Mein neuer Playalong: Rosanna von Toto

  • Mr. Kanister beweist mit dem Video, dass er sich keine Anleitungen mehr vom Meister anschauen braucht.
    Sehr tight und solide gespielt. Auf dem Equipment macht das sicher gleich doppelt Laune! Weiter so.


    Die Ghostnotes sind genau da, wo sie hingehören, Herr Dazzler.

    Einmal editiert, zuletzt von der fab ()

  • Tja, ungenau hinschauen macht's eben manchmal aus.
    Sorry.

    Sonor Force 2000---------Sabian AA, AAX, HH, HHX, Paragon, B8---------ProMark Marco Minnemann, ProMark Mike Portnoy----------Remo Felle----------LP Percussion
    bitte sehr, Moe Jorello ;)

  • Sehr schön gespielt. Man sieht schon, dass du Spaß dabei hast.. ..und da sieht es so einfach aus.


    Einfach ein super Lied. Es wird auch noch in 40 Jahren ein Klassiker sein.

    Es gibt so viel gute Musik auf der Welt.. ..da muss ich doch nicht Musik hören, die "gar nicht so schlecht" ist. - Hennes M. aus C


    Ich

  • Unbek.Pferd Leider glaub ich das nicht, dass das in 40 Jahren noch ein Klassiker sein wird ;( Die Musikgeschichte wird immer billiger gemacht und teurer verkauft; ist leider so. Also entweder wir jungen revolutionieren die Musik wieder oder das wird nichts :(
    Mehr als hören können wir aber auch nicht mahen, aber man kann nunmal nicht mit allen über Rock Musik reden, wie das früher ging, heute redet man über Kay One und Bushido.
    Leider traurig.
    MfG,
    Sami :) :)

    Sonor Force 2000---------Sabian AA, AAX, HH, HHX, Paragon, B8---------ProMark Marco Minnemann, ProMark Mike Portnoy----------Remo Felle----------LP Percussion
    bitte sehr, Moe Jorello ;)

  • Mr. Knister,


    das sitzt, das Ding! Meinen Respekt, das hör ich nicht oft so rund und musikalisch!
    Erst neulich hab ich das Jared Falk in einer eigenen Drum Lesson gehört und ... er spielt es (meiner ganz subjektiven Meinung nach!) wirklich jämmerlich!


    Also ... keep it up! Gerne mehr Genknister!


    Grüße
    Hajo K

  • Dankeschön, das freut mich! :)
    Habt ihr euch mal mit unseren Rechten für Cover Videos informiert? Dürften wir mit Recht Einspruch erheben? Wie schon erwähnt: Die Audiodateien stammen von Jammit...


    Hast du bei Jammit die Veröffentlichungsrechte erworben?

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

  • R E S P E K T !


    Es kommt wirklich darauf an, wer es spielt. Bei dir sieht es sehr unverkrampft und tight aus, als hättest du es mit deinem morgendlichen Kakao eingenommen.


    Nebenbei...und was sind das denn für ein Haufen billiger Bleche an deinem Set :whistling:

  • Ist ja eigentlich Blasphemie, so nen Song nachzutrommeln. Das hat m.E. auch Simon Philipps nie so richtig hinbekommen.
    Aber ist schon okay.
    Ich sehe nicht ganz den Sinn darin, ein drumcover irgendwo einzustellen. Spiel die Nummer doch mal mit deiner Band - dann wird's interessant!
    Keep it up!

  • R-E-S-P-E-C-T ! Hast Du toll gespielt. Groovt, macht Spaß, ist ohnehin ein toller Song und ich werde ganz neidisch auf Dein tolles Spielen!
    Welches Crash hängt über der Snare? Klingt gut! Was ist das für eine App "Jammit"?
    Das Video ist ebenfalls toll gemacht. Für meine Ohren klingt alles top!

  • Hi,


    Hast du bei Jammit die Veröffentlichungsrechte erworben?


    ich hab da so meine Zweifel, die sind nämlich ziemlich eng gesteckt:


    Zitat

    Usage Rules
    (i) You shall be authorized to use Content only for personal, noncommercial use. You are not authorized to distribute Content to any commercial or non-commercial website, video-sharing site or network except where certain promotions authorized by Jammit and associated rights holders have specifically authorized such activity, and such use is subject to the rules of that particular promotion.


    Gruß
    Hajo K


    P.S.: Wo wir gerade beim Thema sind: Weiß jemand, wie das mit den Sticks!-Playalongs aussieht? Die sind ja zumindest nachgespielt, dennoch liegen die Rechte ja beim Komponisten/Verlag/Verwertungsgesellschaft.

  • Zitat

    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.


    AAAAAHHHHHH, DE MADDIN!!!!!
    JETZT VERSTEH ICH DEINE SIGNATUR!!!!! :D :D :D :D


    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!