Ein wahrer Heavyhitter (Steve Moore)

  • Danke pbu.
    Das ist wohl an mir vorbeigegangen, obwohl der andere Thread auch erst ein paar Tage alt ist...


    Was für eine Granate. Da kannst du vorne Heidi Klum nackt Flöte spielen lassen und keiner würde sie bemerken.

    "Just beat the devil out of it." - Bob Ross

  • Leude....Musik ist Ausdruck der Seele!


    Wir sind doch hier nicht im Zirkus!!!!!Affentheater. :sleeping:


    Mir fehlt in meinem Sprachschatz leider die Superlative um diesen Bullshit zu kommentieren....


    In allererster Linie ist Musik Entertainment. Du willst andere Leute mit deinem Talent unterhalten.... und wenn die Leute da mit einem Grinsens in der Fresse vor der Bühne stehen und sich auch zwei Stunden später beim Bierchen drüber amüsieren ist das Ziel weit mehr als 100% erfüllt!!

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Ganz abgesehen davon, dass visuelle Elemente beim Musizieren genauso ein "Ausdruck der Seele" sein können wie akustische. Man muss schon extrem dämlich sein (und das ist noch sehr freundlich und zurückhaltend formuliert), um sich anzumaßen, die zulässigen Mittel für den künstlerischen Ausdruck auf der Basis seines eigenen, völlig verkümmerten Kunstverständnisses definieren zu wollen.


    .

  • Die spinnen die Amis!


    Sowas ist echt nur in Amerika möglich: die Klamotten, eine riesen US Flagge, und dann noch einen guten Song von ZZ Top verhuntzen. Pfui bah!

    DON`T PLAY THE DRUMS - PLAY THE BAND!

  • Was'n jetzt los hier? Wer hat denn nach den Individuen gerufen, die eigentlich die Schnauze halten sollten? Jungs, Ihr schadet Euch nur selber, wenn Ihr Eure Blödheit hier öffentlich entblößt. Ich bin mir sicher, dass Ihr ganz liebe, integre Menschen seid. Aber anhand dessen, was Ihr von Euch gebt, lässt sich dieser Eindruck nur sehr mühsam aufrecht erhalten. Wenn Ihr es uns einfacher machen wollt, Euch zu mögen, solltet Ihr künftig aufs Schreiben verzichten.


    .

  • Sowas ist echt nur in Amerika möglich


    Echt ma! Einfach einen guten, alten Südstaaten-Song zu entarten! Unverschämtheit, da sollte man sich dringend aufregen :D


    Was sich manche so anmaßen (hier) ...

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk


  • Zitat

    Ganz abgesehen davon, dass visuelle Elemente beim Musizieren genauso ein "Ausdruck der Seele" sein können wie akustische. Man muss schon extrem dämlich sein (und das ist noch sehr freundlich und zurückhaltend formuliert), um sich anzumaßen, die zulässigen Mittel für den künstlerischen Ausdruck auf der Basis seines eigenen, völlig verkümmerten Kunstverständnisses definieren zu wollen.



    Ach, kriegt euch wieder ein Jungs! So´n büschen "Seele" hat noch keinem geschadet! Ich mach nächstes mal noch mehr Smiles ran, dann müßt ihr nicht so pumpen!
    ;) ;) ;)

    "Kaffee, schwarz?"

  • Die spinnen die Amis!
    Sowas ist echt nur in Amerika möglich: die Klamotten, eine riesen US Flagge, und dann noch einen guten Song von ZZ Top verhuntzen. Pfui bah!


    Ich habe ja schon viele Coverbands erlebt, die große Künstler beleidigen.... :D
    Diese gehört definitiv nicht dazu.


    .

    Schöne Grüße - Rainer K. aus B. an der W.

  • One for the money, two for the show. :thumbup:

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Hier, das zweite Video bei Ray William Johnson (ab 40s):
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!