So einen Kingbeat-Nachbau von New Sound hatte ich auch lange. Die sind ziemlich gut, und die Parallelabhebung funktioniert klasse.
Von der Marke "Fazley" hab ich noch nie gehört...
So einen Kingbeat-Nachbau von New Sound hatte ich auch lange. Die sind ziemlich gut, und die Parallelabhebung funktioniert klasse.
Von der Marke "Fazley" hab ich noch nie gehört...
was für ein Fell / Dämpfer hast du da auf der Snare
Mein low volume set von oben. Die Becken dazu kommen nächste Woche. Hat jemand eine Idee, wie ich so einen Muff für ein 8 Zoll Tom herstellen kann?
Hat jemand eine Idee, wie ich so einen Muff für ein 8 Zoll Tom herstellen kann?
Na ja, die Dinger sind nichts anderes als ein Filzring mit nem Geschirrtuch. Exakt da würde ich bei ner Bastellösung anfangen. Stärkeren Filz (z.B. 3 mm) gibts sogar als Kreiszuschnitt, und Geschirrtücher hoffentlich in jedem Haushalt. Ne gute Textilschere, und fertig ist die Laube.
„... Hat jemand eine Idee, wie ich so einen Muff für ein 8 Zoll Tom herstellen kann?“
Was sagt den Rohema als Hersteller dazu?
Ansonsten einen grösseren kaufen (für das Küchentuch) und den sowie einen weiteren 5 mm Filz passend ausschneiden.
Da Du die Maße hast, sollte das flott gehen. Eventuell hast Du einen Maker-Shop in Reichweite und lässt dir den Filzring lasern, dann ist er schön rund, geht aber auch mit einer kräftigen Schere , oder direkt im Filzladen…. ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!