Todd Sucherman Signature Snare - sehr edel - von Stanbridge Drums

  • Klingt wie eine gute Snare. Aber auch nicht mehr. Die restlichen 4400$ zahlt man dann für Optik und Holz.
    Den Tomsound finde ich allerdings super.

  • In meinem früheren Badminton-Verein war ein Bewegungs-Legastheniker, der ankündigte, sich den ultimativen Schläger für ca. 300,--DM kaufen zu wollen.
    Auf die Frage, was er denn damit anstellen wolle, meinte er: "Dann spiel ich mit Technik....."


    Das wäre ein Kandidat für so eine Snare. 8)



    .

    Schöne Grüße - Rainer K. aus B. an der W.

  • Hat jemand ne Ahnung, warum ich die Videos auf der Seite nicht anschauen kann? (Flash?)
    Sehr hochwertig schauen die ja aus. Mir persönlich erinnern die allerdings zu sehr an alte schwere Schreibtische eines noch älteren Mannes, der einen ebenso alten Whiskey trinkt und ne Zigarre raucht. Da fehlt mir die Verbindung zum Schlagzeug.


    Grüße Moigus

  • Hallo,


    schade, dass es nur einen Kugelschreiber und keinen Füllfederhalter im Zubehör gibt.


    Whisky bitte!
    Wir wollen ja das Niveau heben.
    Genau: die beiden Verkostungsgläser aus Bleikristall fehlen auch noch im Zubehör.


    Ach ja, eine Stiftablage hätte ich noch gerne.


    Für die Vitrine in meiner Villa nahe der Burg wäre das was.


    Ach so: nein, hier hat da hoffentlich noch niemand drauf gehauen, wir wollen ja keine Flecken auf dem Ausstellungsstück. Ts.


    Grüße
    Jürgen

  • Endlich das passende Instrument zu meinem Bentley. Wenn nur das Personal fähiger wäre, einer der zehn Putzen macht da bestimmt wieder Kratzer drauf, weil der Butler sie nicht so im Auge hat. Ich muss erst mal mit meinem Privatsekretär reden, ob der Assistent den Butler mittels Hausdame schon zurecht gewiesen hat. Reichtum ist schon anstrengend!

    Wer leichter glaubt, wird schwerer klug!

  • 4975$ und der Weinstopper kostet extra?


    So ne frechheit!


    Mal im Ernie: Sieht super aus, aber klingt für mich von den Videos ausgehend - ziemlich bescheiden..
    Aber solche Rims für meine Snare würd ich gern mal testen =]

  • Guten Mittag,


    wenn ich "Whisky" sage, dann meine ich auch "Whisky".
    "Whiskey" trinken nur rocklose Ausländer. Wenn es richtig dekadent sein soll, kann man doch keinen Malzbrand aus Billiglohnländern oder Schurkenstaaten saufen, das ist ja erbärmlich!


    Slainte
    Jürgen


    PS
    Ja, der Zuckermann spielt Pörl, weil es das Dekadenz-Link-Andachts-Gerät nur noch in seinem Gartenschuppen, aber nicht mehr auf der Bühne gibt.
    Die Audix-Mikrofone klingen scheiße. Da hätte man mal Schoeps nehmen können oder wenigstens Neumann und so.

  • Was für ein wunderschönes Stück Handwerkkunst. :love:


    Bei sochen Dingen - wurscht was es ist - über den Preis zu reden, ist müßig.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Whisky bitte!


    Wir wollen ja das Niveau heben.

    Ich merk schon, die Snare ist absolut nichts für mich :D Wer so ne Snare besitzen will, sollte das auseinanderhalten können. Naja, vielleicht mach ich in ein paar Jahrzehnten nochmal die Aufnahmeprüfung und bestehe dann. 8)
    Aber wie Maddin schon sagte: Handwerklich wirklich top!


    Grüße Moigus

  • Die Firma hat auch die ProMark Jubisnare gebaut. Der Stanbridge scheint ein sehr guter Handwerker zu sein. Ansonsten ist das ein grandios gebauter Holzkessel, mit allem dran, was eine Trommel edel macht. Mir persönlich sagt weder diese überladene Optik noch die Attitüde dahinter zu. Ich habe schon ein paar der edelsten Snares besessen und muss sagen, dass es irgendwo eine Grenze gibt aus Sound einerseits und Preis andererseits. Es gibt Trommelbauer, die Snares für 1400 Euro bauen, die das wirklich wert sind, weil sie einzigartig klingen und weil ihre Konstruktion einzigartig ist. Darüber wird es dann schnell unsinnig, denn soundrelevante Faktoren wie Segmentkessel und Holzspannreifen gibt es schon für deutlich weniger Geld in gleicher Qualität. Und eine schicke Verwachsung an einem Edelbaum mag selten und teuer sein aber ob sie deswegen den besseren Sound macht, ist zweifelhaft. Nachdem es schon Kellerkessel mit Kunstkritallen besetzt zum ähmlichen Mondpreis gibt, kommt demnächst bestimmt eine Snare aus Gold. Gold ist doch gerade sowieso das Anlageobjekt des verwirrten Kleinsparers, warum nicht gleich eine Snare draus machen...


    So etwas hat im Musikbereich irgendwie nichts zu suchen. Wer sammeln will, soll das tun aber Trommeln zu sammeln ist irgendwie noch weniger sexy als Briefmarken.


    lg
    max

  • Luddie, halt Dich mal mit Deinen ätzenden Kompetenzbeiträgen zurück oder warte damit wenigstens so lange, bis wir alle unseren forenüblichen Quatsch abgesondert haben 8)


    .

    Schöne Grüße - Rainer K. aus B. an der W.

  • ... wenn ich "Whisky" sage, dann meine ich auch "Whisky".
    "Whiskey" trinken nur rocklose Ausländer. Wenn es richtig dekadent sein soll, kann man doch keinen Malzbrand aus Billiglohnländern oder Schurkenstaaten saufen, das ist ja erbärmlich! ...


    lieber rocklos als auf die herrlichen Brände aus Irland und Kanada zu verzichten - ...über erbärmlich würde ich vielleicht sogar streiten...

    ..."meine" Musik: Jazz (Big Band bis Free), brasil. Musik, Avantgarde, hin+wieder Klassik ->am Drumset, an den Percussions, am Schlagwerk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!