Whitney Houston ist tot

  • Schade, das Großensterben geht weiter. Ihre Musik war zwar nie wirklich mein Fall, aber diese Stimme...
    Bei vielen Ihrer Lieder habe ich Erinnerungen an erste Stehblueserfahrungen in abgedunkelten Jugendzimmern im Kopf bzw. den Geruch von leichtem Schweiß und "Impulse" in der Nase :love:
    Jetzt bloß nicht noch Madonna und Tina Turner, sonst heißts wohl alle gegen Gaga oder wie?


    Vielen Dank fürs Begleiten...

    Ich bin nicht intolerant, ich hasse jeden!

  • Madonna ist ja fit, sah man beim Superbowl. Tina ist sowieso unkaputtbar, die macht bestimmt bald ne Come-Back-Tour.
    Wenn nur die Hälfte der Infos über W.s Drogenkonsum stimmt, hat sie ganz schön lange durchgehalten!

    “If you end up with a boring miserable life because you listened to your mom, your dad, your teacher, your priest, or some guy on television telling you how to do your shit, then you deserve it.”
    Frank Zappa (1940-1993)

  • RnB und Soul, letztlich auch die ganze Pop-Landschaft, hätte sich in den letzten 25 Jahren ohne sie vermutlich vollkommen anders entwickelt.

    Sie war jemand Großes, sicher mit deutlichem Einfluss, aber wir wollen es doch mal nicht übertreiben...


    Ansonsten wird immer gestorben, und das ist immer unschön, so auch in diesem Fall.

    ...mh.

  • Lady Gaga Talent abzusprechen ist aber auch völlig unberechtigt...
    Bevor das Bashing weiter geht: Schaut euch mal den Live-Auftritt in einer japanischen Show an, dort spielt die Dame eine Akustikversion von Pokerface am Klavier, das ist wirklich beeindruckend.


    Zum Thema:
    "I will always love you" wird ja als DER Hit von der Dame bezeichnet. Die Version von Dolly Parton fand ich aber immer geiler (um Längen)
    Will sagen:
    Es wird sich immer an die Großen erinnert, manchmal nur aus den falschen Gründen. Houston hatte sehr viel bessere Lieder.


    Schade für die Dame, aber es war leider abzusehen.


    Ruhe in Frieden.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • es war doch jojo, der gesagt hat, gaga könne nicht singen...


    jojo hat auch nicht den anspruch, ein perfekter (z)eidgenosse zu sein ... bestimmt föhnt er sich schon direkt unter der dusche, daher seine frisur und seine schnellen gliedmassen :whistling: :D ... als ultimative wahrheit würde ich das auch nicht betrachten wollen ... naja, hab ja eh keine haare mehr auffem kopp ... oder so


    . . .



    das risiko bei der superstar-vermarktung ist, dass kaum einer den wahren künstler sieht/kennt, sondern nur das produzierte image ... nicht jeder kommt damit klar


    . . .


    r.i.p.

  • Wählt man die Zeitspanne nur lang genug, liegt die Überlebenschance für jeden von uns bei Null.


    Es gibt Menschen, die zum Leben anderer etwas Erfreuliches beigetragen haben - und das nicht auf Kosten anderer. Dazu gehört wohl Ms. Houston. Danke dafür!
    Es gibt auch welche, die Unerfreuliches beigetragen haben. Dazu gehören Typen wie Bohlen und Konsorten. Denen wünsche ich nicht den Tod, jedoch werden die mir im Falle des Falles nicht fehlen.
    Möglicherweise meinte Jalokin_b das mit "Es sterben leider nur die Falschen 80er/90er Stars."


    R.i.P. Whitney Housten

  • Wählt man die Zeitspanne nur lang genug, liegt die Überlebenschance für jeden von uns bei Null.



    Sorry, die Vorlage war zu gut :thumbup:

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • ;(


    Mann, die gehörte zu meinen absoluten Favoriten der weiblichen Gesangsriege.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Sehr schade um die Stimme. Man kann leider nur sagen, "the best die young".

    Roland TD-30 Sound-Modul, Roland TMC-6 Midi Converter, drum-tec Sapeli Pro-Series, dw & Gibraltar Hardware, Roland & Yamaha Cymbals, VicFirth Sticks

  • 1963: Whitney Houston
    2012: Whitney Houstoff.
    Schade um die gute Frau. Man muss leider sagen, dass sich soetwas bei manchen Stars einfach abzeichnet. Weinhaus, Cobain, Houston.. Lived fast, died young (manche mehr, manche weniger).

    Heut is wieder Freitag, da machma immer Ramtamtam.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!