Scott Columbus ist tot!!!

  • Muss wohl schon länger was sein da auf den beiden Konzerten 2010 Manowar nicht mit Scott Columbus gespielt hat und auch bei Wikipedia was bzgl neuer fester Drummer drin steht.


    RIP

    Die akustische Verständlichkeit der Lyrics sinkt direkt proportional mit der Leserlichkeit der Bandlogos.

  • R.I.P. ... so for now wave goodbye and leave your hands held high...

    "Klangskulpturen ja, therapeutisch nein. Das Hang ist meiner Ansicht nach kein Therapiemittel. Im Gegenteil sollte man damit sehr vorsichtig sein, denn durch den faszinierenden Klang steht der Therapeut sehr in der Gefahr, manipulativ zu wirken und den Klienten abhängig zu machen. Auch kann er ihm ja kein eigenes Hang vermitteln und entlässt ihn so mit einer zwangsläufigen Frustration." - Ixkeys

  • Scheint wohlt wirklich zu stimmen, RIP!
    Laut Blabbermouth ist er schon 2008 von Manowar ausgestiegen?
    Das hab ich gar nicht mitbekommen...


    Ja, Columbus war schon seit ein paar Jahren von Manowar ausgeschieden und in einem Interview meinte er, er verstehe es selber nicht, warum er von Manowar offiziell noch als Mitglied gehandelt wird. Hatte auch seinen Unmut darüber laut gemacht, daß es bei seinem ersten Ausstieg Anfang der 90er die offizielle Meldung daß es wegen der Krankheit seines Sohnes so nicht richtig war.


    Also - wie gesagt - über Manwoar kann man sagen was man will, ich mag auch nicht alles, aber das "Kings of Metal" ist eine Hammerscheibe wo jeder Ton passt. Hin und her ob das BumTschakBumBumTschak dürftiger ist als jenes von Phil Rudd. Und ich habe gerade in den letzten Wochen intensiv diese Platte gehört, micht mit anderen ehemaligen Manwoarmitgliedern befasst (Ross The Boss). Erst heute auf der Arbeit noch des Kings of Metal gehört... und jetzt das???


    Da relativieren sich bei mir manche andere kleine Problemchen die ich mit mir trage... Machs gut Scott, hau im Himmel wie Thor...

  • R.I.P. Scott your Kindom comes !


    Habe Manowar 1989 Live in Landshut gehört. Scott war bei der letzten Nummer nackt hintern Set und hat mit zwei Dildos getrommelt. Ich sags Euch es war laut. Nette Erinnerunng !

  • R.I.P :(


    jaja nach dem letzten Beitrag auf Seite 1 sagt der Gesprächsführer nichts mehr :D


    Wieso? Was hab ich denn noch zu sagen? (Sofern Du mit "Gesprächsführer" den Threadstarter meinst)... Meiner "Trauer" is ja durch Eröffnen dieses Threads Ausdruck verliehen und das andere Thema ist auch durch... Solltest Du noch auf "MaxPhil"s Post anspielen, ich habe ihm diesbezüglich ne PM geschrieben um das hier nicht noch weiter ausarten zu lassen. Da der Kollege keine Antwort schrieb, ist das Thema wohl durch... Ist also nicht so, dass ich jemandem ne Antwort schuldig bleibe, wenn Du das meinst...

    Wer beim Üben gut klingt, wird nicht besser. - Sinngemäß nach Jojo Mayer



    Meine Spielsachen

  • ja finde es auch schade dass der tot ist :(


    wäre ja super wenn jetzt lars ulrich bei manowar trommelt ... er würde echt super in die band passen ......

    nach klick spielen sollte verboten werden

  • Habe Manowar 1989 Live in Landshut gehört. Scott war bei der letzten Nummer nackt hintern Set und hat mit zwei Dildos getrommelt. Ich sags Euch es war laut. Nette Erinnerunng !

    Net wahr oder?!? Ich hab in meinem hohen Alter ja schon Einiges gesehen, aber das ist mir gottseidank erspart geblieben...

    “If you end up with a boring miserable life because you listened to your mom, your dad, your teacher, your priest, or some guy on television telling you how to do your shit, then you deserve it.”
    Frank Zappa (1940-1993)

  • Scott war bei der letzten Nummer nackt hintern Set und hat mit zwei Dildos getrommelt. Ich sags Euch es war laut.


    Auch Dildos kriegt man lautgetriggert. Die Kunst war wohl eher, dass er sein 6er-Tom damit trifft. Also gedenken wir seiner.

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!