Nergal (Behemoth) hat Krebs

  • Da muss ich ganz klar wiedersprechen.
    Brustkrebs, Gebärmutterhalskrebs, Prostatakrebs, Hodenkrebs, Hautkrebs, gewisse Lymphome, bestimmte Arten der Leukämie können zu 100% geheilt werden.
    Natürlich kommt es auch da immer auf das Stadium/ die Metastasierung an.
    Von gutartigen Sachen red ich jetzt gar nicht.
    Alleine in den letzten 10 Jahren hat sich hier wahnsinnig viel getan.
    Leukämie ist ein hinterhältiges Stück Sch...e,
    hier kommt es auch auf die spezielle Form der Erkrankung an.
    Von den Medienberichten kann man jetzt nicht darauf schließen, in welchem Stadium er ist.
    Daß eine alleinige Chemotherapie nichts bringt bedeutet nicht viel.
    Ein Freund von mir hat vor über 20 Jahren Leukämie gehabt, nach einer Knochenmarktransplantation lebt er heute noch, und er hatte nie einen Rückfall.
    Ein anderer Freund ist vor 2 Jahren innerhalb von 6 Monaten an Leukämie gestorben. (keine passenden Spender)


    Und jetzt hier darüber Witze zu machen,
    oder Denkanstöße von wegen Death Metal geben zu wollen,
    ist absolut unterste Schublade.
    Schaut mal wieviel Jazzer in den letzten Jahren an Krebs verreckt sind.
    Ich sag immer so: stellt euch vor es trifft einen Familienangehörigen.
    Wolltet ihr über denjenigen solche Kommentare in einem Forum lesen?

  • Um für das ganze mal eine Quelle anzugeben: Hier


    Aufjeden Fall ist soetwas traurig und lässt einen doch darüber nachdenken wieviel Glück man selbst doch hat.

  • Heilbar würde ich das aber dann dennoch nicht mit geheilt gleichsetzen. Vom Krebs geheilt ist man in meinen Augen wenn er nicht wiederkommen kann (gut bei 'nem Schnupfen wäre ich mit der Definition nicht so pingelig). Das ganze ist ein sensibles Thema also sollte man mit dem nötigen Respekt auftreten.

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • furio:


    Ich schließe mich ganz deiner Meinung an.
    Solche Moralprediger, die Death Metal Texte verurteilen, sind kein Stück besser, als dieser Abschaum der Kirche, die sagen "Oh, er singt über Satan, jetzt is er gestorben! Rache Gottes!!!"


    Wir bewegen uns hier immer noch im Bereich der Kunst, und da ist erlaubt, was gefällt (im legalen Rahmen).


    Mfg
    sick


  • Wir bewegen uns hier immer noch im Bereich der Kunst, und da ist erlaubt, was gefällt (im legalen Rahmen).


    Meine Rede, aber erzähl das mal den polnischen Behörden. Gegen Darski läuft offenbar immer noch ein Verfahren wegen Beleidigung religiöser Gefühle oder so nem Quatsch.

  • Man müsste doch eher treffend sagen: "Krebs ist nicht unbedingt ein Todesurteil"! Staging und Grading können dem Fachmann einen relativ guten Überblick über "Stadium" und Prognose geben.


    Aber prinzipiell bleibt nur eines zu sagen: HAIL SATAN!!!!!!!!!!!!


    Das Einzige womit ein Schlagzeuger heute noch wirklich glänzen kann ist ein "sparkle" finish!

  • Au weia...
    Bleibt nur das Beste für ihn zu hoffen, den Guten..
    Behemoth ist für mich eine der wenigen Bands im Death-/Black-Metal-Bereich, die mich textlich, musikalisch und teilweise weltanschaulich "inspirieren".
    Nergal ist ein bärenstarker Musiker. Wenn ich es gewöhnlich täte, würde ich für ihn beten.


    Niklas

    Heut is wieder Freitag, da machma immer Ramtamtam.....

  • Ich erlaube mir mal an dieser Stelle etwas Werbung zu machen. Diese richtet sich speziell an die unter euch die in Berlin und Brandenburg wohnen.
    Es geht um eine Freundin von mir die, nun zum dritten mal, an Leukämie erkrankt ist. Vielleicht hat der ein oder andere Lust und Zeit um ihr zu helfen.
    Das ganze findet am Samstag den 18. September 2010 im


    OSZ Gesundheit I
    Schwyzer Straße 6-8
    13349 Berlin


    statt und kostet euch nicht mehr als ein paar Tropfen Blut. Alle weiteren Infos findet ihr unter folgender Adresse:


    http://www.hilfe-fuer-nadine.de


    Vielen Dank und sorry für (das halbe) OT.


    der Timo

  • Jo...ein guter Freund (gebürtiger Pole) sagte mir das am WE...ich war geschockt. Hoffe das Beste für ihn! Wäre für mich persönlich ein großer musikalischer Verlust, ich liebe Behemoth.


    War damals bei Chuck von Death aber für mich noch schlimmer um ehrlich zu sein.


    Gibts da für Nergal jetzt ne Aktion? Oder läuft das nur in Polen?


    Wir haben einen angehenden Mediziner, der in der Onkologie tätig ist in der Band...Leukämie ist kein Geschenk...

    Mein Name ist Ment, Rudi Ment!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!