Wie schon mal gesagt: Anlauf …
Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive
-
-
Ich frag mich gerade, ob du wie im Zirkus mit ner Strickleiter von oben hinters Set kletterst? Oder ist die Bildunterkante mit dem grauen Vorhang gar keine Rückwand?
Berechtigte Frage, aber ich glaube durch den Blickwinkel und das Fisheye-Objektiv erscheint die Lücke zwischen dem Mischpult und dem Ridebecken deutlich enger, als sie ist. Da passe ich jedenfalls durch, ohne irgendwelche Akrobatik machen zu müssen.
-
Ich frag mich gerade, ob du wie im Zirkus mit ner Strickleiter von oben hinters Set kletterst? Oder ist die Bildunterkante mit dem grauen Vorhang gar keine Rückwand?
Berechtigte Frage, aber ich glaube durch den Blickwinkel und das Fisheye-Objektiv erscheint die Lücke zwischen dem Mischpult und dem Ridebecken deutlich enger, als sie ist. Da passe ich jedenfalls durch, ohne irgendwelche Akrobatik machen zu müssen.
Was mir übrigens auffällt und gefällt ist der „symmetrische Aufbau“ mit dem linken HT zentral vor der Snare, das rechte HT fast symmetrisch rechts wie die HH links davon, Side SN und FT jeweils gleich weit und gleichwinkelig rechts/links verteilt.
-
Der Vogel flog recht tief am Samstag.
drummerforum.de/gallery/image/14919/ -
Wow, großer Saal! Und ziemlich genau so, sieht in aller Regel mein Setup live aus

Was war das für eine Veranstaltung?
-
Der Vogel flog recht tief am Samstag.
drummerforum.de/gallery/image/14919/Da kann man ja froh sein das so ein Moving Head heutzutage keine Glühfadenlampe mehr hat, sonst wär dir wahrscheinlich der Hocker geschmolzen 😅
-
Moin
Die Schlumpfbude (klein, blau, stark) war am Samstag in Engelskirchen (1761) .

Bei der Gelegenheit auch mal die 13" Stage Custom Snare schnarren lassen, hat super gepasst und schon ein Unterschied zum OEM Kessel.

Tama Stagestar 18" BD , 10", 12", 14", die Becken sind wohl selbsterklärend, von 10" - 22" bunte Mischung aus Rottönen

PS: Ach so, die Bell auf dem 16" ist eine 6" Stagg black Metal, latürnicht auf meinem DIY-Stacker

Aus der Schweiz hab ich sowas noch nicht (erschwinglich) ergattern können.
PPS: Live- Pics muss ich mal guggen ob wer was taugliches gemacht hat

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!