Metallica mit Joey.......

  • Nach einem Auftritt beim Downloadfestival musste der Lars Ulrich, der Drummer von Metallica ins Krankenhasu eingeliefert werden und wer durfte für ihn weiterspielen? Joey Jordison von SlipKnoT


    Ich würde ja echt gern mal ein video oder ein paar mp3s davon hören .....
    was ich mich allerdings noch frage: Wieso liefern die denn den Larsi ein!?



    Nik

  • Wow... hat da jemand nähere Infos?!


    Ich fahr da nämlich morgen nach Ludwigshafen um die Junx zu sehen... ?(

    Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

  • Damn habs auch gehört!
    Und sehen will ichs auch aber am 18 soll der wieder ganz sein verdammt!

  • 1


    da steht was drinne.....


    "Lars Urlich wurde am Sonntag kurz vor dem Gig in Donnington in ein schweizer Krankenhaus eingeliefert und befindet sich derzeit in ärztlicher Behandlung. Näheres zu der Ursache wurde noch nicht bekannt gegeben, laut Plattenfirma sollen die Konzerte in Deutschland allerdings nicht gefährdet sein.
    .....
    Ulrich klagt bereits seit einigen Jahren über starke Rückenschmerzen und könnte evtl. aus diesem Grund in Behandlung sein......."



    Allerdings war net mehr zu finden.......


    Grtz


    Seb

    nosig

  • Zitat

    die Konzerte in Deutschland allerdings nicht gefährdet sein.


    gott sei dank...
    sonst müsste der arme Joey 2 gigs hintereinander trommeln ....

  • lol, der größte ist der herr jordison ja nicht gerade:


    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Lars Urlich wurde am Sonntag kurz vor dem Gig in Donnington in ein schweizer Krankenhaus eingeliefert und befindet sich derzeit in ärztlicher Behandlung. Näheres zu der Ursache wurde noch nicht bekannt gegeben, laut Plattenfirma sollen die Konzerte in Deutschland allerdings nicht gefährdet sein.


    Metallica's Auftritt beim Download Festival wurde ebenfalls nicht abgesagt. Mit Unterstützung von Dave Lombardo (Slayer), Joey Jordison (Slipknot) und Lars' Gitarrentechniker Flemming Larsen ist die Band noch für ca. 1 Stunde aufgetreten. Augenzeugenberichten zu folge soll der Gig der Hammer gewesen sein und wurde von den Fans frenetisch gefeiert. Aufnahmen von der Show sind in einigen Wochen auf livemetallica.com käuflich zu erwerben.


    Ulrich klagt bereits seit einigen Jahren über starke Rückenschmerzen und könnte evtl. aus diesem Grund in Behandlung sein. Genaueres wird wohl spätestens morgen beim Gig in Ludwigshafen bekannt. Wollen wir hoffen, dass es ihm bald besser geht.



    Nee, is klar! ;)

  • Zitat

    Lars' Gitarrentechniker Flemming Larsen


    Soweit ich weiß, ist Flemming Larsen Lars' DRUMtech.
    Zumindest meine ich mich zu erinnern, dass Flemming sich mal darüber ausgelassen hat, dass er Lars' neues Set (lackiert, nicht mehr foliert) so viel besser findet, weil...(blablabla, die üblichen Argumente für lackierte Drums).

  • Zitat

    Original von Daniel S


    Soweit ich weiß, ist Flemming Larsen Lars' DRUMtech.
    Zumindest meine ich mich zu erinnern, dass Flemming sich mal darüber ausgelassen hat, dass er Lars' neues Set (lackiert, nicht mehr foliert) so viel besser findet, weil...(blablabla, die üblichen Argumente für lackierte Drums).


    Das hast du aber gut erkannt!


    Was meinst du warum ich darunter geschrieben habe "Nee, ist klar!"???????

  • gitarrentechniker als aushilfsdrummer! hatte in vergangenen tagen nicht schon mal ein roadie bei den jungs ausgeholfen weil hemmit oder hatfield voll waren?

  • Zitat

    Original von mario
    gitarrentechniker als aushilfsdrummer! hatte in vergangenen tagen nicht schon mal ein roadie bei den jungs ausgeholfen weil hemmit oder hatfield voll waren?


    Der Gitrarernroadie hat mal ausgeholfen, aber nicht weil Hetfield voll war, sondern weil sein Arm durch die Pyrotechnik abgewackelt wurde. Das ganze ist bei einem Konzert zusammen mit Guns N´Roses passiert.

  • Zitat

    Original von die_happy
    Der Gitrarernroadie hat mal ausgeholfen, aber nicht weil Hetfield voll war, sondern weil sein Arm durch die Pyrotechnik abgewackelt wurde. Das ganze ist bei einem Konzert zusammen mit Guns N´Roses passiert.


    Aber der liebe Axel Rose wollte dann nicht mehr auftreten, darum haben die Fans die Bühne und die Stadt zerlegt.


    Nö ich bin mal gespannt, wer bei metallica am freitag (aerodrome) an den drums sitzt, und ob sie überhaupts spielen werden. wenn nicht bin ich sauer!!

  • nochmal hat wer ne karte für heute haupttribühne???
    der sie mir schenkt

    <a href="http://drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=6819&sid=cd0ce591062ef98d9d08d904b66aa122">Schlagzeug zu verschenken</a>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!