Crowdfunding für neue Benny Greb DVD

  • Hi pbu
    du brauchst doch nur in deinem Video zählen wieviele aufgelistet sind und verrechnen mit den 176 die diesen Perk gebucht haben ;)


    Das ist natürlich ärgerlich wenn da einige vergessen wurden.
    Versteh ich schon richtig das das Perk "Namen in den Credits" nicht die DVD enthält?

  • Ah, stimmt :D
    42 Leute wurden vergessen.


    Scheinbar soll die DVD "Hardcopy" included sein (?)


    Zitat

    €60EUR
    YOU in the End credits


    choose this one and yes, YOUR name appears in the endcredits / special thanks section of the film and will forever be included in Benny´s DVD (that you´ll be among the first ones to receive as a hardcopy as well).


    Unter diesen Umständen wäre das Angebot der Rückerstattung ja ganz fair (DVD + Playalong quasi umsonst).

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

  • Kriegen die Leute, die nicht beim Crowdfunding mitgemacht haben, eigentlich die DVD erst am 15.4? Oder wird sie mir sofort geliefert wenn ich über Bennys Shop bestelle?


    Grüße
    Bluez

  • Ja der Nachtisch im Restaurant ist auch schon bei vor der Vorspeise "lieferbar", wird aber erst nach dem Hauptgang "released".

    "Man muss das Grundgesetz vor seinen Vätern schützen und die Verfassung vor ihren Schützern."
    "Der Faschismus ist eine Spielart der freien Marktwirtschaft."
    Wolfgang Neuss

  • Hi razz.fazz,

    Da wurde nicht vergessen die DVD zu verschicken sondern die Leistung des Parks zu erbringen.


    danke für die Erläuterung, jetzt wird verständlich, warum Du so sauer bist. Da wäre ein "Playalong" auch für mich keine befriedigende Lösung. Schade ...


    Gruß
    Hajo K

  • Ich habe nocheinmal Kontakt mit Till vom Management gehabt. Ich habe für "You in the credits" ge"crowdfunded" und wurde leider vergessen. Leider war seine erste Mail etwas missverständlich so dass ich dachte ich werde lediglich mit playalongs und der DVD für meinen 60,00€ Beitrag abgespeist.
    Es hat sich jetzt herausgestellt, dass ich meinen Beitrag zurück erhalte, die playalongs downloaden darf und die DVD behalten darf.
    Das ist mehr als eine reiche "Entschuldigung" und ich möchte mich jetzt beim Management und BG sehr bedanken - so ganz solo schlimm ist das jetzt mit den credits nicht und die DVD darf ich auch seit Samstag in den Händen halten.


    BTW tolle DVD die für einiges entschädigt und großes Sorry für ein großes Missverständnis!

    Über mich!

    Zitat

    Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
    Mark Twain



  • Hi razz.fazz,


    jetzt ist für mich die Welt wieder im Lot (konnte mir auch wirklich nicht so recht vorstellen, dass die Leute um Benny so verfahren und bin erleichtert), denn:

    Es hat sich jetzt herausgestellt, dass ich meinen Beitrag zurück erhalte, die playalongs downloaden darf und die DVD behalten darf.
    Das ist mehr als eine reiche "Entschuldigung" und ich möchte mich jetzt beim Management und BG sehr bedanken - so ganz solo schlimm ist das jetzt mit den credits nicht und die DVD darf ich auch seit Samstag in den Händen halten.

    :thumbup:

    Gruß
    Hajo K

  • Meine DVD kam gestern und ich konnte davor schon durch den Download in das Making of und das Tuningkapitel reinschauen. Die ersten 45min und die Performances hab ich auch schon durch und bis jetzt ist alles überaus gelungen, ich denke dies wird sich auch weiter so fortsetzen.
    Meinen Glückwunsch an Benny für eine weitere grandiose DVD.

  • Hm .. Tuning ... hätte sich vielleicht doch gelohnt, die Extras zu "perken" (an das Vokabular gewöhne ich mich nur schwerfällig).
    Gab's da was bahnbrechend Neues?

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

  • Das Tuning Kapitel ist als Bonus auf der DVD enthalten.
    Bahnbrechendes gabs nicht, nur Bennys eigener Weg die Felle "einzubrechen", die Fellkombination auf den Toms mit Coated/Coated und etwas Watte ins Floor Tom als natürliches Gate.


    Ich hoffe ich verstoße nicht gegen irgendwas hier ?(

  • Hab's gestern runtergeladen und die ersten 20 Minuten geschaut. Sehr feine Produktion, und was ich noch wichtiger finde: Absolut motivierend. Ich saß in der Mittagspause bei der Arbeit, wollte am liebsten sofort Urlaub nehmen und meinen Hintern ans Set knallen.

  • klein wenig offtopic:


    ich habe Herrn Greb gestern hier in HH live mit seiner Kapelle "Moving Parts" sehen dürfen! Absolut unfassbar geil! Ich bin schier weggeblasen von der Performance aller drei Musiker!


    Das war ganz großes Tennis!


    Wer die chance hat BG oder auch die ganze Band mal live zu erleben, der sollte sich das nicht entgehen lassen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!