - Prometheus ( m X( m )
    Kreator - Enemy of God (\m/ :evil: \m/)
    Jordan Rudess - Feeding The Wheel ( 8o )


    Zu letzterem ein kurzer Satz: Sehr abwechslungsreiche Musik, die nicht nur vom Keyboard getragen wird. Als Drummer Terry Bozzio, der darauf fuer meinen Geschmack weit besser und songdienlicher spielt als ich es erwartet haette. Man sollte als Drummer da vielleicht reinhoeren.


    Munch

    Seltsam? Ich?

    Einmal editiert, zuletzt von munch ()


  • Leckere Mischung! :)

  • Zitat

    Original von scarlet_fade
    DVD
    Led Zep - the song remains the same.... steht schon viel zu lang auf der Liste...


    prima entscheidung - da kauft man doch ein stück rockgeschichte. ich hab sie seit der erscheinung und das ist wirklich ne dvd, die schaut man auch mehrfach. immer mal wieder ne dosis "bonzo" ....schwaerm



    edith korrigiert mal wieder grobe tippfehler

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

    Einmal editiert, zuletzt von hueni ()

  • also ich hab mir diese woche:


    rage against the machine - rage against the machine
    rage against the machine - the battle of los angeles
    red hot chilli peppers - stadium arcadium
    green day - american idiot
    green day - bullet in a bible
    blink 182 -dude ranch
    bloodhoundgang - hooray for boobies


    gekauft :)


    dieses we werd ich mir noch des nue taking back sunday album besorgen!

  • Siebenbürgen - Loreia
    Metallica - Kill em all
    Metallica - Ride the Lightning
    Dimmu Borgir - Stormblast 2005
    Slayer - God Hates us all
    Slayer - Reign in Blood


    war eine kauf session, konnte nicht an mich halten ^^

  • Zitat

    Original von scarlet_fade
    Ist die nächste, sobald ich mit der Lataralus klar komm.
    Was ich schon festgestellt hab ist folgendes:


    Roladen runter -> Licht aus -> so laut wie möglich.... dann tut's noch besser... 8)


    Ich weisz nicht, ich kann machen was ich will, Tool packt mich nicht.
    Sonst noch anhoer-Tipps, oder landet die (geschenkte) CD dann doch bald am Flohmarkt?


    Munch

    Seltsam? Ich?


  • alles griffe in die kotkiste. die früheren alben der rhcp und gd sind deutlich besser, bei blink und bhg scheiden sich die geister... mir egal

    give me the freedom to destroy
    give me radioactive toy


    Einmal editiert, zuletzt von Beatnik2020 ()

  • Whitesnake - Best Of
    Yngwie J. Malmsteen's Rising Force - Marching Out
    Steve Vai - Sex & Religion
    Krokus - The Dirty Dozen


    Krokus haben btw. schon mal bei meinem Vater zu Hause übernachtet. :D

  • Meine Erungenschaften der letzten drei Monate:

    • Led Zeppelin - I
    • Led Zeppelin - III
    • Nirvana - Nevermind
    • Nirvana - In Utero
      Alles Scheiben, die in der Sammlung noch gefehlt haben, bzw., die ich schon immer mal haben wollte. Ich glaub zu denen braucht man nicht mehr viel zu sagen. (Konkrete Fragen beantworte ich aber gerne per PM)


    • Nirvana - From The Muddy Banks Of The Wishkah
      Gelegenheitskauf (war billich, und hat mich angelacht), Livealbum in annehmbarer Qualität mit Aufnahmen aus den Jahren 1989 bis 1994.


    • Texas Lightning - Meanwhile Back At The Ranch
      Auch ein Spontankauf, wurde äußerst positiv überrascht. Die Scheibe enthält viele wirklich gut gemachte Cover in Westernmanier, z.B. "Like A Virgin" oder "Bad Case Of Loving You", hervorragend für lange Autofahrten geeignet.

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!