Anika Nilles - aka Anyk - die Dame hat eine Vorstellung verdient...

• Frage am Rande - vielleicht gehts ja auch mir nur so:

Besteht vielleicht die Möglichkeit, mal einen Tag das Forum zu besuchen, ohne in jedem Thread persönliche Auseinandersetzungen lesen zu müssen ? Gefühlt kein Thema mehr, ohne dass ständig Animositäten ausgetragen werden, wobei auch immer "usual suspects "am Start sind. Tragt bitte Eure Streitigkeiten woanders aus. Hier nervt es zunehmend. Mich jedenfalls.

"Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008

"Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

• Ich bereue schon wieder, überhaupt was dazu gesagt zu haben.

Schade, dass man zu bestimmten Themen und Äußerungen nicht frei seine Meinung sagen kann, ohne persönlich dafür angegangen zu werden.

Ich find's jedenfalls cool und freu mich auf das Konzert nächstes Jahr. Auch um Anika mal live zu sehen.

• Ich bereue schon wieder, überhaupt was dazu gesagt zu haben.

Schade, dass man zu bestimmten Themen und Äußerungen nicht frei seine Meinung sagen kann, ohne persönlich dafür angegangen zu werden.

Ich find's jedenfalls cool und freu mich auf das Konzert nächstes Jahr. Auch um Anika mal live zu sehen.

Du meintest sicherlich mit deiner Meinung konform zu sein😂

Was sind schon unterschiedliche Meinungen. Wird total überbewertet 😂😂😂

• Für mich wirkt das ehrlich gesagt wie eine Reunion zweier älterer Herren weit über ihrem Zenith, bei der man hofft, durch die Verpflichtung einer jungen, hübschen, aktuell recht gefragten Drummerin wenigstens noch ein wenig Aufmerksamkeit zu bekommen. Dass Anika Nilles die Sache im Griff hat, war zu erwarten und nicht wirklich spektakulär. Und auch die Senioren können es offensichtlich noch. Muss ich deshalb die Tour besuchen? Eher nicht...

Alter weißer man hast Du schonmal gehört?

• roachford

Nein, meinte ich nicht. Ich hab kein Problem damit mit meiner Meinung auch mal allein dazustehen. Aber dafür persönlich angegangen zu werden ist halt Kindergarten.

Einfach nur schrecklich nervig, was hier schon wieder abgeht.

Wahrscheinlich ist dir entgangen, dass ich für die Challenges ein Voting-System entworfen habe, wo jede Meinung zählt und für viele wichtigen Entscheidungen extra Umfragen gemacht habe. Demokratisch und so.

Und du unterstellst mir, ich würde keine anderen Meinungen zulassen? Komm mal klar ...

• Da dieser Fred auch leider moderiert gehört und Beiträge verschoben werden müssen: Wenn nicht reagiert wird, dann eskaliert die Diskussion auch nicht!

Eventuelle Problemlösung:

Sollen mehr gelbe und dann rote Karten verteilt werden, sprich eine strengere Modaration?

Wer leichter glaubt, wird schwerer klug!

• Frage am Rande - vielleicht gehts ja auch mir nur so:

Besteht vielleicht die Möglichkeit, mal einen Tag das Forum zu besuchen, ohne in jedem Thread persönliche Auseinandersetzungen lesen zu müssen ? Gefühlt kein Thema mehr, ohne dass ständig Animositäten ausgetragen werden, wobei auch immer "usual suspects "am Start sind. Tragt bitte Eure Streitigkeiten woanders aus. Hier nervt es zunehmend. Mich jedenfalls.

Mich auch! Always keeping it real. "Auf der A9 kommt Ihnen ein Fahrzeug entgegen." "EINS?? HUNDERTE!!"

Lieber einen sitzen haben und nicht mehr stehen können als einen stehen haben und nicht mehr sitzen können ;)

• Da dieser Fred auch leider moderiert gehört und Beiträge verschoben werden müssen: Wenn nicht reagiert wird, dann eskaliert die Diskussion auch nicht!

Eventuelle Problemlösung:

Sollen mehr gelbe und dann rote Karten verteilt werden, sprich eine strengere Modaration?

Der Sinn eines Diskussionsforums ist Austausch über Themenbezogene Dinge. Dass es da auch mal Meinungsverschiedenheiten gibt ist normal. Ist nur die Frage, wie damit umgegangen wird.

Vielleicht ist es besser, den Dingen mal ihren natürlichen Lauf zu lassen? Manchmal muss es vielleicht krachen. Vielleicht wäre das aus "pädagogischer" Sicht nachhaltiger?

Und weil ich mich hier gerade mit in die Schusslinie gebracht habe: ihr könnt mich gern mal eine Zeit lang sperren. Die geplanten Challenges sind sowieso erstmal rum. Tut mir vielleicht ganz gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!