• Ja ok, ich werde mehr auf meite rechtschreibung achten. normalerweiße schreib nicht so ein stuss zusammen. des war weil ich abgelenkt wurde und dazu noch schnell schreiben mussste.
    ich entschuldige mich hiermit für meine sch**** die ich geschriebenhabe.

    Schlagzeuger müssen Musiker sein.

  • Zitat

    Original von henrik
    Ja ok, ich werde mehr auf meite rechtschreibung achten. normalerweiße schreib nicht so ein stuss zusammen. des war weil ich abgelenkt wurde und dazu noch schnell schreiben mussste.
    ich entschuldige mich hiermit für meine sch**** die ich geschriebenhabe.


    Wow, du hast dich echt verbessert! Respekt.

    schbassspieler

  • Ich spiel mit irgendwelchen gefälschten Puma Schuhen die total billig waren und auf der Strasse warscheinlich schon längst kaputt wären. So habe ich sie als "Drum-only" Schuhe umfunktioniert, und das klappt prima weil sie eine sehr dünne Sohle haben und das Spielgefühl gegenüber Socken (finde ich eigentlich auch am besten) nur sehr wenig verändern. Aber mit Schuhen wird nunmal der Fuss nicht so sehr belastet wie ohne deshalb spiel ich mit. (Bin eh son Hering und muss bei lauten Proben / langem Spielen meine Kräfte einteilen)

    sieg natur.

  • Zitat

    Original von Aue Jr.
    Ehrlich gesagt, finde ich diese Schuhe schrecklich, weil alle Player bei uns die tragen. :P


    Ist bei "uns" auch so, weil alle obercoolen diese ausgefallenen Schuhe von Puma oder Adidas (selten auch Nike) tragen müssen.
    Jetzt weiß ich schon, dass Limp eine IC-Crome, ein pinkes Lacoste-Hemd und halt diese Schuhe trägt.
    --------
    On-Topic:
    Mir ist es eigendlich auch egal, hab halt meistens meine eher sportlichen Straßenschuhe an, wenn ich bei Gigs spiele. Wenn ich nicht gerade superschnell spielen muss, geht das auch vollkommen.
    Nur wenn ich zu Hause übe, muss ich in Socken spielen, weil in Hausschuhen geht da gar nichts!

    Einmal editiert, zuletzt von Vitamalz ()

  • Die Puma-Schläppchen da oben find ich sogar noch in Ordnung, hab schon viel schlimmeres gesehen :D


    In Hausschuhen kann ich übrigens auch nicht, entweder zu steif oder einfach zu wenig halt.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Im Prinzip egal, geht eigentlich mit allem ganz gut. Allerdings hab ich manchmal so Tage, an denen ich außer barfuß überhaupt nichts hinkriege ^^"


    Generell zieh ich allerdings beim spielen am liebsten Chucks an, weil ich durch die dünne Sohle und den Stoff mehr Gefühl in den Füßen hab, als mit dicken Sportschuhen :rolleyes:


    Achja, vor n paar Seiten wurde das Thema sonstige Kleidung noch angesprochen:


    -Kurze Sporthosen, am besten mit leeren Taschen
    -T-Shirt oder oben ohne

  • Zitat

    Original von Limp BiZkiT
    ... Die Schuhe sind einfach gut zum Schlagzeug spielen und haben Style da kann man nix machen...


    Merke: Sport- und Turnschuhe haben niemals Style. Das ist funktionelle Kleidung.

    "Diese Tapete ist scheußlich, einer von uns beiden muß jetzt gehen."

  • Mhhh diese Pumas sind aber wirklich nicht schlecht! Aber ich glaub so´n thread gabs schonmal...


    Ich mag Chucks auch zum spielen...solange es keine arbeitsstiefel sind find ich´s eigentlich alle ok...auch birkenstocks funktionieren ;)


    LG

    WERBEFLÄCHE ZU VERMIETEN

  • ich habe seit kurzem die vans slip-on für mich entdeckt. die funktionieren genauso gut wie chucks. vorher hab ich immer mit skateschuhen gespielt, was sich aber nach den vans jetzt irgendwie komisch anfühlt, da die sohle bei den skatern doch fester ist.
    zu hause spiele ich meist in socken, da nackte füße auf den hartgummipedalen (-> dd-55 von yamaha) leicht kleben bleiben.

  • Die Herr-Foudee-Sport-Schuhe. Sind so gut als wie jede andere, haben aber ne schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Somit gut ausgelatscht und denoch strapazierfähig. Geht nix drüber, könnt ihr noch so von euren Adidastrettern erzählen, solange die Schuhe bequem sitzen und das Feeling stimmt...wenn störts? Hab wohl damit das Thema verpasst, abr darauf läuft doch alles hinaus =)


    Edit spricht zu mir: "Basti, sag den andern, dass
    Herr Foudee 4 Jahre lang dein Sportlehrer war. So, jetzt kannst weiter Pokern.

    ...weil stream of conciousness instrumetal ist...

    Einmal editiert, zuletzt von Gangus ()

  • also mir ist es eigentlich realtiv egal in was ich spiele nur barfuss is net so mein fall da rutscht man nachner zeit ab weil man schwieß an den füßen hat....is zumindest bei mir so.....aber meistens spiele ich in socken oder in meinen normalen schuhen (timberland)...mit flip-flops ises auch ok;)

  • zum technik üben spiel ich barfuß (allerdings nur zuhause gegen nen karton) und am set mit ganz leichten, dünn-besohlten , gefaelschten sportschuhen die ich auch nur dafür nutze....


    problem: technik aendert sich dahingehend dass ich netmehr barfuß auf meinen elis spielen kann weil der toestopper ohne schuhe schon schmerzhaft sein kann wenn man doubles macht und dabei hochrutscht.


    habe aber auch den eindruck mit schuhen ermüdet der fuß nicht so schnell, da er mehr stabilitaet hat wofür keine muskeln verwendet werden...

    sieg natur.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!