Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive

  • Ich bin zwar kein aktiver Drummer mehr, aber für ein Foto reichts. :)

    Oha, das sieht aber nicht gerade "unbefangen" aus, was Drums angeht. Was ist denn passiert? Hoffentlich hast du nur die Rolle in der Band gewechselt oder so, und dir ist das Trommeln nicht über Nacht unmöglich geworden - wenn der Videodreh noch im letzen Jahr war! :/

    Four on the floor sind zwei zu viel.


    SONOR Vintage Series: 20", 22" BD; 14" Snare-Drum; 10", 12" TT; 14", 16" FT

    PAISTE 2002, 2002 Big Beat, 602 Modern Essentials, PstX

    Next Gigs: 16.03. Heimathafen Lörrach und 10.05. Marktplatz Emmendingen mit >> Blackwood Mary

    >> Mein Vorstellungsthread

  • Ich bin zwar kein aktiver Drummer mehr, aber für ein Foto reichts. :)

    Oha, das sieht aber nicht gerade "unbefangen" aus, was Drums angeht. Was ist denn passiert? Hoffentlich hast du nur die Rolle in der Band gewechselt oder so, und dir ist das Trommeln nicht über Nacht unmöglich geworden - wenn der Videodreh noch im letzen Jahr war! :/

    Nein, nichts ernstes. Aber leider fehlt mir die Zeit für Auftritte und Üben, damit es so funktioniert wie ich es mir vorstelle.

  • Wenns nicht für einen Galerie-Post reicht...

    Ein bisschen zuhause rumprobieren mit verschiedenen Becken und Pinstripes auf Vintage-Kesseln...


    Four on the floor sind zwei zu viel.


    SONOR Vintage Series: 20", 22" BD; 14" Snare-Drum; 10", 12" TT; 14", 16" FT

    PAISTE 2002, 2002 Big Beat, 602 Modern Essentials, PstX

    Next Gigs: 16.03. Heimathafen Lörrach und 10.05. Marktplatz Emmendingen mit >> Blackwood Mary

    >> Mein Vorstellungsthread

  • trommla Ja, das Paiste Fieber hat mich wieder gepackt. :saint:

    Die Pinstripes gefallen mir...war eher so ein Zufallsprodukt, weil ich die noch gebraucht rumliegen hatte und ich dachte ich muss was verändern. Außerdem sind die Resos Coated Ambas... *duckundwech*


    Four on the floor sind zwei zu viel.


    SONOR Vintage Series: 20", 22" BD; 14" Snare-Drum; 10", 12" TT; 14", 16" FT

    PAISTE 2002, 2002 Big Beat, 602 Modern Essentials, PstX

    Next Gigs: 16.03. Heimathafen Lörrach und 10.05. Marktplatz Emmendingen mit >> Blackwood Mary

    >> Mein Vorstellungsthread

  • Das dürften EC2 sein. Für mich ganz schlimm, andere lieben sie. Und bei Emanuelle Caplette eh Nebensache, weil jeder nur auf ihr Dauergrinsen achtet

    Von welchen Fellen ist da die Rede? EC2 sind von Evans und da ist der Ring auch breiter. Das werden Pinstripes sein.


  • Warst wohl im letzten Fellkunde-Seminar verhindert?

    Nein...ich war noch bei dem Bild aus Post 1087...

    Habe das Video von Emmanuelle gar nicht auf dem Schirm gehabt, weil es raffiniert hinter dem Spoiler versteckt war.

    Jetzt ergibt die Diskussion auch einen Sinn.

    Bei E.C. sind es eindeutig Evans-Felle EC2-sind ja auch ihre Initialen ;)


  • Ich hab`mich mal für einen etwas anderen Aufbau entschieden, macht Laune so ohne Tom "vorne" ;)
    Das Set is mein (neu foliertes) Pearl WX in 22, 10, 16 und 18, eine Peace Phosphor Bronze Snare und (hauptsächlich) UFIP Bleche

    Pearl_setup.jpg

    Sie können diese Signatur mieten!

    Einmal editiert, zuletzt von Andi WTF ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!