Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive

• SleishMan

Ich frag mich gerade, ob du wie im Zirkus mit ner Strickleiter von oben hinters Set kletterst? Oder ist die Bildunterkante mit dem grauen Vorhang gar keine Rückwand?

Berechtigte Frage, aber ich glaube durch den Blickwinkel und das Fisheye-Objektiv erscheint die Lücke zwischen dem Mischpult und dem Ridebecken deutlich enger, als sie ist. Da passe ich jedenfalls durch, ohne irgendwelche Akrobatik machen zu müssen.

• SleishMan

Ich frag mich gerade, ob du wie im Zirkus mit ner Strickleiter von oben hinters Set kletterst? Oder ist die Bildunterkante mit dem grauen Vorhang gar keine Rückwand?

Berechtigte Frage, aber ich glaube durch den Blickwinkel und das Fisheye-Objektiv erscheint die Lücke zwischen dem Mischpult und dem Ridebecken deutlich enger, als sie ist. Da passe ich jedenfalls durch, ohne irgendwelche Akrobatik machen zu müssen.

Was mir übrigens auffällt und gefällt ist der „symmetrische Aufbau“ mit dem linken HT zentral vor der Snare, das rechte HT fast symmetrisch rechts wie die HH links davon, Side SN und FT jeweils gleich weit und gleichwinkelig rechts/links verteilt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!