Anika Nilles - aka Anyk - die Dame hat eine Vorstellung verdient...

• Vor 15 Jahren habe ich sie noch mit einer Band auf einem Straßenfest in Frankfurt spielen sehen…

War wahrscheinlich die Band "Beatshots", oder? Ne Darmstädter Band. Mit denen hat sich meine Band seinerzeit beim Schloßgrabenfest in Darmstadt nämlich auch die Bühne geteilt und uns ist die Kinnlade runtergefallen, wegen der Schlagzeugerin.

• Vor 15 Jahren habe ich sie noch mit einer Band auf einem Straßenfest in Frankfurt spielen sehen…

War wahrscheinlich die Band "Beatshots", oder? Ne Darmstädter Band. Mit denen hat sich meine Band seinerzeit beim Schloßgrabenfest in Darmstadt nämlich auch die Bühne geteilt und uns ist die Kinnlade runtergefallen, wegen der Schlagzeugerin.

Schon erstaunlich, wie sich Dinge in 16 Jahren entwickeln können:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ysssss! Ich war dabei. Das Mühlberg-Festival

findet in meinem Wohnort statt. Anika hat

dort auch mit ihrer Band Emotion Elevator

gespielt. Ich war rund 15 Jahre lang Mitver-

anstalter des Festivals und habe mich ums

Booking gekümmert.

fwdrums

nontoxic: kurze lange CD-Pause

• Wie mini diese Welt doch ist. Und jetzt tourt die auf der anderen Seite der Welt mit Rush durch die Gegend und wir beide fwdrums haben in der Region wahrscheinlich öfters in der gleichen Crowd gestanden seinerzeit, als uns bewusst ist. Mühlberg-Festival....das war ne dolle Sache.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!