Dream Theaters Suche nach einem neuen Schlagzeuger!

  • Gustav ist klasse, gefällt mir bis jetzt am besten!


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Ich hab mir mal Teil 1 angeschaut... ich bin mittlerweile nicht mehr DER Dream Theater hörer..aber das macht richtig Spass und ich bin gespannt wie`s weiter geht!!!


    Weiß man wann Teil 2 zu erwarten ist?

    nosig


  • 313 Aufrufe.......................................1.067 gefällt.........................................13 nicht 8| ?(


    HÄÄÄÄÄ??


    Und der Sprachfehler von Donati bringt mich fast zum Kotzen. Der sollte nur die Klappe halten und Thomas Lang reden und spielen lassen...


    Das Einzige womit ein Schlagzeuger heute noch wirklich glänzen kann ist ein "sparkle" finish!

  • Wieviele legendäre Überbands mit 100 Millionen verkauften Schallplatten, von denen kein kein Nichtmusiker oder vielleicht nicht ganz so ambitionierter Schlagzeuger oder einfach normaler Mensch je was gehört hat, gibt es denn noch?
    Herrgott!

    Hier schwankt nicht nur das Tempo.

  • Und der Sprachfehler von Donati bringt mich fast zum Kotzen. Der sollte nur die Klappe halten und Thomas Lang reden und spielen lassen...


    ich denke der gute Herr kann nichts für seinen Sprachfehler finde es etwas beschämend sich so über darüber auszulassen

    she said she was a magic mama....


    Es ist wunderschön.... TÖTEN wir es!!!

  • Hallo,


    gibt es DTSDSD jetzt als 9-teilige Dokumentarreihe für das Kulturfernsehen?
    Falls nein, bestimmt als DVD.


    Nächstes Jahr macht man das wegen des großen Erfolges wieder.


    Entweder die Buben sind inzwischen komplett größenwahnsinnig oder die brauchen einfach Geld.


    Uninteressant ist es leider nicht, wie verschiedene Vögel ein Lied singen.
    Sollten die Stones auch mal machen.


    Grüße
    Jürgen

  • Ich war schon immer großer DT Fan, aber diese Art und Weise der Präsentation ist schon superpeinlich! :thumbdown:
    Trotzdem macht es echt Laune, dem supersympathischen Mike Mangini da zuzuschauen! Wenn er es denn wird und live auch so eine Spiellaune an den Tag legt, ist MP schnell vergessen...
    Ich glaube aber auch, daß er zurückkommt. Macht ja auch nix, er gehört da einfach hin...

  • ich denke der gute Herr kann nichts für seinen Sprachfehler finde es etwas beschämend sich so über darüber auszulassen

    Ich finds nicht nur beschämend. Es zeigt einfach mal wieder wie Menschen dumm und schwach im Hirn sein können. Ich würd so Leuten am Liebsten eine reinhauen.


    @ Wildchild! Du bist ein riesiges Arschloch

  • meine reundin stottert auch und solche kommentaren machen das leben nicht leichter...
    mal ein wenig nachdenken,wäre da hilfreich,-


    @juan roos
    schau mal oben,da hab ich geschrieben,wie man das video anschauen kann...

    wir sind alle schlagzeuger, solange wir uns dran halten!

  • Youtube sollte echt in die Tonne getreten werden! Warum sperren die Label verdammt nochmal ihre eigenen Videos?!
    Über dieses nervige Programm, das auf Seite 1 genannt wird (und google seither laufend auf der .com-Domain kommt) hab ich's mir ansehen können. Ist ja recht nett, aber die Inszenierung ist wirklich etwas zum Kotzen. Man könnte das so zusammenfassen:


    - Dream Theater total am Boden und mega traurig über Mikes Ausstieg.
    - DT braucht als Ersatz unbedingt einen der angesagtesten Drummer auf der Welt! (müssen also verzweifelt zum "allerletzten Mittel" zurückgreifen)
    und schließlich:
    - Happy End: DT wieder glücklich mit einem Drummer.
    bis in ein paar Jahren:
    - Happy End!: DT wieder glücklich vereint ;(


    Ich bin echt ein riesengroßer Fan von Dream Theater und Mike. Aber ich muss echt sagen, dass ich an Mikes Stelle nicht die Band verlassen hätte, sondern einfach den anderen 4 nahe gelegt hätte, dass ich eine Schaffenspause brauche und sie sich für die Zeit einen Session-Drummer holen sollen, wenn sie schon gerade so voller Ideen sprießen.
    Mike Mangini hat mir gefallen; ihn könnte ich mir definitiv vorstellen (auch sein Statement, dass er kein MP-Double sein möchte, finde ich sehr korrekt und richtig). Von vornherein scheiden für mich Marco Minnemann, Thomas Lang und Virgil Donati aus; alle drei sind zwar ebenso große Musiker, die ich zweifelsohne bewundere (Thomas hab ich schon 2m vor mir bei 'nem Workshop gesehen, von Marco hab ich 2 CDs und ne Play-along daheim), aber von ihrer Spielart passen die einfach nicht.

  • setzen - sechs :cursing: ... ich überlege gerade, wer hier besser mal die klappe halten sollte ... :whistling:

    Ich finde ich hab auch ein wenig überreagiert. Das "Arschloch" hätt nicht sein müssen. Aber als ich das gelesen habe, hats in mir echt gekocht... Ich finde sowas einfach unterirdisch und sehr, sehr respektlos. Ich bin auch nicht viel besser wenn ich ihn beleidige, aber irgendwie hatte ich das Bedürfnis ihm zu sagen was ich über seine Einstellungen halte.


    Sowas killt immer meine Stimmung....

  • Etwas weniger "Theater" bei der medialen Aufbereitung wäre vieleicht angebracht aber interessant finde ich es trotzdem.


    Mein Tip ist übrigens Peter Wildoer! Es gab zwar noch nicht den entsprechenden Videobeitrag von ihm aber ich finde es gar nicht so unwahrscheinlich da er plötzlich im DT Forum sehr aktiv geworden ist und die Fanschar "vorbereitet"...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!