SCHEHRYS CUSTOMSET was lange währt... neues Bild von der BD-Beleuchtung!!! Seite 14

  • R.E.S.P.E.C.T. für die Arbeit die du da in dein Set steckst, ist Farblich nicht ganz mein Fall aber Dir muss es ja gefallen. :thumbup:
    Die grünen Trittplatten der FUMA würde ich mir Patentieren lassen. Vielleicht kommt De´Maddin ja auch mal auf die Idee und dann kannste Geld von ihm Kassieren :D
    Vielleicht kannst du ja mal eine Hörprobe vom fertigen Set einstellen, würde mich mal interessieren.

    Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"


    De´Maddin : "Brack"


    Galerie

  • kommt jetzt zwar bissl spät..aber ja bin extra aus stuttgart gekommen!
    öhm kp.ich stand da vorne rechts die ganze zeit.
    so elektro mit screamo/rock gibts in stuttgart leider so gut wie nie leider.
    will grad sowas aufbauen aber ich find leider keinen sänger...
    naja wird schon klappen!
    War auf jedenfall endlos geil!

  • das mit dem dämpfungsring bleibt nur ein versuch, da er nicht passt, der war zu groß, deshalb ist er auch eingeschnitten und mit gaffa fixiert... werde mir noch moongel bestellen, finde jedenfalls dass die snare gedämpft besser klingt, trockener usw.

  • Top Sache!
    Ich hätte zu viel Schiss, meine Kohle in den Sand zu setzen. Ich bewundere deinen Mut! ;)
    Die Farben sind echt krass, muss man sich dran gewöhnen. Aber ist mal was anderes und ich werde mir auf jeden Fall noch weitere Bilder vom Papageien anschauen.


    Bin wie alle anderen Neider hier sehr gespannt auf (optische) Neuigkeiten! ;)

    > Krams <
    And The Wind Blows Through My Heart, Shivers Me One Last Time,
    As I Now Reach Out In The Dark,
    No One There

  • hey leude,


    ich würd echt supergerne weitermachen, aber die unfassbar langsame Versandabwicklung von DHL macht mir da nen Strich durch die Rechnung. Nach superlangen 9 Wochen bis jetzt (davon nur 2 Wochen von USA nach D) sind die Teile noch immer nicht beim Zoll gelandet. Ein Suchauftrag des Paketes ist am laufen, ich hoffe nur es ist nicht verloren gegangen...


    Die statusmeldung der Versandverfolgung sagt mir seit heute "beim Zoll angekommen" mal sehen... bleibt nur zu hoffen :whistling:

  • Hallöle, da musst du aufpassen. Das Ding wird ca. einen Monat nach Eingang beim Zollamt wieder zurückgeschickt. Direkt beim Zoll nachfragen hilft manchmal schneller an das Zeug ranzukommen. Ruf dort am bersten mal an, nicht das es dir wie mir geht und du es dann nochmal ordern musst.

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • du weist ja normal bei welchem zoll das Teil abgegeben wird ... ICH würde einfach beim Zoll persönlich vorbeischauen! Dann können Sie direkt vor Ort suchen ...

    Verkaufe: - sehr schöne Anatolian Expression HiHat in 14 Zoll - diverse Snare Drums

  • ich war schon mehrmals dort. die einzige aussage die gemacht wurde war: "haben sie den grünen zettel dabei den sie zugeschickt bekommen haben", hatte ich natürlich nicht, dann wurde ich vertröstet.


    ABER:
    heute ruft mich der zoll an, das paketwäre illegal und ich müsse den gesamten betrag des paketes, den ich eigentlich schon an den verkäufer gezahlt habe nachzahlen. er wollte mir am telefon keine auskunft geben über die details, deshalb werde ich am montag noch ein drittes mal zum zollamt fahren. hat jemand von euch schonmal ähnlihce erfahrungen gemacht oder kann sich was drunter vorstellen?


    ich wundere mich bloß sehr, was an schlagzeugteilen illegal sein soll zumal ich beim selben hersteller schon einmal teile bestellt habe für meine snare und diese ohne probleme verzollt wurden..

  • Wäre das Paket illegal würde man es dir auch für das 10fache des Kaufpreises nicht aushändigen dürfen. Eventuell sind die Zollpapiere nicht korrekt ausgefüllt. Aber das öffnen des Paketes sollte zeigen das es sich nur um Metall handelt. Eventuell geht das noch als Musikintrumentenersatzteile durch die ja dann als Musikinstrumente verzollt werden müssen. Illegal :D wo kommen die denn her?!

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!