Präzisierung von meiner Seite her: Ich find Anika top in dem Clip. Die Gesamtperformance auch, aber mit dem Song kann ich irgendwie gar nichts anfangen, und ich bin auch kein Rush-Fan, noch nicht einmal ein Kenner in dem Sinn. Aber rüberkommen tun Spielfreude und Energie von allen. Auch eine Band (oder eine Teilband) ist halt
kein statisches Gebilde, sondern besteht aus Menschen mit Entwicklungen und dynamischen Prozessen. Ist doch insofern alles gut, find ich.
Kein Vergleich jedenfalls zu manch anderen in die Jahre gekommenen (Rock)Bands und -Musikern, wo beim Anhören und Ansehen eines aktuellen Videos einfach
jedem klar ist, ob Fan oder komplettem Ignorant, dass es eifach nicht (mehr) klingt, nicht zündet, nicht funktioniert etc.