Ist solch ein Drum "Show" oder ...

  • Such Dir ne Antwort aus:


    1) Der konnte sich nur nicht entscheiden, was er alles aus'm Endorser-Lager mitnehmen wollte! :D


    2) Der hat Beziehungsprobleme


    3) Der hat Teleskopgliedmaßen, gibts jetz bei Gen-Drums


    Oder so ...

    Fenster fährt mich Nüsse

  • GENAU DIESES thema hatten wir vor vielleicht ner woche, ihr suchmaschinen-verächter ;) und mp wurde schon bestimmt via 100 000 zeichen diskutiert, etc.! auch sein großes set wurde mehr als ausführlich belabert...


    mfg
    para

    DIR verkauf' ich nichts!

  • Tja.


    Der zahlt ja nix dafür.


    Wie gefällt euch das?

    Roland TD-10 (+TDW1), PD-120, 4 x 10" DIY Tompads, KD-8, CY-14C, 2 x CY-15R, CY-12H, PD-7, MDS-10, Axis Longboards (Pearl Quad Beater + Toe Riser)
    Mapex V LTD 22/12/13/16/14, Paiste 2000 14" HH, 18" Crash, 20" Powerride, 2002 16" Crash, 802 18" China, Ufip Class 14" Crash, 8" Splash, Pearl Eliminator (Blaue Cam)

  • hierzu muss ich nochma meinen senf geben ^^


    viiiiel zu groß! mir braucht man nicht mit mehr als nem 4 piece zu kommen. derzeit spiel ich hh cr cr rd und brauch auch nicht mehr, als kleinen "spaß" gönn ich mir nun noch ein china... ... aber solche riesensets... *bruarg* net meine welt!

    DIR verkauf' ich nichts!

  • find die einfach nur übertrieben und hässlich. 4 piece sind schön :D aber alles andere..bääääh ;)

  • Also ich spiel HH/Splash/Cr/Cr/Cr-R/Ride/China.


    Is für mich noch a bissi zu wenig.


    Ich kann mit den ganzen minimalistischen Sets nix anfangen. ;)

    Roland TD-10 (+TDW1), PD-120, 4 x 10" DIY Tompads, KD-8, CY-14C, 2 x CY-15R, CY-12H, PD-7, MDS-10, Axis Longboards (Pearl Quad Beater + Toe Riser)
    Mapex V LTD 22/12/13/16/14, Paiste 2000 14" HH, 18" Crash, 20" Powerride, 2002 16" Crash, 802 18" China, Ufip Class 14" Crash, 8" Splash, Pearl Eliminator (Blaue Cam)

  • Zitat

    Original von Melech
    Wie gefällt euch das?


    Ich würde sagen, der muss seine Becken ja all ziemlich fest angeschraubt haben. Denn Bewegungsfreiraum haben die da nicht mehr! :D

    Platzhalter v0.1

  • das set, was der liebe mike dort spielt, sind eigentlich zwei sets!
    das ist sehr gut auf dem video eines Dream Theater - konzertes (2002?) in chicago oder sidney (weiß jetz net genau) zu sehn.......
    allerdings weiß ich nicht genau, ob er wirklich beide "seiten" des sets benutzt.........

  • doch er benuzt beide seiten! Ich hab das Set auf der Musikmesse in Frankfurt gesehen! an seinem stand! Das sah da echt net so groß aus wie auf dem Foto! aber es ist groß! das muss man sagen! ich hab nicht gegen ein 4 piece! aber auch nichts gegen ein 14piece(wie meins) :) Frohe weihnachten!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Ian_Paice ()

  • Das ist halb so wild. Es sind nämlich zwei Sets. Er wird sie nicht beide gleichzeitig spielen, sondern in unterschiedlichen Songs.


    Deinen Aufbau finde ich nicht so gut, wenn die Becken so stark geschichtet sind, kann man nicht mehr abgehen, man kann das Becken so doch gar nicht richtig ausreizen.

  • Zitat

    Original von DF
    Deinen Aufbau finde ich nicht so gut, wenn die Becken so stark geschichtet sind, kann man nicht mehr abgehen, man kann das Becken so doch gar nicht richtig ausreizen.


    Dito!

    Am Schlagzeug ist die Welt noch in Ordnung

  • is des net das set vom terry? ich meine doch....



    Zitat

    Original von SchlagzeugerHH
    klingt jezz bestimmt fies oder so, aber ich glaub bei dem Typen iss das Schlagzeug nur der ausgleich zu nem mächtig kleinen Penis.


    ich hab morgen n kirchenkonzert und nehm nur ne snare mit.............. :D :D :D


    frohes fest...

  • Zitat

    Original von SchlagzeugerHH
    Ich weiß ja nicht...
    klingt jezz bestimmt fies oder so, aber ich glaub bei dem Typen iss das Schlagzeug nur der ausgleich zu nem mächtig kleinen Penis.


    Ich glaub du hast keine Ahnung wer Terry Bozzio ist...

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Das war trotzdem ein Schuß ins Knie, Bub. Terry Bozzio ist Gott. Der benutzt den ganzen Kram auch. Und zwar so, wie kein anderer auf dem Planeten.


    Holle

    ...und keine Eier!

  • Muss mal wieder dem Holle recht geben. Hier werden zwei verschiedene welten vergleichen. Terry Bozzio ist kein "normaler" (ich weiß schlechte bezeichnung aber was anderes fällt mir ja jetzt nicht ein) drummer. er macht ne ganz andere art von musik auf seinem set als ein herr portnoy oder andere "bandschlagzeuger". ob einem das gefällt was der herr B. macht ist geschmackssache, fakt ist aber, dass er sein "set"(wenn man das noch so nennen kann) voll ausnutzt. hast du den terry schonmal live gesehen schlagzeugerHH? eben, dann seh ihn dir mal an und sprich danach weiter...

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!