• Das ist ja super, dass Du das so hältst. Nur halten es andere eben anders. Musik, Kunst generell, wird qua Veröffentlichung immer auch zur Diskussion gestellt. Das liegt im Sinn der Kunst. Diskutieren darf jeder, auch und gerade der, der es nicht besser kann als der Künstler. Sonst dürften ja ausschließlich Berufsmusiker Meinung zu veröffentlichter Musik äußern. Eine Meinung ist jedem erlaubt, und das wirst Du durch Deinen seltsamen Beitrag glücklicherweise nicht verhindern können. Ob jeder, der eine Meinung hat, sie auch äußern sollte, mag ja eine andere Frage sein. Ich finde die Diskussion hier jedenfalls interessant.

    Guten Morgen. Wo steht in meinem Post, dass man ein Album nicht diskutieren kann und darf? Finde ich nix dazu. Ich meine z.B.


    Zitat

    Wenn hier irgendeine Hobbykapelle das Zeug in der Hörzone gepostet hätte, hätten wir schon mal die Beerdigung derselben organisieren können.
    Das bedarf der Steigerungsform: Es ist, in der Tat, sch**sser!

    Das kann man natürlich auch als freie Meinungsäußerung respektieren. Sagt nur außer über den Verfasser nix aus. Noch´n Beispiel?

    Zitat

    Was für ein Scheißname. Statt mit Sperma haben sie den Titel dieses Mal bestimmt mit ihrem letzten Rest Hirngrütze aufs Cover geschmiert.

    Prima diskutiert. Es gibt natürlich auch ein paar andere gute und interessante Posts.

    "Most drummers are crazy, aren't they ? They don't all start off crazy, but they end up that way." ;( Charlie Watts

  • Also, liebes Wölflein,


    darf ich das so verstehen, dass man seine Meinung nur in Form von durchdachten und gestochen ausformulierten Posts äussern darf? Muss ich eine Rezension für dieses "Maschwerk" (Vorsicht! Meinungsäusserung") schreiben, nur weil da Lou Reed als Name drauf steht?


    Wenn Du Dich ein bisschen mit meiner Postvergangenheit beschäftigst, wirst Du merken, dass ich selten so deutliche Worte verwende.


    Insofern lässt der Post sehr viel über loutellica erkennen!


    Ich bin raus hier...

  • Was ist denn das für ein Mist :?:


    Das Review beschreibts sehr gut.


    Wenn das Lied 30 Jahre alt wär - cooles Ding.
    Aber heute sowas zu veröffentlichen - OMG!


    Edith: (wenn irgendwer dran Anstoß, ich werds sofort rausnehmen.
    Ist zwar etwas doof das Deutsch auszublenden - aber ich gebs zu, ich finds lustig)


    Und noch mal Edith: Und so wahr, der Führer hat recht!
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    4 Mal editiert, zuletzt von KC ()

  • Wenn das Lied 30 Jahre alt wär - cooles Ding.
    Aber heute sowas zu veröffentlichen - OMG!

    Nein. Falscher Ansatz. Wäre das Lied gut oder cool - dann wäre es egal ob es vor 20, 30, 50 Jahren oder heute aufgenommen wäre. Es ist aber einfach nicht gut. Da fehlt jegliche innere Kohärenz und auch nur ein Ansatz eines magischen Moments.

    "Diese Tapete ist scheußlich, einer von uns beiden muß jetzt gehen."

  • Nein. Falscher Ansatz. Wäre das Lied gut oder cool - dann wäre es egal ob es vor 20, 30, 50 Jahren oder heute aufgenommen wäre. Es ist aber einfach nicht gut. Da fehlt jegliche innere Kohärenz und auch nur ein Ansatz eines magischen Moments.

    O.K. - Du hast vollkommen recht: Es ist einfach nur schlecht!

  • Statt Loutallica Pantallica?
    Wär wenigstens witzig 8|


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Ich halte es wie Gerald:

    Ich habe den Song keine 40 Sekunden gehört. Es war nix für mich.

    wobei ich das immerhin knapp 'ne Minute ausgehalten habe...


    Zitat

    Die einzige Frage die sich mir da MASSIV aufdrängt(e): "Machen die Beteiligten wirklich noch gerne Musik?"

    Eine, wie ich finde, berechtigte Frage.


    Edit: genau genommen würde ich Geralds Frage etwas anders formulieren: Haben die Leute noch Lust (vernünftige) Musik zu machen, oder geht es ihnen nur noch darum so viel Geld wie möglich zu scheffeln? Nötig hätten sie es nicht, zumindest Metallica, aber wenn man erstmal Blut geleckt hat...!?

    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

    Einmal editiert, zuletzt von flosch ()

  • Ich glaub, genau das Gegenteil ist der Fall. Die freuen sich drüber, dass sie dank ihres Reichtums eigentlich jeden Mist machen können, es wird ja eh gekauft. Ist doch klar, dass die zu spinnen anfangen.

  • Dann halt so herum, mich hat diese Band jedenfalls als "Kunden" entgültig verloren, da gebe ich mein Geld lieber anderen Bands die es mehr verdient haben, z.B. der eines des Ex-Gitarristen von Metallica.

    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

  • Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass es da überhaupt um Geld geht. Die machen einfach irgendwas, worauf sie grad in ihrer Bierlaune Bock drauf haben. Dabei wirds auch grad noch verkauft. Wenns jemand kauft, toll. Wenn nich, scheiß drauf. So wirds laufen.

    Mein Set

    Zitat

    Ich wollte eine schreube nach ziehen an meiner fußmaschiene.Als ich sie fest drehen wollte hat es knak gesagt und der schraubenzieger is abgebrochen.

  • Na komm, dafür hat er sich dass auf den Arm tätowiert und geht jetzt überall damit hausieren: kein Alkohol, ist böse und so...

    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!