Melanie DiLorenzo

  • Hallo,


    das ist hochkonzentriertes Zirkuslächeln, in der Tat auch bewusst auf Schlafzimmerblickerotik getrimmt.
    Schön, dass man damit heutzutage die Jünglinge immer noch betören kann.
    Spricht ja auch nichts dagegen, Jungs müssen böse gucken, Mädels lüstern, dann sind die Klischees bedient und das Publikum gesichert.


    Welches Lied wird da gespielt?
    Habe ich irgendwie nicht mitbekommen.


    Grüße
    Jürgen

  • Kann hier gerade keinen Schlafzimmer Blick erkennen :) [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Jetzt mal ehrlich, ist es nicht im Grunde ziemlich sexistisch, irgendwelche durchschnittlichen Hobbytrommlerinnen zu featuren, nur weil sie (edit:für den einen oder anderen) hübsch anzusehen sind? So als ob es eine Leistung für ein Mädel ist, Sticks überhaupt richtig in die Hand zu nehmen.


    Ich kann spielerisch an der jungen Dame nichts finden, was nicht auch einige Forumskollegen hier locker parat haben, ausser dem Blendax-Lächeln und den ... Möpsen.


    Grüße
    Jan


    JürgenK: falls die Frage ernst gemeint war, das Stück ist "Tom Sawyer" von Rush


    ultrastereo: diese Nummer entspannt zu trommel, ist für mich ne glatte Themaverfehlung ;)

  • tom sawyer hat also auch getrommelt..............!?


    kann mich nicht erinnern, dass goethe das in huckleberry fun erwähnte.


    werter namesvetter............. deine frage nach dem song grenzt fast an blasphemie! :P :thumbup:

    Eisenbiegerei 8)
    ich find mich zurecht, ich hab tom tom am set! 8)
    the two legged is supposed to be fooled!:P
    (-: sresiarlleH dna sreknirdreeB uoy ll@ zliah :Dwas Krupp in Essen, das sind wir in trinken!

  • Jetzt mal ehrlich, ist es nicht im Grunde ziemlich sexistisch, irgendwelche durchschnittlichen Hobbytrommlerinnen zu featuren, nur weil sie hübsch anzusehen sind? So als ob es eine Leistung für ein Mädel ist, Sticks überhaupt richtig in die Hand zu nehmen.


    Ich kann spielerisch an der jungen Dame nichts finden, was nicht auch einige Forumskollegen hier locker parat haben, ausser dem Blendax-Lächeln und den ... Möpsen.


    Na ja, erstmal featured sie sich ja selbst, indem sie Videos macht und die online stellt. Und ´ne Besonderheit ist sie nunmal, vielleicht nicht spieltechnisch, das kann ich nicht beurteilen, aber als Mädel am Schlagzeug. Denn die spielen sonst Klavier oder Geige oder singen und Schlagzeug und Gitarre spielen die Jungs ...


    So ist das nunmal leider. Kennt jemand den/die Trans- oder Intersexuelle, der/die in deutschen Innenstädten Schlagzeug spielt? Ich kenne ihn/sie aus Hamburg und Essen. Spieltechnisch wird da m. E. nichts Besonderes geboten (vielleicht entgeht mir als Anfänger aber auch was), aber es wird was gemacht, was die anderen nicht machen (hier Schlagzeug in der Fußgängerzone, Videos bei Melanie DiLorenzo) und es gibt noch einen Faktor, der das ganze heraushebt (hier die Trans-/Intersexualität, da ein ganz hübsches Mädel) ...

  • Mein gott ihr stellt euch auch an.
    Die ist auf jeden fall besser als dieses Breitmaul Meytal oder die andere mit den Roten Haaren.
    Das was die da beim Guitar Center gespielt hat würden die nicht hinbekommen, die covern ja auch nur den einfachsten scheiß.

  • Dieser Thread ist schon wieder großartige, wieweit der schon wieder Formen annimmt *g*


    Die Dame trommelt besser als ich, allerdings nichts was mich jetzt groß begeistert. Den Umgang mit der Kamera
    sollte sie noch üben, das geht besser, Aber vielleicht ist in der Richtung auch ein Spiegel?

    Alles wird gut

  • Ihre Handgelenkstellung tut mir beim Zugucken weh.
    Ihren Blick find ich nicht verführerisch oder sexy oder was auch immer. Ich versteh ihn einfach nicht. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass sie sich einfach ne fette Tüte vorher reingezogen hat. Die guckt so komisch benebelt. :D Und ich kann nicht leugnen, dass die Dame selbst, vor ihrem Schlagzeugspiel, im Mittelpunkt steht. Da geb ich aber einfach der Machart des Videos die Schuld.

  • So...besser?


    ....[video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ]

  • Also ich sehe bei der jungen Dame im ersten Video eher ein wenig schüchterne Verlegenheit. Dafür spielt sie doch das Stück sehr ordentlich - nicht mit dem nötigen Verve - aber dafür hinreichend sicher. Da gibt's nix zu meckern - würde ich auch sagen, wenn es sich um einen jungen Herren handelte.


    Wer hier meint, das können in diesem Forum viele: ich behaupte: Mag sein, aber die Mehrheit kann's eher nicht. So what?


    In dem Fall kann man natürlich auch noch anfügen: Sie ist ganz entzückend.



    Kann hier gerade keinen Schlafzimmer Blick erkennen


    Ist ja auch ein Crash-Becken dazwischen. :D

  • Also, ich wäre froh, wenn ich (schon) so locker trommeln könnte, und dabei auch noch - wie oder wohin auch
    immer - schauen könnte. Wie oft wurden andere Drummer hier für ihre verkrampfte, verbissene oder "unfotogene"
    Präsenz beim trommeln gerüffelt. Dauergrinsen in die Kamera wäre allerdings auch nicht sooo mein Ziel.


    Mein Fixpunkt ist immer noch die HiHat, und ich finde es cool zu beobachten, wie die kleinen Stickfragmente
    fröhlich im Takt auf dieser gen Abgrund tanzen ...

    Einmal editiert, zuletzt von Albatross ()

  • Meiner Meinung gehören zu einem groovenden Drummer einfach Fratzen und ähnliches. Ich finde ihr DDrumming amtlich, auch wenn es sicher nichts besonderes ist, spielen ziemlich viele locker vom Hocker.
    Darüber hinaus finde ich auch nicht, dass ihr Blick anziehend ist, sie attraktiver macht oder was auch immer. Aber das ist ja-wie immer- Geschmackssache :D


    Ehrlich gesagt fänd ich's besser sich aufs Getrommel von ihr zu konzentrieren, statt auf ihre Äußerlichkeiten und ihr Geschlecht. sowas tut bei Musikern (für mich) nichts zur Sache. Frauen haben genauso die Möglichkeit ne Rakete am Set zu werden, wie wir Männer - ist doch normal ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!