Sehr geile Snare
Dafür liebe ich das Internet!!
-
-
Interessant, das wusste ich nicht:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und auch das war mir nicht bekannt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sehr interessant und viele Themen in einem Video zusammengefasst:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eben frisch entdeckt, ich find's cool.....
Witzig und interessant zugleich:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
finde ich ganz gut gelöst…
Puh... Ganz fieser "Denglisch" Akzent. Sorry, aber wenn man schon solche Videos macht, dann bitte in vernünftigem Englisch. Das schmerzt beim zuhören.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Puh... Ganz fieser "Denglisch" Akzent. Sorry, aber wenn man schon solche Videos macht, dann bitte in vernünftigem Englisch. Das schmerzt beim zuhören.
Abgesehen davon das mir der Inhalt wichtiger ist, finde ich das kleine Defizit eher Amüsant. So ähnlich wie „schrieb/schrub“.
Aber ja, so sind wir Menschen halt –. -
Geht mir auch so. Es gibt außerdem deutlich schlimmere Fälle schlechter Aussprache.
-
-
Abgesehen davon das mir der Inhalt wichtiger ist, finde ich das kleine Defizit eher Amüsant. So ähnlich wie „schrieb/schrub“.
Aber ja, so sind wir Menschen halt –.Ich finds auch für eine deutsche Produktion sehr klasse und informativ gemacht.
Warum sollten die Herren akzentfrei (D)English sprechen?!?
They don't have to show off!
😉
-
Das schmerzt beim zuhören.
Oh, ja......

Ist das Satire?!

Ich finds auch für eine deutsche Produktion sehr klasse und informativ gemacht.
Ja, das stimmt schon.

-
Warum muss beim Reden noch das Getrommel unterlegt werden? Der Text ist schlechter verständlich und der Drumsound ist auch nicht gut zu hören.
Es ist ähnlich wie bei Reportagen oder Interviews, bei denen die möglichst lauteste Umgebung gesucht wird, damit die vor der Kamera sich möglichst anschreiben müssen und trotzdem nur die Hälfte verstehen. Mir tun dann immer die Tonleute leid!
-
Warum sollten die Herren akzentfrei (D)English sprechen?!?
Weil der Anspruch bei denen inzwischen der ist, ein internationales Publikum zu informieren und als Kunden zu locken (thomann expandiert ja inzwischen auch über den Teich hinweg und das dortige Publikum wollen/müssen die gewinnen, um gegen Sweetwater und Co. zu bestehen). Und bei diesem Ansinnen sollte man dann auch so sprechen, dass der Ami, Brite, Däne, Niederländer,... auch versteht, was da gesagt wird und nicht Rätselraten muss. Dass nennt sich auch "professionelles Auftreten". Wer nicht professionell Auftritt, blamiert sich kräftig. Und wer das nicht hinbekommt, sollte sich überlegen, welcher der drei Wege der passendere ist:
1. ich nehme einen Sprachkurs als Moderator, der mich auf Zack bringt.
2. Ich suche mir einen Moderator, der sattelfest im englischen ist.
3. Ich beschränke mich auf den Markt, den ich sprachlich auch bedienen kann, ohne peinlich daher zu kommen.
Tut mir leid, ich finde sowas wie in dem Video einfach unprofessionell, störend und wirtschaftlich betrachtet imageschädigend. But that's just me...
-
(thomann expandiert ja inzwischen auch über den Teich hinweg und das dortige Publikum wollen/müssen die gewinnen, um gegen Sweetwater und Co. zu bestehen)
Sprechen denn bei Thomann aka Bonedo alle sauberes Englisch? Und wenn ich mir so die Vertriebler in den Industrieunternehmen anschaue, die auch nicht nur nach Deutschland verkaufen, da haben auch nicht alle das "th" drauf.
Ich finde das nicht so schlimm. Einigermaßen verständlich muss es sein, aber auf den Inhalt kommts doch an. Wenn aber vor dem Inhalt noch 2 Minuten Werbeblock kommt von wegen "Plies subskraib mai Tschännel to not verpass my leidest nus", dann klick ich auch weg.Übrigens höre ich in den (Rede-)Pausen lieber das Instrument als völlig aus dem Kontext gerissene Stock-Music, die das eben Gehörte direkt aus dem Gehörgang löscht.
-
Ganz kurz und knapp: würde das mir in meinem Job (Öffentlichkeitsarbeit/Marketing) zur Freigabe vorgelegt werden, ich würde die Freigabe verweigern und Nachbesserungen einfordern.
Keine Ahnung, wer da im Marketing die Freigaben erteilt, aber mit dem/der würde ich gerne mal ein Fachgespräch führen.
-
Da gebe ich dir grundsätzlich Recht! Ich verstehe manches Gespür für Marketing auch nicht bzw. denke, jeder sollte ein bisschen was davon haben.
Ich meinte nur, dass sich einige auch einfach durchwursteln und es scheinbar funktioniert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!