• Ich wuerde die dinger auch ganz gerne mal testen. Habe jetzt rods von Vic Virt aber dieser grif ist zu dick.


    Will nuer gerne wissen wieviel versand kostet weil ich derzeit ein bischen pleite bin. Wenn jemande mir das erzaehle konnte. Das waere net.


    Gr,
    DEnise

  • Hallo,
    geht mir auch so, schick mir deine Adresse, und du bekommst ein Paar Wood Rods "standard" zum teste von mir zugeschicht. "Ruediger.Herde@t-online.de"!
    Gruß Rüdiger

    Wood rods

  • Zitat

    Original von Schakeltje
    Ich wuerde die dinger auch ganz gerne mal testen. Habe jetzt rods von Vic Virt aber dieser grif ist zu dick.


    Will nuer gerne wissen wieviel versand kostet weil ich derzeit ein bischen pleite bin. Wenn jemande mir das erzaehle konnte. Das waere net.


    Gr,
    DEnise


    5,70 bei der Post, weil Sticks zu lang sind und daher als Paket aufgegeben werden müssen

    Man muss nicht immer gleich auf Konfrontationskurs gehen,
    ein zivilisiertes, freundliches "HALT DEI WAFFL DU DEPP" wirkt oft schon Wunder!


    DEI ist in diesem FAll richtig, weil fränkisch

  • Ich habe mir neulich Rods (die teuren von ProMark *grrr*) und Besen schicken lassen (von privat, nicht von der Firma).


    Eingepackt waren sie in 2 gegen- und ineinander gewurstelten DIN A 4 Umschlägen (diagonal).


    Ging für 2,20 durch! EDIT: Oder waren´s gar nur 1,44?

    Einmal editiert, zuletzt von Chuck-Boom ()

  • Zitat

    Das zerbröselt doch immer! Was haltet ihr von diesen - ich glaube - Fiberglas Dingern?


    Genau das will ich herausfinden, habe bei dem Händler meines Vertrauens diese bestellt:

    Zitat

    FLIX RODS


    sind zwar nicht ganz billig aber zum Testen der Wood's werde ich das ausgeben! Ich werde euch von dem Test berichten!
    Greetz, Cat

  • Carbo gibt's übrigens auch, entsprechen eher den Promark Hot Rods und sind relativ schwer, kosten ... äh, weiß nicht mehr :rolleyes: sowas Richtung 30 und sind bei meiner mädchenhaften Spielweise so ziemlich unkaputtbar. Vom Klang her gefallen mir persönlich aber die Cool Rods von Promark besser.
    Bei den Flix-Farben würd ich 'ne Meise kriegen ;)

    Neu hier? Willkommen!
    Hier erhältst du unser kostenloses Einsteigerpaket - da gibt's schon Antworten auf deine Fragen - und dort wirst du automatisch geholfen.


    Sagt die Fermate: "Ich halt's nicht mehr aus!".

  • Zitat

    Original von brownie
    Carbo gibt's übrigens auch, entsprechen eher den Promark Hot Rods und sind relativ schwer, kosten ... äh, weiß nicht mehr :rolleyes: sowas Richtung 30 und sind bei meiner mädchenhaften Spielweise so ziemlich unkaputtbar. Vom Klang her gefallen mir persönlich aber die Cool Rods von Promark besser.
    Bei den Flix-Farben würd ich 'ne Meise kriegen ;)


    Ich meine 26 €. Also nicht gerade billig ;)

  • Ich habe mir auf der MuMe die Carbo-Rods (B) für 15 € mitgenommen. Kann die nur empfehlen. Auch ich habe vorher die Promark gespielt. Vom Spielgefühl sind sie m.E gleich. Ok, a bisserl schwerer. Der Klang auf Becken ist logischerweise heller, finde das recht angenehm. Klingt für mich nicht so "verwaschen". Und, es ist wahr. Sie gehen nicht kaputt. Ich habe auf der Messe mal die ?( Springtips, hießen die so ?( getestet. Leider war auf dem Carbo-Stand nur ein Pad zum testen. Der Rebound war sehr ungewohnt, aber interessant. Ich ärgere mich mittlerweile, dass ich mir von denen kein paar mitgenommen habe.
    Fazit: Empfehlenswert. Preis/Leistung: sehr gut


    Gruß
    Mrs. Baxter

  • 1. Hatte HodRods, aber ein Idiot hat sie mir kaputtgehauen, als ich nicht da war ;(
    Und die Viecher sind so teer, momentan hab ich mir keine neuen geholt


    2. Ich würd die Rods auch gerne anspielen, bin auch gnaz vorsichtig....
    Jaahz kann meine Adresse bestätigen, er war gestern hier... Bitte bescheid sagen, damit ich JB meine Adresse schicken kann ;)

    It's all just a joke.

  • So, ich hatte heute die Gelegenheit die Wood Rods und die Flixe mal zu testen....die Heavys ham mir sehr gut gefallen, sind Drumsticks vom Feeling sehr ähnlich, nur eben der andere Sound...... direkt danach die 7er, angenehm für leichter Applikationen.......die light waren mir zu light......


    die Flix Dingers ham mir garnich gefallen.......irgendwie zu schwer und "unbeweglich".......soundmässig schon interessant, aber eben relativ schwer und dadurch, dass die so biegsam sind, mit mehr Fingereinsatz zu spielen.....(Nix für Faule Drummer, wie mich :P)


    Soweit ein erster Tesbericht... :)


    Grtz


    Seb

    nosig

  • Wie Sebo eben erwähnt hat, sind
    1. Die Wood-Rods eingetroffen (eigentlich schon letzten Montag, aber eine 2.Lieferung kam auch noch an. Eben die Flix.)
    2. Es gibt im Testpaket, das Montag auf die Reise geht noch 2 Paar zusätzliche Rods eines anderen Herstellers zum Direktvergleich.
    3. Den subjektiven Bericht der einzelnen Tester fasse ich dann nach nach Ablauf zusammen.


    Also: Montag früh geht ein Paket mit 5 verschiedenen Rods auf die Reise. Mal sehen, was von denen übrig bleibt.... :rolleyes:

  • Hey Jürgen,


    möchte die Teile auch gerne testen. Spiele selbst auch welche ( Schweden Modell) und mal schauen wie die so gehen.


    Also ist das möglich das die auch noch zu mir kommen??

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!