(E)i ron Made en - oder wie man unrunde Metall Kessel wieder rund macht..........

  • Ich würde mir das Gerät gerne mal leihen um User die aus dem Rahmen fallen wieder ein zu norden! :P


    auf unsachgemäßen gebrauch steht erbsensuppe nicht unter 8 liter ohne bewährung! :thumbup:


    gegen dieses urteil blah.......... keine revision blaahhhhhhhh :P

    Eisenbiegerei 8)
    ich find mich zurecht, ich hab tom tom am set! 8)
    the two legged is supposed to be fooled!:P
    (-: sresiarlleH dna sreknirdreeB uoy ll@ zliah :Dwas Krupp in Essen, das sind wir in trinken!

  • das wird ein problem............ :(


    ich sehe da schon wasserdampf und bügeleisen im verbund.


    dann stellt sich die frage............ ist der leim hitzebeständig und wasserfest.


    das nächste problem dürfte die gratung sein.


    sorry, ich bin kein holzwurm. ;)

    Eisenbiegerei 8)
    ich find mich zurecht, ich hab tom tom am set! 8)
    the two legged is supposed to be fooled!:P
    (-: sresiarlleH dna sreknirdreeB uoy ll@ zliah :Dwas Krupp in Essen, das sind wir in trinken!

  • Hallo,


    ich sehe schon vor mir, wie sich jemand nackisch macht und dann seine Trommel voll bestückt zur eisernen Jungfrau bringt ...


    Die Konstruktion wirkt recht professionell.
    Für meine Trommeln leider ungeeignet.
    (Die salutieren immer, wenn ich den Raum betrete und schwören jeweils beim Nasenhaar des Meisters, dass sie so rund sind, dass es schöner nicht mehr geht; aus welchem Dosenblech hat der alte Ludwig eigentlich damals diese Rostlauben gebastelt, furchtbar und jetzt müssen sie mittelalterlich schwarzpädagogisch orthopädisch korrigiert werden ...).


    Falls noch weitere Geräte in Planung sind: für meinen Keller, wo die Zahlungsunwilligen hängen, könnte ich noch Pranger, Marterpfahl und Streckbank gebrauchen.


    Gibt es schon den Facharzt für Blechbüchsen-Orthopädie?


    Grüße
    Jürgen

  • ich als staatlich geprüfter schnakenhals und eisenbieger, bin für anregungen stets offen!


    sag mir, für wen du ein joch, oder daumenschrauben brauchst, und ich baue sie dir! ;)

    Eisenbiegerei 8)
    ich find mich zurecht, ich hab tom tom am set! 8)
    the two legged is supposed to be fooled!:P
    (-: sresiarlleH dna sreknirdreeB uoy ll@ zliah :Dwas Krupp in Essen, das sind wir in trinken!

  • Das ist mal wieder was für Wahnsinnige! Mein größter Respekt.
    Und wenn Du schon Willi der Eisenbieger bist, dann bau Dir doch Dein eigenes Stainless Steel.
    Das wär doch mal eine Aufgabe, oder?


    Außerdem mußt Du mir mal das Gerät leihen, denn meine Grooves eiern immer so.
    Da geht bestimmt was!


    Hut ab
    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause


  • danke frank! :D


    eins nach dem nächsten......... ich hab hier noch ein paar baustellen. ;)


    Wenn du bereit bist, solche Konstruktionen auch dem geneigten Sadisten zu veräußern, dann sag mal bescheid.


    bescheid! 8)



    Ich wäre vorsichtig mit solchen Wünschen, die können in Erfüllung gehen:




    ...und dann?!



    wer hat dir erlaubt in meinem keller zu fotografieren? :cursing: :D :D :D :P :P :P ;)

    Eisenbiegerei 8)
    ich find mich zurecht, ich hab tom tom am set! 8)
    the two legged is supposed to be fooled!:P
    (-: sresiarlleH dna sreknirdreeB uoy ll@ zliah :Dwas Krupp in Essen, das sind wir in trinken!

  • aus welchem Dosenblech hat der alte Ludwig eigentlich damals diese Rostlauben gebastelt, furchtbar und jetzt müssen sie mittelalterlich schwarzpädagogisch orthopädisch korrigiert werden ...


    werter namensnvetter...........


    das ist kein phänomen, daß sich auf einen hersteller beschränkt, oder auf ein bestimmtes material..........


    leider passiert das den meisten herstellern tiefgezogener kessel.


    insbesondere dann, wenn nach dem tiefziehen, ein snarebett eingecrimped wird.


    das ist betriebswirtschaftlich gesehen toll, weil hier so gut wie nötig gefertigt wird, es handelt sich halt um industriell gefertigte massen-/Serienware.


    für den endkunden ist das zumeist nicht so doll, es sei denn, er bemerkt den mangel nicht, oder nimmt ihn aufgrund des preises in kauf. 8)

    Eisenbiegerei 8)
    ich find mich zurecht, ich hab tom tom am set! 8)
    the two legged is supposed to be fooled!:P
    (-: sresiarlleH dna sreknirdreeB uoy ll@ zliah :Dwas Krupp in Essen, das sind wir in trinken!

  • Würde das Teil gern mal benutzen um diese ganzen "hammered" Snares wieder glatt zu machen. Lauter Beulen drin....tztztz


    schick den kram vorbei es gibt mengenrabatt! ;)

    Eisenbiegerei 8)
    ich find mich zurecht, ich hab tom tom am set! 8)
    the two legged is supposed to be fooled!:P
    (-: sresiarlleH dna sreknirdreeB uoy ll@ zliah :Dwas Krupp in Essen, das sind wir in trinken!

  • Nee, aus dem Internet. :P :D


    Nein, ich denke auch, dass das Bild aus Saw ist, aber frag mich nicht welcher Teil davon. Ich vermute der dritte oder höher.

    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!